Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 32

 
sanyooooook:
Ich fühle mich, als wäre ich der Außenseiter im System der Dinge). Х

Ich auch )

Das kommt den Systemadministratoren entgegen.

 
sanyooooook:

Ich fühle mich wie ein Statist im Gesamtbild der Dinge 8-) Х

ZS: Übrigens, ändert sich der Preis der verwendeten Ressourcen irgendwie?

Wenn ja, wo befinden sich die Zitate? )

Ja, ja, wir brauchen Notierungen und die Möglichkeit, den Vermögenswert zu kaufen und zu verkaufen, und Futures wären schön, Optionen wiederum, Derivate, aber das ist so lahm)

Wenn Sie das alles als Tool in MT5 implementieren wollen, so dass man zumindest ein Standardtool anhängen und im Tester ausprobieren kann.

Beinahe hätte ich es vergessen, wir sollten eine Tick-History für Clouds Zitate erstellen ))

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Urain:

Ja, ja, wir brauchen Kurse und die Möglichkeit, den Vermögenswert zu kaufen und zu verkaufen, und Futures wären schön, Optionen wiederum, Derivate, aber das ist ein bisschen kitschig).

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, und wenn sie nicht wissen, was sie mit ihnen machen sollen, dann werden sie enttäuscht sein.

Beinahe hätte ich es vergessen, wir sollten eine Geschichte des Zitierens von Cloud erstellen ))

)
 
sanyooooook:

es ist OK )

sie sagen, wenn ich die CPU-Zeit verkaufe, werde ich etwas Geld verdienen, aber in Wirklichkeit werde ich einen Verlust machen)

DANKE, ICH LEHNE DIESE ART VON VERDIENST AB ))))

Ich weiß nicht, warum ich es nicht zu meinem Vorteil nutze ... ich schalte es nachts nicht aus, so dass ich einen Verlust mache ... Warum ich es nicht nutzen kann ...
 
pronych:

Es gibt ein paar Fragen.

1. Ich habe die Kontrollkästchen aktiviert und den Spitznamen registriert, aber ich weiß nicht, ob er verbunden ist oder nicht. Benutzerprofil 'Agentenliste ist leer'. Vielleicht lässt mich die Firewall nicht durch. Woher weiß ich, dass mein Agent mit dem Cloud-Netzwerk verbunden ist?

Die erste Frage scheint nach dem Anklicken der Schaltfläche "Hinzufügen" weggefallen zu sein.))

2. ich möchte es in ein Tablett packen. Ist dies möglich?


Das gleiche Problem. Die "Agentenliste ist leer" im Profil. 5 Minuten sind längst vorbei.
 
Karlson:
Sie SAGEN, dass Computer die meiste Zeit im Leerlauf sind, warum sollten sie nicht für einen guten Zweck eingesetzt werden... Ich persönlich lasse meinen nachts an, also ist der Verlust immer noch da... Und warum nicht...

Und glauben Sie nicht alles, was sie sagen.

Ein Computer verbraucht im Leerlauf weit weniger Strom als unter Last. Bei solchen "Erträgen" werden die Kosten für den erhöhten Stromverbrauch eindeutig nicht wieder hereingeholt.

Ihr Verlust wird sogar noch größer sein als beim Leerlauf des Computers, aber das kann nicht jeder verstehen, das ist es, was die Macher solcher Dienste nutzen :-)

Indem Sie den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent installieren und "die Leistung Ihres Computers an andere Teilnehmer unseres Netzwerks verkaufen", verlieren Sie Ihr Geld.

Verkaufen Sie CPU-Zeit und verdienen Sie Geld!Das ist lustig. Aber die Menschen werden getäuscht.


 

Nun, das ist ein Glücksfall, nur 2 Tage mit 0,15$ Rendite, jetzt wieder weniger als ein Cent pro Tag (

 
MrGold166:

Nun, das ist ein Glücksfall, nur 2 Tage mit 0,15$ Rendite, jetzt wieder weniger als ein Cent pro Tag (

Die Hauptsache ist, dass Sie Vertrauen haben, Sie verdienen ))))
 
sanyooooook:
Die Hauptsache ist, dass Sie daran glauben, dass Sie etwas verdienen ))))
Ja, das tun wir, abgesehen von den Kosten für Strom und ohne Strom :)
 

Ja, das habe ich, 2 $ Bonus und 43 Cent von der Miete =/