Markt: Preisgestaltung als Eintrittsschwelle - Seite 3

 
Urain:

Das Knacken des Codes ist kein Straftatbestand. Nur Urheberrechtsverletzungen werden strafrechtlich verfolgt,

...
Nun, kriminell oder nicht kriminell, in der Regel steht in der Lizenzvereinbarung, dass der Benutzer das Produkt nicht zurückentwickeln darf, auch nicht dekompilieren, und ein Verstoß gegen diese Vereinbarung muss zur Beendigung der Nutzung des Produkts führen (im guten Sinne, der Autor müsste es dem Benutzer wegnehmen). Nur weil es niemand überwacht (weil es physisch schwierig ist), heißt das nicht, dass es auch so gemacht werden kann.
 
Mischek:
Und formulieren Sie bitte den Kern der Frage kurz und bündig
Preisgestaltung auf dem Markt, kurz gesagt ;-).
 
Ganz im Ernst, ich interessiere mich für Marktanalyse-Tools (im engeren Sinne des Marktes - hier auf dem Markt), um zu sehen, ob es Sinn macht, etwas zu veröffentlichen, vor allem, wenn es nicht EAs sind. Bisher kam heraus, dass der Käufer alles für $10 oder umsonst haben will ;-), und ich dann nicht wirklich teilen will (go to Market).
 
marketeer:
Ganz im Ernst, ich interessiere mich für Marktanalyse-Tools (im engeren Sinne des Marktes - hier auf Market), um zu sehen, ob es Sinn macht, etwas zu veröffentlichen, vor allem, wenn es sich nicht um EAs handelt. Bisher sieht es so aus, dass der Käufer alles für 10$ oder umsonst haben will ;-), und dann will ich nicht wirklich teilen (go to Market).

GUT. Wenn Sie eine unbegrenzte Anzahl von Exemplaren verkaufen, ist Ihnen die Maximierung der Bruttoeinnahmen wichtiger als eine "Steilvorlage".

Preis pro Einheit. "Besser 10 Mal als nie 10 Mal".

 
Mischek:

GUT. Sie wissen, dass Sie beim Verkauf einer unbegrenzten Anzahl von Exemplaren eher an maximalen Bruttoeinnahmen interessiert sind als an einer "Steilvorlage".

Preis pro Einheit. "Besser 10 Mal als nie 10 Mal".

Es gibt sie schon seit langem, es wurde hier im Forum darüber geschrieben und ich habe sie der Ordnung halber in diesem Thread erwähnt. Es bleibt nur die Frage offen, woher wir wissen, wie viele bereit sein werden? Vielleicht wird es "nicht einmal 10 Mal" geben. Es ist unwahrscheinlich, dass MCs glücklich darüber sind, wenn Entwickler ein Forum mit Umfragen wie "wer will so-und-so für $10 - hebt die Hand" übersäen. Und wenn sie es nicht tun, wird der Markt übersät sein. Im Grunde genommen wird die Hardware alles übernehmen.
 
marketeer:
- Woher wissen Sie, wie viele sich dafür interessieren werden?

Das können Sie nicht. Auch die Berechnung des optimalen Preises ist eine Aufgabe. Und es ist ziemlich kompliziert.

Es gibt keine Verkaufsstatistiken auf dem Marktplatz und es wird auch keine geben. Es gibt nichts, woran man sich festhalten könnte.

Große Preise wird es ohnehin nicht geben. Die finanzielle Leistungsfähigkeit des durchschnittlichen lokalen Käufers ist gering.

Versuchen Sie, etwas Ähnliches im Dienstleistungsbereich zu finden und sich an diesen Preisen zu orientieren.

Wenn Sie den Preis zu hoch ansetzen, wird jemand das Gleiche für weniger Geld in seine Lösung einbauen. // nicht strafbar

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt von großem Wert ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht viele Menschen Ihre Meinung teilen werden.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Ich weiß, dass wir hier hauptsächlich professionelle Programmierer sind.

Gibt es in diesem Forum auch nur eine Person, die kein Programmierer ist, an die man verkaufen kann?

 
gisip:

Ich weiß, dass wir hier hauptsächlich professionelle Programmierer sind.

Gibt es in diesem Forum auch nur eine Person, die kein Programmierer ist, an die man verkaufen kann?



Ich bin kein Programmierer. Ich kann etwas kaufen).
 
gisip:

Ich verstehe, dass wir hier meist die einzigen professionellen Programmierer sind.

Nein, es gibt immer noch eine Menge unprofessioneller :)

Mischek:

Lieber einmal 10 Mal als 10 Mal nie".

Ja, das geht einem leicht über die Lippen. Es stimmt, es wird wahrscheinlich mehrere Produktkategorien geben.

1) dienstleistungsorientiert (Statistiken, Panels, praktische und nützliche Libs, etc.)

2) Hilfsmittel (z. B. eine Lautstärkeanzeige)

3) Diejenigen, die Sie nicht kaufen sollten (wie verschiedene Supertrends, MetaQuants, etc., etc.)

4) (wahrscheinlich) zeitlich begrenzte EAs aus der Kategorie der normalen EAs (wie Abonnements), ist es einfacher, Signale zu verkaufen, aber nicht immer. (Ich beziehe mich hauptsächlich auf neuronale Netze)

5) (zweifelhaft) vollständig arbeitende Berater aus der Kategorie "normal" (für den Fall, dass Mr. Beard Spider beschließt zu verkaufen :) )

6) andere Dinge (ich hoffe, es wird nicht so sein) -- wie eine Montage von +100500 profitabel(! :))) ) Indikatoren für 10,95 ))

7) (für den Fall, dass ich etwas vergessen habe)


(1) (2) (6) können also durchaus innerhalb von 100 liegen (und werden es auch größtenteils).

(3) sind es nicht wert, gekauft zu werden, also ist es sinnlos, über Preise zu reden :)

(4) kann auch im normalen Bereich liegen

(5) es ist interessant, sich die Preise selbst anzuschauen :)

Vermarkter:

Es stellt sich jedoch die Frage, woher man weiß, wie viele bereit sind?

Sie können sich auf ähnliche Produkte konzentrieren.

Ich plane, ausschließlich zu schreiben (1)

_____________________

Übrigens schlage ich allen normalen Entwicklern vor, (1) (und möglicherweise (2, 4 und 5)) in Form eines Entweder-Oder zu schreiben, unter Berücksichtigung der Kompatibilität untereinander, so dass es möglich wäre, viele Funktionen in einem EA zu kombinieren.

 
Mischek:
Ich bin kein Programmierer. Ich könnte etwas kaufen).
Das bezweifle ich!