Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 42

 
Es gibt Rendering-Projekte für Geld. (ca. 5 Tierkörperbeseitigungsanstalten gefunden) Aber die Preise scheinen mir zu drücken. (http://www.rebusfarm.ru).

Und hier ist ein Beispiel für die Umsetzung, falls jemand daran interessiert isthttp://www.render.ru/books/show_book.php?book_id=603.
Рендер-ферма Rebus - Облачный рендеринг 3D - аренда рендер фермы
Рендер-ферма Rebus - Облачный рендеринг 3D - аренда рендер фермы
  • www.rebusfarm.ru
Рендер-ферма Rebus увеличивает скорость Вашей визуализации за счет производительности массивов, обеспечиваемой кластерами рендер-фермы. Наши серверы рендер-фермы обрабатывают статические изображения и 3D-анимацию с захватывающей дух скоростью и отличным качеством. Передача работ на рендер-ферму Rebus экономит ваши затраты на приобретение...
 
zaqwer:
Es gibt Rendering-Projekte für Geld. (Etwa 5 Tierkörperbeseitigungsanstalten gefunden) Aber die Preise dachte ich, die beißen. (http://www.rebusfarm.ru).

Ist es viel, 30-40 Pfund zu bezahlen, um Ergebnisse in 1 Minute statt in 24 Stunden zu erhalten?

Glauben Sie, dass es billiger wäre, wenn Sie sich an unsere Cloud anschließen würden?

 

Der langweiligste Teil beim Schreiben von EAs ist für mich das Testen.

Die Zeit für das Schreiben eines EA und das Testen ist etwa 1 zu 10. Manchmal sogar mehr. Es geht sogar um eine Minute, aber um eine lange Geschichte, in der alle Parameter nacheinander getestet werden, während man den Expert Advisor modifiziert.

Ich werde die Bedingungen formulieren, denen ich ohne weiteres zustimmen würde.

1. ich brauche kein Geld für die Verbindung zu meinem Computer für Tests über die "Cloud" von anderen.

2. ich selbst möchte keine Gebühr für die Nutzung der Computer anderer Leute in der "Wolke" bezahlen.

3. bereit sind, eine feste Gebühr (z.B.?)10 c.u., monatlich zu zahlen.

4) Zur Regulierung des Verhältnisses zwischen ausgegebenen und empfangenen Dienstleistungen kann ein Koeffizient eingeführt werden. Und wenn der Koeffizient mehr als 50% beträgt - dann das automatische Recht auf Priorität.

.................

Im Moment ist der Computer eingeschaltet und ein paar Kerne könnten für jemanden arbeiten. Und so jede Nacht.

 
rosomah:

Im Moment ist der Computer eingeschaltet und ein paar Kerne könnten für jemanden arbeiten. Und so jede Nacht.

Dies ist nicht einmal theoretisch möglich und widerspricht den wirtschaftlichen Gegebenheiten.

Denn 10 Leute werden sofort auftauchen, um jeweils einen Kern zu spenden (oder 10 Dollar zu zahlen, was eine halbe Stunde kostet, um ein Netzwerk zu mieten), und sie werden 10.000 Kerne nehmen und lange Zeit dauern. Die Ressourcen müssen bezahlt werden, und nur dann können Sie garantierte Ergebnisse erzielen.

 
papaklass:
Glauben Sie wirklich, dass die Cloud nicht ausgelastet ist, nur weil Sie dafür bezahlen müssen?
Wie kommen Sie darauf, dass es nicht besetzt ist? Es ist so viel los, wie es nur geht.
 
papaklass:
Glauben Sie wirklich, dass die Cloud nicht ausgelastet ist, nur weil Sie dafür bezahlen müssen?

Ich glaube, da hat jemand die wirtschaftlichen Zusammenhänge überhaupt nicht verstanden.

 
papaklass:
Glauben Sie wirklich, dass die Cloud nicht ausgelastet ist, nur weil Sie dafür bezahlen müssen?
Ja, es ist viel los. Ich sage es Ihnen als Wolke).
 

Können Sie mir sagen, wo ich mehr darüber lesen kann, wie man seine Agenten auflädt?

Wovon hängt das Einkommen ab?

Das klappt nicht wirklich, oder?

 
nik1446:

Können Sie mir sagen, wo ich mehr darüber lesen kann, wie man seine Agenten auflädt?

Wovon hängt das Einkommen ab?

Das klappt nicht wirklich, oder?

Ich erwarte nicht, dass ich eine Million Pfund verdiene.)
 

Hallo!

Wer kann mir auf der Grundlage dieser Zahlen sagen, wie viel"verdientes Geld" sein sollte?

Dateien:
Agents.png  30 kb