Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 10

 
Urain:

Tatsächlich fällt es vielen Kunden schwer, ihre Geheimnisse preiszugeben, selbst gegenüber einem einzelnen Künstler,

Aber die Not zwingt sie dazu, und es kommt nicht in Frage, dass sie ihre Idee dem Team zur Verfügung stellen.


Ich würde nicht mit solchen Kunden arbeiten, wenn ich Programmierer wäre, das sind seltsame Leute, als ob sie das Sprichwort von Äpfeln nicht kennen....

Obwohl ... Dann bist du arbeitslos...:-)

Dieses Problem ist nicht nur hier spezifisch, um es mal hochtrabend zu sagen - es ist ein Problem der Gesellschaft im Allgemeinen, :-), Viele Menschen haben das Geheimnisvolle satt.... und nicht nur über TC... gut.... Irgendwie müssen wir leben, bis die Ära des allgemeinen Wohlstands kommt :-)

Ich verstehe das Problem, aber ich habe es nicht satt, und ich wünsche allen das Gleiche...

 
Mischek:
Ja, ja. Und für die Kunden, um einen Koeffizienten der Gier einzuführen. Beträgt der Antrag weniger als 25 $, ist der Koeffizient = 0.

Warum nicht eine Option?

Es ist lediglich eine Diversifizierung einer solchen Regel erforderlich, und zwar in Richtung Künstler..... - Je höher die Durchschnittskosten der Aufträge - desto niedriger die Bewertung :-)

Sie können auch den Gesamtwert der erteilten und abgeschlossenen Aufträge zusammenrechnen

 
IvanIvanov:

Warum nicht eine Option?

Es ist lediglich eine Diversifizierung einer solchen Regel erforderlich, und zwar in Richtung Künstler..... - Je höher die Durchschnittskosten der Aufträge - desto niedriger die Bewertung :-)

Sie können auch den Gesamtwert der erteilten und ausgeführten Aufträge zusammenrechnen

Obwohl das Zählen des Geldes anderer Leute ein Zeichen von schlechtem Benehmen ist, wäre eine korrektere Bewertung, wie viel Geld der Programmierer über ein Jahr verdient hat.

Der Programmierer kann ein hochqualifizierter Fachmann sein, der nur teure Aufträge annimmt, oder er kann ein allgemeiner Programmierer sein, der viele Aufträge nach Standardvorlagen zu einem Mindestpreis ausführt (was ihn nicht zu einem schlechten Spezialisten macht). Beide werden auf dem Markt benötigt. Und Sie können ihre Bewertung anhand des Gesamtwerts der in diesem Zeitraum geleisteten Arbeit beurteilen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Urain:

Es ist der Wunschtraum des Kunden, einen Auftrag so zu beschreiben, dass alles so funktioniert, wie es soll, ohne jedoch die Idee zu verraten.


Ich meine einige Kunden..... :-)

Nun - so haben sie es verstanden - "alles funktioniert, aber man weiß nicht wie".

Wir sind alle Magier, nur nicht jeder ist sich dessen bewusst und kommt aus eigenem Antrieb an einen Ort.

Verantwortungslosigkeit steht auch in unserem gesellschaftlichen Leben an der Spitze.

 
Urain:

Es ist der Wunschtraum des Kunden, den Auftrag so zu beschreiben, dass alles so funktioniert, wie es soll, ohne jedoch die Idee zu verraten.

Es gibt einen solchen Brief - um Module zu bestellen und sie dann selbst mit dem MQL5-Assistenten zu erstellen.
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 
Urain:


Ein Programmierer kann ein High-End-Spezialist sein, der nur teure Aufträge annimmt, oder er kann ein Vorlagenprogrammierer sein, der viele Aufträge auf Standardvorlagen zu einem Mindestpreis ausführt (was ihn nicht zu einem schlechten Spezialisten macht). Beide werden auf dem Markt benötigt. Und Sie können ihre Bewertung anhand des Gesamtwerts der in diesem Zeitraum geleisteten Arbeit beurteilen.

