Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 28

 
Interesting:
Die Sache ist die, dass bei einem Wechsel zu WM die Provision aus zwei Teilen besteht: 0,8% als MW-Provision+ die Zinsen der Service-Organisatoren.
Bei Abhebungen mit WebMoney beträgt die Gebühr 0,8 % und wir berechnen keine zusätzlichen Kosten.
 
Renat:
Bei Abhebungen auf Webmoney berechnen wir 0,8% Gebühr von Webmoney selbst, wir berechnen nichts extra.
Renat:

Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren bei Abhebungen auf Webmoney, es werden die üblichen 0,8 % verwendet.

Ein Missgeschick mit dem Betrag aufgrund eines für die Abhebung gesperrten $2-Bonus. Wir hatten keine Zeit, diesen Betrag in einem separaten Feld zur Information hinzuzufügen. Wir werden es am Montag tun.

2$ Anmeldeboni können nur innerhalb des Systems ausgegeben werden, während einmalige Boni ($3 pro Agent) für die Teilnahme am Beta-Testprogramm für Agenten ohne Probleme abgehoben werden können.

Verstanden.

 
Solange die Testergebnisse im Netz nicht mit denen der örtlichen Bediensteten übereinstimmen, ist der tatsächliche Wert dieses Dienstes gleich Null!
 
MoneyJinn:
Solange die Ergebnisse der Tests im Netz nicht mit den Ergebnissen der Tests an lokalen Agenten übereinstimmen, ist der tatsächliche Wert dieses Dienstes gleich Null!

Nennen Sie bitte ein reproduzierbares Beispiel für die Diskrepanz.

Keine Frage, sondern ein reproduzierbares Beispiel.

 
Renat:

Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren bei Abhebungen auf Webmoney, es werden die üblichen 0,8 % verwendet.

Ein Missgeschick mit dem Betrag wegen des $2-Bonus für die Auszahlung gesperrt. Wir hatten keine Zeit, diesen Betrag in einem separaten Feld zur Information hinzuzufügen. Wir werden es am Montag tun.

Die 2$ Anmeldeboni können nur innerhalb des Systems ausgegeben werden, während die einmaligen Boni (3$ pro Agent) für die Teilnahme am Agenten-Beta-Testprogramm ohne Probleme abgehoben werden können.

Das dachte ich auch - dass sie beschlossen haben, den Mindestbetrag beizubehalten - jetzt verstehe ich - danke

--

 
papaklass:

Vielleicht habe ich es übersehen. Wie viel kostet die Nutzung der Cloud derzeit für den Verbraucher? Werden die Kosten durch die Zeit oder durch die Anzahl der angeschlossenen Agenten oder durch die Anzahl der Durchläufe bestimmt? Was kostet es den Benutzer (im Durchschnitt), eine Optimierung für 2000 bis 5000 Durchgänge durchzuführen? Wer weiß?


Berechnungen im MQL5-Cloud-Netzwerk

Die Berechnungen berücksichtigen die Leistung eines Testagenten und die Zeit, die er für die Erledigung einer Aufgabe benötigt. Jeder Prüfer-Agent hat seinen eigenen Leistungsindex - PR. Je höher die CPU-Produktivität ist, desto höher ist der Index und desto mehr Berechnungen kann ein Agent pro Zeiteinheit durchführen.

Gegenwärtig beruht die Verbuchung von Geld für die durchgeführten Berechnungen auf den folgenden Überlegungen. Die Kosten für die Arbeit eines Prüfers mit PR=100 für eine Stunde betragen $0,01. Ein Quantum wird als Arbeitseinheit betrachtet, die der Arbeit des Agenten mit PR=1 für 1 ms (1 Millisekunde) entspricht. Die Kosten pro Quantum betragen also:

  QuantPrice=$0,01/(100PR*3 600 000ms)=$2,77778E-11. 

Die Tabelle zeigt die Berechnungen für die Arbeit für 1 Stunde und für 1 Monat eines einkernigen Testmittels mit PR=100.


 

Ich möchte die Experten nach der Nachfrage fragen, vielleicht habe ich noch nicht genug Statistiken gesammelt.

auf Cloud-Agenten, aber jeder sagt, dass die CPU im Leerlauf ist und selten jemand

Ich hatte 3 Tage lang eine CPU im Leerlauf mit max.

max Stunde pro Tag, in 2 Tagen habe ich 80 Stunden Leerlaufzeit bei 6 Agenten (Computer

Ich habe tagsüber gearbeitet), und über die Nachfrage zu sprechen ist uninteressant und unklar.

Wenn es nicht genug ist, alles in der Macht der Moderatoren der Website


Die gleiche Werbung, dass die Meisterschaft kommt - Sie können einen Weg, um zu werben Wolke machen

AGENTEN, denn nicht jeder kennt sie, und wenn doch, dann haben sie keine Ahnung von ihren Fähigkeiten

(warten Sie nicht eine Woche, um 100.000 zu testen, sondern ein paar Stunden oder maximal einen Tag, um das herauszufinden und alles zu testen)


Und selbst wenn sie es wissen und sich vorstellen können, wollen sie sich nicht mit der Registrierung des Geldeinsatzes belasten

usw., also ist wieder ein Marketingtrick nötig, ähnlich wie bei der Meisterschaft!

 

Stellen Sie Ihre Fragen bitte in einem einzigen Thread, anstatt sie überall zu kopieren.

Ihre Fragen stören niemanden.

 
Renat:

Stellen Sie Ihre Fragen bitte in einem einzigen Thread, anstatt sie überall zu kopieren.

Ihre Fragen stören niemanden.

Keine Einwände - Sie müssen alles rauslassen! Danke für die Kritik
 

Renat: 

Nennen Sie bitte ein reproduzierbares Beispiel für eine Divergenz.

Keine Frage, nur ein reproduzierbares Beispiel.

Hier ist ein bisher nicht reproduzierbares Beispiel.

Werte bei Tests im Netz:


Gewinnwerte beim Test auf lokalen Agenten mit Parametern aus dem entsprechenden Durchgang

2514: -998.80

3517: -996.62

3591: -996.98

3537: 53468.81

3630: 28514.22

523 bauen

EURUSD M1

Ersteinlage: 1000

Zeitraum 01.01.2011 - 16.10.2011

Nur offene Preise

Bei großen Testintervallen treten Divergenzen auf.

Entweder ist es ein Fehler des Prüfers oder einige Daten auf dem Gerät werden zwischen Optimierung und Einzelprüfung aktualisiert.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Fehler auch bei einem festen Los auftritt, wenn keine anderen Parameter als der Preis verwendet werden, halte ich die erste Variante für die wahrscheinlichste.