Markt: Preisgestaltung als Eintrittsschwelle - Seite 5

 
papaklass:
Ich stimme mit Ihnen völlig überein, dass "Codeanalyse kein Verbrechen ist". Wir diskutieren nicht über das Studium des Codes, sondern darüber, wie man ihn bekommt. Wenn der Autor seinen Open-Source-Code auf einer öffentlichen Website veröffentlicht hat, können Sie ihn studieren, kopieren und nach eigenem Ermessen verwenden. Wenn Sie jedoch einen Decompiler oder ähnliche Tools verwenden, um den Quellcode zu erhalten, begehen Sie eine Urheberrechtsverletzung und unerlaubten Zugriff auf die Software. Es spielt keine Rolle, wozu Sie den Code geöffnet haben (zum Studium, zum Kopieren, zur Verwendung usw.). Allein die Tatsache der Dekompilierung ist ein Verbrechen. Ich schlage vor, die Diskussion hier zu beenden. Die Klugen werden aus den Fehlern der anderen lernen, der Rest ist wie immer auf sich allein gestellt. Wir haben genug Beispiele im Leben. IMHO.

Wer macht Ihnen im Leben so viel Angst? Sie können hier noch so viel Angst machen und nichts auf den Markt bringen, denn sie werden es öffnen, sie werden es herausbringen, sie werden Sie betrügen.

Und Sie können ein Beispiel für die Öffnung von Produkten geben, die auf einem Markt gekauft wurden. Haben Sie ein Beispiel? Nein, das tue ich nicht. Noch nicht.

 
papaklass:
Ist Leasing auch Unsinn? Ist Leasing auch Unsinn? Konstruktive Vorschläge sind in einer Diskussion interessant. Und Beiträge wie dieser zeigen nur eines: dass Sie mit diesem Beitrag Ihre Zahl der Wortmeldungen erhöht haben.
Die Anzahl der Reden ist mir egal. Ich würde sie Ihnen geben, wenn es möglich wäre. Was haben Miete und Leasing damit zu tun? Das ist Unsinn, denn es hat keinen Sinn, Ideen vorzuschlagen, von denen man weiß, dass sie nicht realisierbar sind.
 
papaklass:
Jedes Programm kann unterteilt werden. IMHO. Das ist nur eine Frage der Zweckmäßigkeit. Es hat keinen Sinn, in diesem Stadium fünf zu knacken, da es sich um ein Rohmaterial handelt. Das Knacken von Open Five ist nur eine Frage der Zeit, ganz gleich, was die Entwickler sagen. Wieder einmal haben Sie einen Bereich betreten, in dem Ihr Wissen zu wünschen übrig lässt. Es ist ein Mangel an Intelligenz. Tut mir leid, dass ich so offen bin.
Sie haben also keine Beispiele für die Öffnung eines von Ihnen gekauften Produkts auf dem Markt.
 
Lizar:

Wenn sich ein Produkt nicht zu seinem beworbenen Preis verkauft, liegt das allein an der Werbung. Werbung schafft Nachfrage. MQ bietet Verkäufern eine Zielgruppe von Verbrauchern; es ist die Aufgabe des Verkäufers, den Kunden den Wert des Produkts zu vermitteln. Im Moment überwiegt auf dem Markt die Beschreibung der kostenlosen Versionen gegenüber den kostenpflichtigen Produkten. Verkäufer sollten bei der Beschreibung ihrer Produkte vorsichtiger sein.

Die Prämisse ist richtig, aber die Schlussfolgerung ist es nicht ;-). Zunächst einmal kann es sein, dass der Preis objektiv nicht mit dem Inhalt übereinstimmt, und dann kann keine noch so gute Werbung das Produkt retten. Wenn der Preis angemessen ist, muss das Produkt trotzdem beworben werden - und das ist eine separate tägliche Arbeit, die andere Mittel erfordert, und wenn man es einfach auf den Markt wirft, wird es sich überhaupt nicht verkaufen. Eine Beschreibung auf dem Markt ist nicht genug. Die Zielgruppe wird unter Tausenden von Produkten und Dutzenden von Äquivalenten verstreut sein. (Versuchen Sie einmal, auf einer mehr oder weniger großen Website für den Handel mit Software etwas zu finden, das Sie brauchen - nur die Produkte, für die die Hersteller viel Geld investieren, werden an der Oberfläche erscheinen, während man sich bei der überwältigenden Mehrheit der Produkte durch Dutzende von Suchergebnisseiten klicken muss). Auf dem Markt gibt es keine Werbeinstrumente als solche. Aber das ist ein anderes Thema.
 
