Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 31

 

Ich habe in den letzten 2 Tagen 30 Cent verdient, nicht schlecht, entweder ist das Preisschild gestiegen oder die Aufgaben sind zu viele geworden:

QEMU Virtual Version 0.15.0, 1023MB

QEMU Virtual Version 0.15.0, 1023MB

es handelt sich um 2 Core i7 2600 auf VDS

Mit diesen Kosten ist der Dienst meiner Meinung nach erfolgreich: 0,15*365 = 54,75 $ pro Jahr. Die Kosten für die VDS 15*12 = 180 Eur = 252 USD insgesamt erhalten wir 20% zahlen pro Server, die Sie für Expert Advisors verwenden. Nicht schlecht.

 
MrGold166:

Ich habe in den letzten 2 Tagen 30 Cent verdient, nicht schlecht, entweder ist der Preis gestiegen oder es gibt zu viele Aufgaben zu erledigen:

QEMU Virtual Version 0.15.0, 1023MB

QEMU Virtual Version 0.15.0, 1023MB

Es handelt sich um 2 Core i7 2600 auf VDS

Mit diesen Kosten ist der Dienst meiner Meinung nach erfolgreich: 0,15*365 = 54,75 $ pro Jahr. Die Kosten für die VDS 15*12 = 180 Eur = 252 USD insgesamt erhalten wir 20% zahlen pro Server, die Sie für Expert Advisors verwenden. Nicht schlecht.

Wenn Ihre EAs rentabel sind und genug Gewinn abwerfen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, und nicht viele Ressourcen im Einsatz sind, dann ist das eine Option. Aber ich halte die Gebühr immer noch für zu niedrig.

 
sanyooooook:

Wenn Ihre eigenen EAs gut sind (und genug Gewinn bringen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen) und nicht viele Ressourcen verbraucht werden, dann ist das eine Option. Aber ich halte die Gebühr immer noch für zu niedrig.

Der Dienst ist für freie Ressourcen konzipiert, um einen Gewinn zu erzielen. Welchen Sinn hat es überhaupt, einen Cloud-Service einzurichten, wenn es für sie einfacher ist, einen Massen-VPS zu kaufen und ihre Ressourcen zu verkaufen oder sogar ihre eigene Server-Hardware zu erwerben?

Der Einsatz "vieler Ressourcen" durch einen EA ist:

a) schlechte Hände des Programmierers, der es geschrieben hat (oder einfach nur faul ;) )

b) (sehr selten) ein sehr komplexer Algorithmus.

 
MrGold166:

Der Dienst ist für freie Ressourcen konzipiert, um einen Gewinn zu erzielen. Welchen Sinn hat es überhaupt, einen Cloud-Service einzurichten, wenn es für sie einfacher ist, einen Massen-VPS zu kaufen und ihre Ressourcen zu verkaufen oder sogar ihre eigene Server-Hardware zu erwerben?

Der Einsatz "vieler Ressourcen" durch einen EA ist:

a) schlechte Hände des Programmierers, der es geschrieben hat (oder einfach nur faul ;) )

b) (sehr selten) ein sehr komplexer Algorithmus.

Eindeutig billiger, jemand anderes als all diese Rennen auf ihre eigenen zu verwenden, von diesem und der Preis zu mieten ist nicht hoch (aber sie zurück 10%), ich meine, dass die Arbeit rund um die Uhr durch diesen Dienst nicht zurückgewonnen wird, lief eine Woche 4 Computer verdient 11 Cent lustig (von ihnen 1,1 Cent ging MQ).

SZS: Ich betrachte diese Dienstleistung aus dem Blickwinkel des Arbeitgebers, aber andererseits auch. Einerseits ist das gut, andererseits nicht so sehr.

ZZSY: Über ein Bündel von Ressourcen nicht verstehen.

 
sanyooooook:

Eindeutig billiger, jemand anderes zu verwenden, als alles auf ihre eigenen laufen, von diesem und der Mietpreis ist nicht hoch (aber 10% an sie zurückgegeben), ich meine, dass die Uhr Arbeit comp mit diesem Service nicht zurückgewonnen wird, lief eine Woche 4 Computer verdient 11 Cent lustig (1,1 Cent von ihnen ging MQ).

ZS: Ich betrachte diese Dienstleistung aus der Perspektive der Einstellung, aber ich betrachte auch die andere Seite. Auf der einen Seite ist das gut, auf der anderen nicht so sehr.

ZSYZZ: Über eine Menge von Ressourcen nicht verstehen.

Wenn der EA im normalen Betrieb viele Ressourcen verbraucht, sind dies die beiden oben beschriebenen Optionen.

 
MrGold166:

Wenn EA während des normalen Betriebs viele Ressourcen verbraucht, sind das die beiden oben beschriebenen Optionen.

