MQL5-Programmierer-Zertifizierung - Seite 4

 

IgorM:

SZS: Überraschen Sie mich mit besserem Code imMarktbereich, vielleicht kaufe ich die Idee selbst oder die Implementierung - das ist ein echtes Angebot des Programmierers, und es ist mir egal, ob der Programmierer programmieren kann oder ein Zertifikat hat, Hauptsache der Gewinn oder die ursprüngliche Idee selbst.

Nun, das Konto der Überraschung - ich bin kein Magier oder Zauberer, nicht einmal ein Zirkusartist (zum Beispiel, Illusionist), so dass ich hier sicherlich nicht gefallen kann.

Auf Kosten des Marktes und der Basis - wir werden sehen, vielleicht wird es meine Arbeit sein. Was man im Vorfeld dazu sagen sollte.

Auf Kosten von Artikeln (einmal diskutiert) - "Dude ist kein Schriftsteller, Dude ist ein Leser ..." Auf Kosten des Rests - soweit es mich betrifft.

Auf Kosten der Servicearbeiten - höchstwahrscheinlich wenn und wird es nur in Form der Kundenanschrift sein.

Auf Kosten von allem anderen - soweit ich weiß, teilen professionelle Illusionisten die Geheimnisse ihres Könnens nicht gerne, nicht einmal in ihrem eigenen Kreis. so wie viele wahrscheinlich (aber nicht alle) können sie die Umsetzung nur zu akzeptablen Bedingungen anbieten.

PS

Und das Zertifikat, was auch immer Nutzen und Vorteile würde es nicht tragen, ich bin nicht sehr viel, ich würde sogar sagen, dass es noch rein theoretisches Interesse ist.

 
Interesting:

Und für diejenigen, die die Basis wieder auffüllen oder an Dienstleistungen teilnehmen, gibt es, wie es scheint, einige Vorteile, um ein Zertifikat zu erhalten. Eine Person wie Sie mit einem solchen Programm hätte also alle Chancen, automatisch ein solches Zertifikat zu erhalten.

Ich brauche kein Zertifikat, ich programmiere nicht nach Maß.

Ich bin nur rein akademisch an diesem Thema interessiert.

zu TheXpert - Einverstanden.

 
TheXpert:

Eh, ich konnte es nicht ertragen.

1. Die Zertifizierung muss nicht unbedingt von Metaquotes vorgenommen werden, sondern kann auch von Sergeev durchgeführt werden. Nur mit stillschweigender (oder nicht) Zustimmung.

2. Zertifizierungen sollten unbedingt kostenpflichtig sein. Sie können einige haben, aber dann für jedes Mal.

3. Die Zertifizierung sollte für alle gleich sein. Der Schwachsinn über Gold und Silber usw. -- ist ein beängstigender Unsinn.

Auch über Leistungen, Automaten und Service-Teilnehmer.


1. Es kommt darauf an, um welche Art von Zertifikaten es sich handelt (was sie sein werden und welche Vorteile sie bieten) und wie die Zertifizierung selbst abläuft.

Sie können z. B. Tests in Form eines Fragebogens mit Optionen (für die Zeit) durchführen und in den Kern der Website einbauen, Sie können Aufgaben für die Zeit geben.

Es kann eine Vielzahl von Varianten geben.

2. Auf Kosten der Gebühr - ein separates Thema und ohne eine Lösung für das erste macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Generell stimme ich zu - wir brauchen die Gebühr (wie viel und von wem, ist eine andere Frage).

3. auch hier stimme ich zu - es ist sinnvoll, vorerst nur von einer Art von Zertifikaten zu sprechen. Die Erstellung anderer Arten oder spezieller Zertifikate liegt im Ermessen der CAs und Entwickler.

4. Ich sehe keinen unheimlichen Mutismus in einer speziellen (zumindest vereinfachten) Regelung für die Ausstellung von Bescheinigungen für diejenigen, die sich in Diensten oder in der Basis bewährt haben (auch die Artikel haben wir vergessen).

Dabei ist zu berücksichtigen, dass es sich nicht um all jene handelt, die zum Beispiel eine Menge unklarer und manchmal sogar unvollständiger Dinge in die Datenbank eingeben. Es geht um eine bestimmte Anzahl professionell ausgeführter Arbeiten, die eine bestimmte Gewichtung (in Punkten oder was auch immer) ermöglichen und die Professionalität des Bewerbers belegen.

joo:

Ich benötige kein Zertifikat, da ich keine individuelle Programmierung vornehme.

Ich bin rein akademisch an diesem Thema interessiert.

Und ich brauche es nicht, zumindest solange (also, ich sehe keine Sultaninen darin)... :)
 
Interesting:
Ich brauche es nicht, zumindest noch nicht (ich sehe keine Sultaninen darin)... :)
Warum schreiben Sie dann überhaupt in diesem Thread? Glaubst du, dass sie es nicht ohne dich herausfinden? Enttäuschend.
 
