Markt: Preisgestaltung als Eintrittsschwelle - Seite 2

 
Mischek:
Sobald Sie hier den manipulierten Code eines Produkts angeben, das Sie auf dem Markt gekauft haben, können wir über etwas reden. Bislang gibt es nichts zu besprechen.

+1

papaklass:

Bei allem Respekt - verweisen Sie einfach nicht auf den Decompiler von MQL4-Code im Rahmen der Diskussion über den Schutz von MQL5 und den Schutz von Waren im Marktservice.

 
papaklass:
...

PS: Der MT4 Decompiler hat Ihre Zweifel nicht ausgeräumt?

Ich habe alle Überschwemmungen weggelassen, aber im Wesentlichen: Decompiler hat seit langem aufgehört zu arbeiten, die letzte Build öffnete es katza 218 oder 224, weiter die Hände sind kurz,

und fünf hat die Programmsicherheit um eine Größenordnung erhöht. Also bis eine neue dekompiliert (was sehr zweifelhaft ist) kann Paranoia verwerfen.

Übrigens, was das Geständnis angeht, bin ich mir sicher, dass Sie, wenn es Ihnen gelingt, den Code zu knacken oder zumindest eine funktionierende Version eines heruntergeladenen Produkts auf einer Website eines Drittanbieters zu veröffentlichen, sich frei fühlen können, einem beliebigen Mitarbeiter von MQ (vorzugsweise Renat) darüber zu schreiben und wahrscheinlich einen Bonus zu erhalten. Denn solche Recherchen führen zu einem erhöhten Schutz für die Plattform. Das Hacken selbst (eine durchaus lohnenswerte Tätigkeit) entstand nicht aus dem Wunsch, sich zu verpissen, sondern aus dem Bedürfnis, die Schwachstellen des Schutzes zu finden...

 
Urain:

Ich habe die ganze Überschwemmung ausgelassen, aber im Grunde genommen: der Decompiler funktioniert schon lange nicht mehr, der letzte Build, den er geöffnet hat, war 218 oder 224 kattsa, viel weiter komme ich nicht...


224 normalerweise offen, 226 scheint dasselbe zu sein (aber manchmal gab es Probleme), aber 401-402 weigert sich bereits.
 
papaklass:

Urain hier ist ein lebendiger Vertreter der Frage, die Sie mir gestellt haben. Der Mann begreift nicht, dass er sich mit seinem Posten auf einen Strafrechtsartikel eingelassen hat. Ich bitte Sie, keine provokanten Fragen zu stellen.

Reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Ich habe nicht von einem Verstoß gegen einen bestimmten Code gesprochen, und ich habe auch nicht von einer Verletzung der Urheberrechte von jemandem gesprochen.

Wenn ich falsch liege, zeigen Sie mir, wo ich auch nur angedeutet habe, dass ich die Urheberrechte von jemandem verletzt habe.

A, um auf Ihrem PC verschiedene Programme und Dienstprogramme zu installieren, die zu einem vernünftigen Preis verteilt werden (mehr so verteilt in freiem Zugang), hat niemand noch verboten, auch niemand verbietet DECOMPIROVE YOUR PROJECTS.

PS

Aber wenn ich schreiben würde, dass ich die Projekte anderer kostenlos oder gegen eine Gebühr (ohne Urheberschaft) dekompilieren könnte, dann wäre der Beitrag fair...

 
Genossinnen und Genossen, es gibt eine Voreingenommenheit für den Schutz - und das ist schon oft diskutiert worden, so dass es sich als Klischee erweist. Bisher habe ich die Frage der Preisgestaltung auf der Grundlage der Kosten für die Herstellung und die Nachfrage nach dem Produkt aufgeworfen. Eine Versicherungsprämie gegen Diebstahl sollte nicht in den Preis eingerechnet werden, zumindest noch nicht, um zu verstehen, was sie allein kostet.
 
papaklass:
224 normal geöffnet - das ist Hacking.
Ich habe von Urheberrechtsverletzungen gesprochen.
papaklass:

Urain hier ist ein lebendiger Vertreter der Frage, die Sie mir gestellt haben. Der Mann begreift nicht, dass er sich mit seinem Posten auf einen Strafrechtsartikel eingelassen hat. Ich bitte Sie, keine provokanten Fragen zu stellen.

Können Sie bitte auf den Artikel verweisen, den ich im Zusammenhang mit meinem Beitrag unterzeichnet habe?

 
papaklass:
224 normal geöffnet - das ist der Hack.
papaklass:
224 normal geöffnet - das ist Hacking.

Das ist ein Misserfolg, dachte Stirlitz.

Er ist paranoid, dachte Mueller.

Ihr seid beide stinksauer, dachte der Marketeer.

 
marketeer:
Bislang habe ich die Frage nach der Preisgestaltung gestellt.

Formulieren Sie bitte kurz das Wesentliche der Frage.
 
marketeer:
Genossinnen und Genossen, es gibt eine Voreingenommenheit gegenüber der Verteidigung - und das ist schon oft diskutiert worden, es erweist sich als Klischee. Bisher habe ich die Frage der Preisgestaltung auf der Grundlage der reinen Herstellungskosten und der Nachfrage nach dem Produkt aufgeworfen. Lassen Sie uns keine Diebstahlversicherungsprämie in den Preis einrechnen, zumindest noch nicht, um zu sehen, was die Kosten allein ausmachen.

Das Thema entwickelt sich nicht immer so, wie es der Top-Starter wollte.

Auf Papaklass.

Sehr geehrter Herr, Sie reden viel, aber Sie sehen das Wesentliche nicht. Ein Verstoß gegen den Kodex ist kein Straftatbestand. Sie werden nur für Urheberrechtsverletzungen belangt, nämlich für die kommerzielle Nutzung des freigeschalteten Produkts. Und das muss erst noch bewiesen werden, jedes Blabla im Forum ist kein Beweis, auch Ihr Geständnis gegenüber dem Ermittler ist kein Beweis (das ist nur ein Beweis für Ihre Mithilfe bei den Ermittlungen), das Gericht braucht harte Fakten, und das ist im Zusammenhang mit der Informationstechnologie nicht so einfach.

Sie haben also Recht, dass die Einhaltung des Urheberrechts eher eine moralische Frage ist.

 
Mischek:

Das ist ein Misserfolg, dachte Stirlitz.

Er ist paranoid, dachte Mueller.

Ihr habt es beide satt, dachteer

+10