Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 9

 
MrGold166:

Lesen Sie aufmerksam und Sie werden den richtigen Eindruck bekommen, oder noch besser öffnen Sie ein Profil, ich selbst schreibe, um in diesem Dienst zu bestellen. ;)

Bezüglich des Dienstes der Vorbereitung von TOR - dies ist offtop, aber immer noch Antwort. Wenn der Kunde dies nicht tun kann, sollte der TOR von demjenigen erstellt werden, der den Expert Advisor schreiben wird, und nicht auf andere Weise. Andernfalls entsteht eine Kette: Kunde - TK-Schreiber - Programmierer, mit allem, was dazugehört: Der Zeichner hat etwas falsch verstanden, der Kunde wollte schlafen und hat die TK nicht geprüft, der Programmierer will nicht umschreiben, weil er die TK komplett fertig hat.

Diese Kette ist durchaus praktikabel, allerdings unter der Bedingung, dass jedes Glied die Verantwortung nicht verlagert.

Der Kunde erteilt den Auftrag, wie er ihn sieht (versteht), der Task-Manager übernimmt den Auftrag als Ausführender, erstellt einen kompetenten TOR und erteilt den Auftrag (oder die Aufträge) an Programmierer (die nun als Kunde handeln). Alle Zuständigkeiten bleiben erhalten, alles wird funktionieren.

Das Thema wird aber erst ab 1K relevant, wenn der Auftrag hinreichend komplex und umfangreich ist, sonst lohnt sich die Mühe nicht.

 

Wenn ich schon dabei bin, werde ich die Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Phase der Übergabe der Aufgabenstellung vom Kunden an den leitenden Assistenten des stellvertretenden Zeichners überprüfen.

Und diese ganze organisatorische Sache............. nennen wir Teamarbeit.

 
Mischek:

Ich werde die Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Phase der Übermittlung der Vorabinformation vom Auftraggeber an den Verfasser der Vorabinformation überprüfen, falls dies erforderlich ist.

Und diese ganze organisatorische Sache............. Nennen wir es Teamarbeit.

+ fügen Sie der Mischung Bilder hinzu.
 

Wer wird die Süßigkeiten essen?

Wer wird dem Kunden die Finger verbiegen?

 
Urain:
Wer wird die Süßigkeiten essen?

das Mädchen aus der Teddybär-Werbung
 
TheXpert:
Schon jetzt. :)
Nein, aber du musst dich entscheiden, sonst gibt es später einen Streit.
 
Urain:
Wer wird die Süßigkeiten essen?

Und es wird keine Süßigkeiten geben. Es wird alles in der Pfeife untergehen.

Aber es wird Teamarbeit sein.

 

Ich würde mehr darauf achten, sowohl die Künstler als auch die Kunden zu bewerten.

Die Armen - das Bewertungssystem funktioniert bei Foren, Zahlungssystemen, Banken... Auch Händlerkonten sind für den Broker mit Bewertungen sichtbar.

Das ist sicher sinnvoll, die andere Frage sind die Bewertungskriterien, diese Frage sollte in der Anfangsphase ernst genommen werden,

Die Bewertungskriterien - sie sind wie ein guter TOR für einen Programmierer, wenn er einen Auftrag ausführt - die Kriterien bestimmen die Stabilität des Dienstes, seine Selbstentwicklung in der Zukunft und wie viel Zeit wir in Zukunft für diesen Dienst aufwenden müssen.

Ich stimme zu, jemand schrieb oben, heutzutage gibt es nicht eine sehr große Stichprobe von Benutzern, und nicht nur unter den Kunden, sondern auch unter den Programmierern, vor allem...

Man muss das Fundament legen, wenn man wächst, und dann muss man das Fundament ändern...... Ich weiß nicht, das ist trivial..... gut - und sicher nicht profitabel.

 

Tatsächlich fällt es vielen Kunden schwer, ihre Geheimnisse auch nur einem Ausführenden zu offenbaren,

Aber die Not zwingt dazu, und es kommt nicht in Frage, dass er seine Idee dem Team zur Verfügung stellt.

Der Wunschtraum des Kunden ist es , den Auftrag so zu beschreiben, dass alles so funktioniert, wie es soll, aber die Idee nicht zu verraten.

 
IvanIvanov:

Ich würde mehr darauf achten, sowohl die Leistungsträger als auch die Kunden zu bewerten.


Ja, ja. Und für die Kunden, um einen Gierfaktor einzuführen. Beträgt der Antrag weniger als 25 $, ist der Koeffizient = 0.