Ich stimme zu, aber ich verstehe nicht, worum es hier geht. Ich dachte, ich hätte gesagt, dass EAs größtenteils nicht alle Ressourcen nutzen und dass es zu allen Zeiten des EA-Betriebs eine Menge NICHT VERWENDBARER Ressourcen gibt, nur in diesem Fall wird die Vermietung von Ressourcen weniger profitabel (vorausgesetzt, dass EAs Gewinn bringen, genug, um die Rechnungen zu bezahlen). Und ich sehe nicht, dass sich damit bei den derzeitigen Preisen für die verwendeten Ressourcen irgendwie Geld verdienen ließe.
 
sanyooooook:
Ich stimme zu, aber ich verstehe nicht, worum es hier geht. Ich dachte, ich würde sagen, dass die Berater größtenteils nicht alle Ressourcen nutzen und dass bei allen Arbeitszeiten der Berater viele Ressourcen nicht genutzt werden, nur in diesem Fall wird die Vermietung von Ressourcen weniger rentabel (vorausgesetzt, die Berater bringen genug Gewinn, um die Rechnungen zu bezahlen). Und ich sehe nicht, dass man bei den derzeitigen Preisen für die verwendeten Rohstoffe damit Geld verdienen könnte.
Das ist der Zweck von Cloud-Diensten). Oder wollten Sie Geräte kaufen, sie in einem Gemeinschaftshaus unterbringen und das Geld zählen? ) Die Entwickler können dies selbst tun, es handelt sich nicht um eine Franchise)
 
MrGold166:
Dafür sind Cloud-Dienste da.) Oder wollen Sie Geräte kaufen, sie in einem Gemeinschaftszentrum unterbringen und das Geld zählen? Die Entwickler können es selbst tun, es ist kein Franchise).

es ist OK )

Sie sagen, wenn ich die CPU-Zeit verkaufe, werde ich Geld verdienen, aber in Wirklichkeit mache ich einen Verlust).

DANKE, ICH LEHNE EINE SOLCHE ART VON EINNAHMEN AB ))))

 
sanyooooook:

es ist OK )

Sie sagen, wenn ich die CPU-Zeit verkaufe, werde ich Geld verdienen, aber in Wirklichkeit mache ich einen Verlust).

DANKE, VON DIESER ART VON EINKOMMEN LEHNE ICH AB)))

Sie können nicht verkaufen, lernen Sie von Juraz)

Es macht keinen Sinn, über den Preis zu diskutieren, sondern nur zu sagen, dass er gering ist. Der Preis sollte weder klein noch groß sein, er muss optimal sein. Glauben Sie, dass Sie 5 oder 100 Mal mehr verdienen würden, wenn der Preis 5 oder 100 Mal höher wäre? Niemals. Wenn Sie den Preis um das Hundertfache erhöhen, sinkt die Zahl der Käufer fast auf Null, während die Zahl der Verkäufer ins Unermessliche steigt, und Ihre monatlichen Einnahmen sinken noch weiter. Wenn Sie den Preis ein paar Mal senken, sinkt die Zahl der Verkäufer auf das Niveau der Enthusiasten, und die Zahl der Verbraucher steigt, aber nicht sehr oft, so dass Ihr Einkommen wieder niedriger wird. Der Markt diktiert den Preis für solche Dienstleistungen, also gibt es keinen Grund, sich zu beschweren. Danach ist es entweder sinnvoll oder nicht. Danach ist es entweder sinnvoll zu verkaufen oder nicht, das ist alles.

 
Mischek:

Wenn Sie nicht wissen, wie man verkauft, lernen Sie von Juraz).

Es hat keinen Sinn, über den Preis zu diskutieren, sondern nur zu sagen, dass er gering ist. Der Preis darf weder klein noch groß sein, er muss optimal sein. Glauben Sie, dass Sie 5 oder 100 Mal mehr verdienen würden, wenn der Preis 5 oder 100 Mal höher wäre? Niemals. Wenn Sie den Preis um das Hundertfache erhöhen, sinkt die Zahl der Käufer fast auf Null, während die Zahl der Verkäufer ins Unermessliche steigt, und Ihre monatlichen Einnahmen sinken noch weiter. Wenn Sie den Preis ein paar Mal senken, sinkt die Zahl der Verkäufer auf das Niveau der Enthusiasten, und die Zahl der Verbraucher steigt, aber nicht sehr oft, so dass Ihr Einkommen wieder niedriger wird. Der Markt diktiert den Preis für solche Dienstleistungen, also gibt es keinen Grund, sich zu beschweren. Danach ist es entweder sinnvoll oder nicht. Danach ist es entweder sinnvoll zu verkaufen oder nicht, das ist alles.

Ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Schema überflüssig bin 8-). Х

ZS: Übrigens, ändert sich der Preis der verwendeten Ressourcen irgendwie?

Wenn ja, wo sind die Zitate? )