Und wenn man diesen Betrag durch die Anzahl der Perioden teilt - kann man die Aktivität des Programmierers..... und auch des Kunden bewerten, wenn man seinen Kostenbetrag teilt...
 
Rosh:
Ich habe einen Brief - um Module zu bestellen und dann montieren sie selbst in MQL5 Wizard.

:-) nicht.... Ich brauche keinen solchen Vermittler, aber es fördert das Geheimnisvolle... als Option.... Ich schlage eine vielversprechende Richtung für Programmierer vor: Erstellen Sie beliebte Module für den Wizard und verkaufen Sie sie auf dem Markt - Mystery-Liebhaber werden sie kaufen.... und der Wettbewerb wird erscheinen.... das Modul der Auftragserteilung durch "SIE" kann besser sein als ein ähnliches Modul durch "DIE ANDEREN" - das breiteste Feld für die Darstellung von Professionalität

Dann werden sich Gerüchte im Netz verbreiten: "Welches Modul benutzt du? Du Trottel, das Modul ist 0,0000001 Sekunden schneller als deines :-)

Die Kosten für die Idee zu meinem Konto anmelden. :-) Nun, das ist der Moment, in dem sich dein Gewissen meldet - oder - Adel...

Ich verspreche, bei dem schrecklichen Gericht ein gutes Wort für dich einzulegen. .... :-)

 
IvanIvanov:
Und wenn man diesen Betrag durch die Anzahl der Perioden teilt, kann man die Aktivität des Programmierers..... abschätzen und auch die des Kunden, wenn man seinen Kostenbetrag teilt...
Es liegt übrigens alles an persönlichen Vereinbarungen, aber in der Regel gilt: Je öfter der Kunde sich bewirbt, desto billiger wird die Arbeit.
 
Urain:
Übrigens geschieht alles auf der Grundlage einer persönlichen Vereinbarung, aber in der Regel gilt: Je öfter sich der Kunde bewirbt, desto billiger wird der Auftrag.

Ein normales Phänomen! Wenn man sich erst einmal kennengelernt hat, kennt man sich mit einem halben Wort.... :-)

Übrigens - dieser Faktor kann nicht in absoluten Werten, sondern in relativen Werten ausgedrückt werden, und der Koeffizient kennt nur die Organisatoren, ein Anfänger würde das nicht verstehen und sich einfach auf den Wert konzentrieren, und die "fortgeschrittenen Benutzer", werden in der Lage sein, die "Kosten" eines Interpreten oder Kundenzahlen aus ihren Bewertungen und der Kenntnis der Höhe ihres Umsatzes grob zu denken

 
IvanIvanov:
Und was ist das Problem? Haben Sie Angst vor Teamarbeit? Nun, Sie haben Probleme, und wahrscheinlich nicht nur hier, sondern auch im täglichen Leben....

Ihre Probleme sind Wortklauberei. Es geht Sie nichts an, was ich habe oder wie ich es habe.

IvanIvanov:

Nun, hier ist eine weitere mit einem "Y" und einer Beschwerde.... Natürlich freue ich mich, wenn ich mit Y angesprochen werde, aber wenn ich einen Fremden treffe, muss ich erst herausfinden, ob wir ihn mit Y ansprechen können. Würde er oder sie sich wohl fühlen?

Das Thema wird erst dann erschöpft sein, wenn die Zweifel verschwinden und keine Fragen mehr übrig bleiben - dann wird das Thema von selbst sterben, oder bin ich der Einzige, der auffiel und wieder von oben herab sündigte?

Spielen Sie nicht das Mädchen, Sie sind im Internet, die Leute sprechen mit dem Präsidenten im Internet **** und er spielt herum...

Sie sind derjenige, der am meisten beleidigt ist. Die Argumentation des Kunden darüber, wie Programmierer miteinander arbeiten, ist einfach so ärgerlich...