Markt: Preisgestaltung als Eintrittsschwelle - Seite 4

 
gisip:
Das bezweifle ich!
Worüber?
 
Mischek:
Was ist das?

Dass Sie kein Programmierer sind.

Ich besuche nur Ihren einzigen Thread im Forum, alles andere lese ich nicht.

 
gisip:

Dass Sie kein Programmierer sind.

Ich besuche nur Ihren einzigen Thread im Forum, alles andere lese ich nicht.


Ich bin ehrlich gesagt kein Programmierer.
 
marketeer:
Es gibt sie schon lange, es wurde hier im Forum darüber geschrieben, und ich habe sie der Ordnung halber in diesem Thread erwähnt. Bleibt nur noch die Frage offen, woher wir wissen, wie viele bereit sein werden? Vielleicht wird es "nicht einmal 10 Mal" geben. Es ist unwahrscheinlich, dass MCs glücklich darüber sind, wenn Entwickler ein Forum mit Umfragen wie "wer will so-und-so für $10 - hebt die Hand" übersäen. Und wenn sie es nicht tun, wird der Markt übersät sein. Im Grunde genommen wird die Hardware alles übernehmen.
Auch hier haben Sie ein wichtiges Detail ausgelassen, ich habe vorgeschlagen, dass die Entwickler von MQ eine Umfrage direkt im Profil des Produkts zu machen, dann wird das Forum sauber bleiben und der Verkäufer wird Informationen über potenzielle Verkäufe ihres Produkts haben.
 
papaklass:

Ich werde das Thema nicht diskutieren, denn Sie haben es richtig verstanden. Ich werde Ihnen nur zwei Beispiele nennen:

1. In den frühen 2000er Jahren gab es einen viel beachteten Fall, bei dem ein russischer Programmierer von den US-Behörden verhaftet und wegen Manipulation des Windows-Schutzes angeklagt wurde. Der Beweis für diese Tat (Schutzmanipulation) war die Beschreibung der Schutzmanipulationsmethode, die der Programmierer in einem der Programmiererforen veröffentlichte. Nach US-Recht drohten ihm 20 Jahre Gefängnis.

...

Alles richtig, aber wenn Ihr Programmierer es nicht öffentlich gepostet hätte und sich an den technischen Support gewandt hätte, hätte er sicher Geld statt Zeit erhalten.

SZZ Noch einmal: DieAnalyse des Codes ist kein Verbrechen, das Verbrechen beginnt erst, wenn Sie diese Analyse nutzen, um dem Autor Schaden zuzufügen.

 
papaklass:
Genau, das hat man ihm gesagt. Aber weder im ersten noch im zweiten Fall gab es eine kommerzielle Nutzung. Nach Ihrer Aussage bedeutet das, dass es kein Verbrechen gab. Was war der Grund für die Verurteilung?

Noch einmal: Code-Analyse ist kein Verbrechen, das Verbrechen beginnt erst, wenn Sie diese Analyse dazu benutzen, dem Autor Schaden zuzufügen.

In diesem Fall hat die Person das Geheimnis öffentlich preisgegeben, so dass jeder die Daten verwenden kann, und die nachweisliche Verwendung einer nicht lizenzierten Kopie schadet auch dem Urheber (das gilt für einen Lehrer).

 
papaklass:
Genau, das hat man ihm gesagt. Im ersten und zweiten Fall lag jedoch keine gewerbliche Nutzung vor. Nach Ihrer Aussage bedeutet dies, dass es kein Verbrechen gegeben hat. Wofür ist das Urteil?

Der Programmierer hat durch die Veröffentlichung seiner Arbeitsergebnisse dem Unternehmen Schaden zugefügt (auch in finanzieller Hinsicht) und wurde dafür bestraft.

Was den zweiten Fall betrifft - der Fall ist laut und berühmt, aber lassen Sie die Herren von Microsoft die Anzahl der Raubkopien ihres Betriebssystems in Russland zählen...

