Freiwillige Zertifizierung von Programmierern im Arbeitsdienst - Seite 8

 

Oh, wo können gebildete Kunden hingehen, mit Beschreibungen und Zeichnungen, Schritt für Schritt.....? Ich sehe das Problem überhaupt nicht, aus irgendeinem Grund habe ich immer kompetente Programmierer getroffen,

Und die, die nicht erwischt wurden, sind selbst schuld - die Preise sind hoch, also haben sie sich kompetente Programmierer mit einem dicken Geldbeutel gesucht. :-)

Zu diesem Thema denke ich, der Mann ist kein armer Mann, aber in der TK - er ist kein Experte,

Ich schlage einen weiteren Dienst zur Organisation von "TK-Compilern" vor - vielleicht nur ein fehlender Link? .....

Ich bin davon überzeugt, dass die Kunden die am meisten unterdrückte Schicht bei diesem Dienst sind - obwohl sie es sind, die mit ihrem Rubel oder Dollar abstimmen.

Es ist nur so, dass man in jedem Konflikt nach der konstruktiven Saat für weiteres Wachstum suchen muss, das ist alles....

 
IvanIvanov:
...

Ich schlage einen anderen Dienst vor, um "TK-Autoren" einzurichten - vielleicht nur ein fehlendes Glied? .....

Das ist eine vernünftige Idee, aber bei diesen Preisen wird sie sich nicht rechnen. Es müsste die Hälfte der Kosten betragen.

ZS Im Allgemeinen gibt es bei der VC eine solche Position als Taskmaster, es ist praktisch ein Beruf.

 
IvanIvanov:

Ich schlage einen anderen Dienst vor, um "TK-Autoren" zu organisieren - vielleicht nur eine fehlende Verbindung? .....

Es liegt an Sergejew, er hat es versucht, EMNIP

IvanIvanov:

Ich bin überzeugt, dass die Kunden die am meisten unterdrückte Schicht in diesem Dienst sind - obwohl sie es sind, die mit ihrem Rubel oder Dollar abstimmen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für Unterdrückung :). Arme Kunden eben )).

 
IvanIvanov:
...

Ich bin davon überzeugt, dass die Kunden dieses Dienstes die am meisten unterdrückte Schicht sind, auch wenn sie es sind, die mit ihren Rubeln und Dollars abstimmen.

Sie ziehen Schlüsse aus einer nicht repräsentativen Stichprobe, es sind vor allem Programmierer drängen, für einen Kunden, der auf dem Forum gepostet hat, sind 10 Programmierer, mit dem Verhältnis von Kunden / Anzahl der Programmierer in der Natur mit einer Neigung zu den Kunden vorhanden.
 
TheXpert:


Beispiel für Unterdrückung im Studio :) . Arme Kunden eben ))

Ich bin :-) - ich traue mich nicht, es zu sagen, die letzte Bestellung liegt schon eine Weile herum, einige laxe Programmierer waren so verärgert, als sie mein anfängliches Preisschild sahen, dass sie eine ganze Diskussion direkt in der Arbeit anfingen und potentielle Auftraggeber verscheuchten, währenddessen von den Bestellungen, von denen ich ein paar habe, drei erfüllt wurden, es scheint, dass niemand daran Anstoß nahm.

Imho, auf die ausstehende Bestellung hat bereits eine andere Option gefunden, kann ich für 25 Pfund teilen :-), aber die Beurteilung durch diesen Thread meine Version ist nicht sehr realistisch hier, krazyutsya die Hölle aus..... obwohl ich habe - es funktioniert...

Ich schaue es mir jetzt an, lese es und denke darüber nach.

 
IvanIvanov:
Du bist ein Geizkragen :)
 
TheXpert:
Du bist ein Geizkragen :)

Ich bin nicht knauserig :-) Ich kann auch noch einen draufsetzen, dafür sorge ich schon... Das ist nur eine Möglichkeit, den Charakter eines Mannes zu unterstreichen. .... :-)

Nirgendwo steht geschrieben, dass man bei der Bekanntgabe des endgültigen Preises, obwohl es einen gewissen Rahmen einführt, aber es gibt einen Schritt zu vereinbaren TOR, es im Detail geschrieben, oder setzen Sie einen Sachverständigen zur Bewertung der TOR vor der Übergabe an den Auftragnehmer - ich denke, die Schlichtung hätte eine Menge Kopfschmerzen gespeichert

 
IvanIvanov:


Lesen Sie aufmerksam und Sie werden den richtigen Eindruck bekommen, oder noch besser öffnen Sie ein Profil, ich selbst schreibe, um in diesem Dienst zu bestellen. ;)

Bezüglich des Dienstes der Vorbereitung von TOR - dies ist offtop, aber immer noch Antwort. Wenn der Kunde dies nicht tun kann, sollte der TOR von demjenigen erstellt werden, der den Expert Advisor schreiben wird, und nicht auf andere Weise. Andernfalls entsteht eine Kette: Kunde - TK-Schreiber - Programmierer, mit allem, was dazugehört: Der Zeichner hat etwas falsch verstanden, der Kunde wollte schlafen und hat die TK nicht geprüft, der Programmierer will nicht umschreiben, weil er die ganze TK gemacht hat.

 
MrGold166:

Lesen Sie aufmerksam und Sie werden den richtigen Eindruck bekommen, oder noch besser öffnen Sie ein Profil, ich selbst schreibe, um in diesem Dienst zu bestellen. ;)

Was den Dienst der Ausarbeitung der TOR betrifft, so ist dieser von oben nach unten gerichtet.

Hier ist ein weiteres Beispiel auf der "Du"-Seite und mit Ansprüchen.... Natürlich mag ich es, wenn wir uns mit dem Vornamen ansprechen, aber wenn ich einen Fremden treffe, vereinbare ich im Voraus, ob wir uns mit dem Vornamen ansprechen können. Würde er oder sie sich wohl fühlen?

Das Thema wird erst dann erschöpft sein, wenn die Zweifel verschwinden und keine Fragen mehr übrig bleiben - dann wird das Thema von selbst sterben, oder bin ich der Einzige, der sich wieder einmal gegen das Off-Topic versündigt hat?

 
MrGold166:


Was den TOR-Schreibdienst betrifft, so ist dies ein Offtopic, aber ich werde trotzdem darauf antworten. Wenn der Kunde dies nicht tun kann, sollte derjenige, der den Expert Advisor schreibt, dies tun, und nicht anders. Andernfalls entsteht eine Kette: Kunde - TK-Schreiber - Programmierer, mit allem, was dazugehört: Der Zeichner hat etwas falsch verstanden, der Kunde wollte schlafen und hat die TK nicht geprüft, der Programmierer will nicht umschreiben, weil er die ganze TK gemacht hat.

Und was ist das Problem? Haben Sie Angst vor Teamarbeit? Nun, Sie haben ein Problem, und wahrscheinlich nicht nur hier, sondern auch im täglichen Leben....