TheXpert:
Warum schreiben Sie dann überhaupt in diesem Thread? Glaubst du, dass sie es nicht ohne dich herausfinden? Ich bin enttäuscht.
Ich könnte es sehen, während sie es tun, und dann bekomme ich keine Leckerbissen... :)
 
Ich werde die Tabelle benutzen und meine Meinung schreiben

ProgrammiererZertifizierungsstelle
Kunde
+ nicht zertifiziert, um die nicht zertifizierten nicht in den Dienst zu lassen (dann wird die Tatsache des Zertifikats zu einer Prüfung für einen neuen Ausführenden und der Begriff "Zertifikat" wird überflüssig),
ein Pluspunkt, da es zu einer hypothetischen Aussonderung von Künstlern kommt, was den Wettbewerb verringert und höhere Preise ermöglicht

+ Abstufung der Zertifikate - zusätzliche Bewertung, auf die der Kunde achten muss. Aber die Abstufung ist spezifisch, so dass jeder Mensch im Wesentlichen unterschiedliche Sets hat. Die meisten sind durch das Bestehen bestimmter Tests, die auf einmal bestanden werden können. Zum Beispiel:
Gewerbeschein
Zertifikat als Spezialist für technische Analysen
Zertifikat als Spezialist für neuronale Netze, etc.
mt5 Programmierzertifikat,
mt4 Programmierung Zertifikat,
mt5 Bibliotheken Zertifikat
AOP-Fachmann-Zertifikat
Bescheinigung über die Teilnahme an der Meisterschaft des Jahres

- Ihre Zeit mit der Zertifizierung verschwenden

- Mehrarbeit
- Mehrarbeit

+ erhält höherwertige Auftragnehmer
- erhält höhere Preise
+ bekommt eine Bewertung, falls es Abstufungen in den Zertifikaten gibt und versteht, in welchem Bereich ein Programmierer stark ist
 
joo:

...Der Code des Moonwalker-Kontrollprogramms unterscheidet sich syntaktisch nicht vom Code eines Webbrowsers oder Dateimanagers, verstehen Sie? überhaupt nicht!

Es gibt eine Geschichte, ich weiß nicht, ob sie wahr ist oder nicht, aber sie ist sehr interessant und lehrreich - wie ein Programmierer einen Piloten getötet hat. Ein sehr bekanntes Unternehmen wurde mit der Entwicklung von Bordcomputer-Software für Flugzeuge beauftragt. Die Flugzeuge wurden über dem Toten Meer getestet. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, lag der Pegel des Toten Meeres unter dem Meeresspiegel, das Flugzeug befand sich im Sinkflug - Höhe 0, geteilt durch Null.

 
Integer:

Es gibt eine Geschichte, von der ich nicht weiß, ob sie wahr ist oder nicht, aber sie ist sehr interessant und lehrreich: wie ein Programmierer einen Piloten getötet hat. Ein sehr bekanntes Unternehmen wurde mit der Entwicklung von Bordcomputer-Software für Flugzeuge beauftragt. Die Flugzeuge wurden über dem Toten Meer getestet. Wie sich bei der Untersuchung herausstellte, liegt der Pegel des Toten Meeres unter dem Meeresspiegel, das Flugzeug stürzt ab - Höhe 0, Division Null.

Ja, diese Geschichte habe ich auch gehört. Es gibt viele ähnliche Beispiele dafür, dass Geräte mit 6-9 Nullen aufgrund von Fehlern der Programmierer versagt haben - das beschreibt sie nur als Spezialisten - Bugs und logische Fehler, aber keine Kenntnisse über Raumfahrt und Luftfahrt (in diesen Bereichen sind Programmierer eine absolute Null).

Übrigens verwenden einige Marsrover NVIDIA-Grafikkarten, die üblichen irdischen Desktop-Grafikkarten. Ich glaube nicht, dass die Bios-Programmierer dieser Grafikkarten für die Programmierung von spezieller Weltraum-Hardware zertifiziert sind - warum, können Sie sich sicher denken. (letzter Absatz für Interessantes)

 
Integer:

Es gibt eine Geschichte, von der ich nicht weiß, ob sie wahr ist oder nicht, aber sie ist sehr interessant und lehrreich: wie ein Programmierer einen Piloten getötet hat. Ein sehr bekanntes Unternehmen wurde mit der Entwicklung von Bordcomputer-Software für Flugzeuge beauftragt. Die Flugzeuge wurden über dem Toten Meer getestet. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, lag der Pegel des Toten Meeres unter dem Meeresspiegel, das Flugzeug befand sich im Sinkflug - Höhe 0, geteilt durch Null.

:-)

wenn die Kontrollen im Code durchgeführt würden, wäre der Pilot noch am Leben

if ( mDev == 0 )
{
   res = 0;
}
else
{
   res =  RRR / mDev
}
 

Unter diesem Gesichtspunkt bin ich an einer Zertifizierung interessiert:

Аттестация (от фр. attestation от лат. attestātio — свидетельство, подтверждение) — определение квалификации, уровня знаний и умений чего-либо...

В обучении — установление уровня знаний, умений и навыков обучаемых по отношению к объёму и содержанию учебных дисциплин, представленных и утвержденных в учебных планах и учебных программах.

Das heißt, in Ermangelung eines MQL5-Lehrbuchs, zumindest eine Art Lehrplan.