MQL5-Programmierer-Zertifizierung - Seite 7

 

abolk:

P.S. Ich glaube nicht, dass MQ in diesem Stadium an einer Zertifizierung interessiert ist. Als Kompromiss zwischen den Zielen der Verwaltung und den Wünschen der Gemeinschaft könnte daher eine "Kompetenzbewertung" eingeführt werden, die durch den Gewinn und die Teilnahme an thematischen Wettbewerben (zwei solcher Wettbewerbe wurden bereits durchgeführt), das Schreiben von Artikeln und das Hochladen eigener Programme in die Codebasis bestimmt würde.

1. Auf Kosten der Basis übrigens umstrittenes Thema, Oldtimer haben wiederholt seine negative Meinung über die "Littering" Basis auf einem benachbarten Forum zum Ausdruck gebracht.

Ich zögere, bin aber bereit, mich einer solchen Erklärung anzuschließen, denn ich befürchte auch, dass ohne eine strenge Kontrolle und Überwachung dieses Themas die lokale Codebasis stark leiden kann.

2. und angesichts des Fehlens eines guten Tutorials sollte die Artikelbibliothek wirklich mit guten Artikeln zu aktuellen Themen gefüllt werden.

3. Solange wir nicht konkret definieren, was das Zertifikat ist und wie man es bekommt, wird es (im Großen und Ganzen) niemanden interessieren.

 
papaklass:

Glauben Sie, dass die Verfügbarkeit eines Zertifikats die Grenze darstellt? In Ihrem Beitrag hebe ich hervor, dass die Grundlage immer noch die Qualität der Arbeit ist, nicht etwas anderes. Wie wirkt sich das Vorhandensein einer Bescheinigung auf die Qualität der Arbeit aus? Programmierer, die kein Zertifikat haben, können die Arbeit nicht qualitativ erledigen?

Versuchen Sie, es so zu sehen, als ob Sie einen Führerschein brauchen, um ein Auto zu fahren.

Außerdem werden sie sich im Falle eines "Unfalls" bei denjenigen beschweren, die den "Führerschein" ausgestellt haben. Brauchen sie es? Innerhalb des Dienstes gibt es bereits ARBEIT und Schlichtung.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Mischek:

Ein weiteres Problem besteht darin, dass im Falle eines "Unfalls" Ansprüche gegen diejenigen erhoben werden, die den "Führerschein" ausgestellt haben. Brauchen sie es?

Das werden sie nicht, denn es ist unmöglich, ohne Fehler zu schreiben.

Als ich noch als Auftragsentwickler tätig war, habe ich immer geprüft, ob es sich bei meiner Reklamation um einen Fehler oder eine Störung handelte. Fehlerbehebungen waren für jedes von mir bestellte Produkt kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung. Die Lage ist so einfach wie eine Harke - niemand ist vor Ungeziefer sicher.

 
TheXpert:

Das werden sie nicht, es ist unmöglich, ohne Fehler zu schreiben, es ist eine andere Frage, wie man mit Fehlern umgeht.

Als ich noch als Auftragsentwickler tätig war, habe ich immer geprüft, ob es sich bei der Anfrage um einen Fehler oder eine Störung handelte. Fehlerbehebungen waren für jedes von mir bestellte Produkt kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung. Die Lage ist so einfach wie eine Harke - niemand ist vor Ungeziefer sicher.

Warum nicht?

Fehler können natürlich auftreten, aber jetzt ist dies routinemäßig durch die Beurteilung MQ in der WORK-Service gelöst, und mit der Einführung der Zertifizierung von der methaquot, weinerlich Geschichten werden im Internet beginnen

über kritische und schreckliche Fehler von zertifizierten Programmierern. Wenn das Zertifikat öffentlich in Frage gestellt wird ... nun, das ist schlecht), ist es logischer, es so zu lassen, wie es ist.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Mischek:

Warum nicht?

Dieses Problem lässt sich leicht lösen, indem man eine Gemeinschaft von zertifizierten Programmierern schafft. Im entsprechenden Forum wird die Gemeinschaft jede unzureichende Beschwerde in der Luft zerreißen. Eine Person, die eine angemessene Beschwerde erhält, macht sich negativ bemerkbar, mit entsprechenden Konsequenzen.