 
Urain:
Wieder haben Sie ein wichtiges Detail ausgelassen. Ich habe den MQ-Entwicklern vorgeschlagen, die Möglichkeit zu schaffen, Umfragen direkt im Produktprofil zu erstellen, dann bleibt sowohl das Forum sauber als auch der Verkäufer hat Informationen über die potenziellen Verkäufe seines Produkts.

Nein, habe ich nicht, wie kommst du darauf? Ich bin dafür. Aber das ist nicht alles. Und Sie müssten das Produkt zunächst zu einem bestimmten Preis auf den Markt bringen, bevor Sie die Umfrage durchführen.

Bisher hat es den Anschein, dass die Zusammenfassung, die einen Preis von über 10 Dollar angibt, nutzlos ist, weil es die Möglichkeit gibt, die gleiche Sache für weniger Geld in Jobs zu bestellen. Zumindest gilt dies für meine Entwicklungen (vor allem Truthähne), in denen die Grundidee, und nachdem seine Beschreibung gesehen, um es wieder zu implementieren ist nicht schwer.

 
papaklass:

Sowohl in dem Thread über die Kosten von EAs, den Championship-Leadern, als auch in diesem Thread versuchen die Top-Starter die Frage zu beantworten: Wie viel kostet es, sie zu entwickeln? Ob es sich um einen EA oder einen Indikator handelt, usw. Und wenn wir versuchen, die Kosten auf eine andere Art und Weise zu ermitteln. Ich hoffe, niemand wird einwenden, dass der Zweck des Kaufs eines jeden Produkts auf dem Markt (Expert Advisor, Indikator, Bibliothek, Skript usw.) darin besteht, letztendlich einen Gewinn zu erzielen. Das heißt, der Käufer gibt das Geld für den Kauf aus, um einen Gewinn zu erzielen oder zu erhöhen. Wenn man also die Frage "Wie viel kostet die Entwicklung des Autors?" durch die folgende Frage ersetzt: Wie viel Gewinn, der durch das gekaufte Produkt erzielt wird, ist der Käufer bereit, dem Autor für seine Entwicklung zu zahlen? Wenn Sie den Wert der Produkte auf dem Markt jetzt oder in der Zukunft durch einen solchen Ansatz schätzen, kann der Preis im Großen und Ganzen uneingeschränkt sein. Doch wie lässt sich ein solcher Ansatz in der Praxis umsetzen?

Das können Sie nicht. Weil es Unsinn ist.
 
marketeer:
Kürzlich gab es im Forum ein interessantes Thema über die möglichen Kosten der Expert Advisors der bevorstehenden Meisterschaft. Der Schwerpunkt lag auf Gewinnern und EAs (offenbar als Quintessenz des automatisierten Handels), obwohl die Frage der Kosten für jedes Skript gilt, das zur Veröffentlichung auf dem Markt zugelassen ist. Deshalb möchte ich das Thema vertiefen...

Wer hat eine Idee?

Schwierig. Die Einfachheit der Nutzung des Marktes geht verloren.

Es sollte keine Versteigerung stattfinden. Nur der Entwickler selbst kann einen angemessenen Preis für sein Produkt festlegen: Er kennt das Innenleben des Produkts, die Arbeitskosten, die Position im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten usw. Der Preis sollte vom Bauträger/Verkäufer festgelegt werden.

Wenn sich das Produkt nicht zu dem angegebenen Preis verkauft, liegt das allein an der Werbung. Werbung schafft Nachfrage. MQ stellt den Verkäufern eine Zielgruppe von Verbrauchern zur Verfügung, und es obliegt dem Verkäufer, den Wert des Produkts den Käufern zu vermitteln. Im Moment überwiegt auf dem Markt die Beschreibung der kostenlosen Versionen gegenüber den kostenpflichtigen Produkten. Die Anbieter sollten bei der Beschreibung ihrer Produkte vorsichtiger sein.