papaklass:
Wieder einmal haben Sie ein Gebiet betreten, auf dem Ihr Wissen sehr zu wünschen übrig lässt. Es ist ein Mangel an Intelligenz. Entschuldigen Sie meine Unverblümtheit.
Es geht mehr um Sie.
 

Die Organisatoren sollten eine separate Plattform einrichten und alle von ihnen gesendeten Programme mit echten Zitaten versehen.

Dann können die potenziellen Käufer, die einen solchen Laden betreten, das Programm, das ihnen gefällt, so sehen, als ob es lebendig wäre.

Sie können es sozusagen dynamisch bewerten.

Die natürliche Auslese wird lebensfähige Lebewesen bestimmen, die sich für den Verkauf eignen.


P.S. Wahrscheinlich wird mehr als die Hälfte der verschickten Sendungen nach ein paar Monaten vergriffen sein (wenn man den Preis betrachtet).

 
marketeer:
Die Prämisse ist richtig, aber die Schlussfolgerung nicht ;-). Zunächst einmal kann es sein, dass der Preis objektiv nicht mit dem Inhalt übereinstimmt, und dann hilft keine noch so große Werbung.
Dies sind Einzelfälle. Ein angemessener Verkäufer wird keine überhöhten Preise verlangen. Wenn der Preis objektiv nicht mit dem Inhalt übereinstimmt, ist keine Werbung nötig, sondern "02" für Betrug.
Wenn der Preis angemessen ist, muss das Produkt trotzdem beworben werden - und das ist eine separate tägliche Arbeit, die andere Mittel erfordert, und wenn man es einfach auf den Markt wirft, wird es sich überhaupt nicht verkaufen. Eine Beschreibung auf dem Markt ist nicht genug. Die Zielgruppe wird unter Tausenden von Produkten und Dutzenden von Äquivalenten verstreut sein. (Versuchen Sie einmal, auf einer mehr oder weniger großen Website für den Handel mit Software etwas zu finden, das Sie brauchen - nur die Produkte, für die die Hersteller viel Geld investieren, werden an der Oberfläche erscheinen, während man sich bei der überwältigenden Mehrheit der Produkte durch Dutzende von Suchergebnisseiten klicken muss). Auf dem Markt gibt es keine Werbeinstrumente als solche. Aber das ist ein anderes Thema.
Hmm, so etwas wie ein kostenloses Angebot gibt es nicht. Beiträge sind in jedem Unternehmen erforderlich.
 
papaklass:
Die Anwälte sind vorgefahren.
Ich bin kein Anwalt, ich bin auf mich allein gestellt. Ich bin einfach an dem Thema interessiert, und Sie sind es nicht, wenn man Ihre Antworten betrachtet.
 
papaklass:
Ich habe vorgeschlagen, dass EAs, die auf dem Markt zum Verkauf angeboten werden, stets über ein Demokonto gehandelt werden sollten. Die Organisatoren lehnten diese Möglichkeit jedoch ab. Das wäre sehr praktisch.
Wir werden über einen Überwachungsdienst verfügen, mit dem wir die Arbeit der verkauften EA in Echtzeit demonstrieren können. Die Arbeiten an dem Dienst sind im Gange.
 
Rosh:
Wir werden einen Überwachungsdienst einrichten, mit dem wir die Arbeit des zum Verkauf stehenden Experten in Echtzeit anzeigen können. Die Arbeiten an dem Dienst sind im Gange.

Nur für die, die zum Verkauf stehen, oder auch für alle anderen?

Die Nachricht ist großartig.