Und Michael - wie viele bösartige Beschwerden gegen Programmierer haben Sie gesehen? Nur sehr wenige, und in der Regel ist eine der beiden Parteien unzureichend.

 
TheXpert:

Dieses Problem lässt sich leicht lösen, indem man eine Gemeinschaft von zertifizierten Programmierern schafft. Im entsprechenden Forum wird die Gemeinschaft jede unzureichende Beschwerde in der Luft zerreißen. Derjenige, der eine entsprechende Beschwerde erhält, wird mit seinem Namen negativ belegt, was entsprechende Konsequenzen nach sich zieht.

Und Michael - wie viele bösartige Beschwerden haben Sie über Programmierer gesehen? Nur sehr wenige, und in der Regel ist eine der beiden Parteien unzureichend.

In der Praxis ist es unwahrscheinlich, dass eine eigens geschaffene Gemeinschaft ständig und immer alle dtz-Foren überwacht, um unangemessene Beschwerden zu finden und die Situation dauerhaft zu lösen.

Es kann sein, dass die Kategorie derjenigen, die die Prüfung nicht bestanden haben, sich beschwert: "Wieso? Weil ich der Beste bin".

Kurz gesagt, es ist viel Aufwand erforderlich, und das Ergebnis ist im Wesentlichen nur eine kleine Erleichterung für den Kunden und vielleicht keine wesentliche Erhöhung der Kosten für zertifizierte Programmierer).

 
Mischek:

In der Praxis ist es unwahrscheinlich, dass eine eigens geschaffene Gemeinschaft ständig und immer alle DC-Foren überwacht, um Unzulänglichkeiten bei Beschwerden zu finden und die Situation ständig zu lösen.

Und warum? Entweder sagt der Programmierer selbst, oder der Kunde denkt ein wenig, dass es keinen anderen Ort gibt, um sich über einen zertifizierten Freund zu beschweren, als bei der Zertifizierungsstelle, und dort ist die Gemeinschaft in der Nähe.

In der Praxis ist es unwahrscheinlich, dass eine eigens eingerichtete Gemeinschaft ständig alle dtz-Foren auf unangemessene Personen mit Beschwerden überwacht.

Die Geschädigten sind diejenigen, die verletzt werden.

Kurz gesagt, viel Aufhebens und das Ergebnis ist im Grunde nur eine kleine Annehmlichkeit für die Kunden).

Sie möchten tauchen gehen und haben zwei Tauchlehrer zur Auswahl - einen mit mehreren Zertifikaten der internationalen Taucher- und Rettungsverbände, der andere ist doppelt so teuer (Dumping), aber ohne diese Zertifikate. An wen wenden Sie sich?

Allerdings bestehe ich nicht darauf, sondern lege nur die Regale ihrer imho.

 
TheXpert:

Und warum? Entweder sagt der Programmierer selbst, oder der Kunde denkt eine Zeit lang, dass es keinen anderen Ort gibt, um sich über einen zertifizierten Kameraden zu beschweren, als eine Zertifizierungsstelle, und dort ist die Gemeinschaft in der Nähe.

Die Geschädigten sind diejenigen, die verletzt werden.

Sie möchten tauchen gehen und haben zwei Tauchlehrer zur Auswahl - einen mit mehreren Zertifikaten der internationalen Taucher- und Rettungsverbände, der andere ist doppelt so teuer (Dumping), aber ohne diese Zertifikate. An wen wenden Sie sich?

Aber ich bestehe nicht darauf, ich lege nur meine Meinung dar.

Natürlich werde ich zu einer zertifizierten Stelle gehen. Das bedeutet aber nicht, dass es eine Zertifizierung für MQ-Programmierer geben wird.

Ich bin für den Fortschritt, wenn auch nicht auf meine Kosten).

 
Mischek:

Ich bin für den Fortschritt, solange er nicht auf mich zurückfällt.)

Alles, was Sie also brauchen, ist jemand, der den Prozess zu Ihrem Vorteil organisieren kann.
 
Es ist besser, zu jemandem zu gehen, der einen stärkeren Kompressor hat.