MQL5-Programmierer-Zertifizierung - Seite 8

 
TheXpert:
Alles, was Sie brauchen, ist jemand, der den Prozess zu Ihrem Vorteil organisieren kann.

- "Hier gibt es keinen Fisch"

- Wer sind Sie?

- Direktor der Eisbahn

))

 

Bei den Preisen, die derzeit im "Jobs"-Dienst angeboten werden, erscheint die Frage der Zertifizierung lächerlich.

Ein "zertifizierter Fachmann" verlangt bis zu 20 Dollar statt 10 Dollar bei allen anderen Anbietern? Was soll das heißen? ;)

 
notused:
Wenn es möglich sein wird, mit mql-Programmierung mindestens 1,5-2.000 Dollar pro Monat zu verdienen (ich meine damit genau das Gehalt eines Programmierers und nicht irgendeinen Gral, den man für ein paar Dutzend Pfund verkaufen kann), dann werden wir in der Lage sein, die Zertifizierung einzuführen. Da dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht realistisch ist, wird die Frage der Zertifizierung zu früh gestellt.

Die Figur ist recht realistisch.

Wenn Sie nicht auf der Jagd nach Aufträgen für 10 Dollar sind und Ihre Arbeit respektieren, werden Sie interessante und teure Arbeit finden.

Gleichzeitig ist es natürlich notwendig, qualitativ hochwertig zu schreiben, da sonst der Bekanntheitsgrad alle potenziellen Kunden vergrault.

 

Ist eine Zertifizierung erforderlich?

Für Fachleute, die den Server warten, wahrscheinlich ja. Für Programmierer, die Roboter schreiben, wahrscheinlich nicht. IMHO: Die Teilnahme an der Meisterschaft ist ein Beweis für eine ausreichend hohe Qualifikation eines Programmierers ohne Zertifikat.

 
notused:
Wenn man mit mql-Programmierung mindestens 1,5-2.000 Dollar pro Monat verdienen kann (ich meine damit genau das Gehalt eines Programmierers, und nicht, um irgendeinen Gral herzustellen und ihn für ein paar Dutzend Pfund zu verkaufen), dann wird es möglich sein, eine Zertifizierung einzuführen. Da dies für die heutige Zeit unrealistisch ist, wird die Frage der Zertifizierung zu früh gestellt. Ja, und all diese Zertifizierungen sind nur einen Hungerlohn wert (mal mehr, mal weniger).

Warum nicht realistisch? Es ist realistisch!

Es sei denn, Sie schreiben für 10 bis 20 Dollar.

Ich habe schon oft darüber geschrieben, wie man seine Arbeit wertschätzt.

Nicht zu schreiben, dass der Preis billiger ist als eine Taxifahrt

oder die Kosten für ihre Arbeit beim Einbau der Toilette unter die des Klempners zu senken?

 

Großartige Diskussion,

Leider haben wir nur Pools in der englischen Sektion :(https://www.mql5.com/en/forum/6728

Es geht nur darum, ob man mit einer sachkundigen Person zu tun hat oder nicht.

Vielen Dank an Urain.

 

Wozu braucht man eine "Zertifizierung"?
Reputation und veröffentlichte Arbeiten unter Jobs, Artikel und Code_Base sind gut genug, um die Fähigkeiten und die Zuverlässigkeit des Programmierers zu zeigen.
Beste Zertifizierung, harte Arbeit bei mql5.com.

 
Und jedes Mal, wenn der nächste Klempner cooler ist als der vorherige, ist die erste Frage, die er Ihnen stellt: "Was für ein Idiot hat Ihnen das angetan? :))