Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 43

 
serires:

Hallo!

Wer kann mir auf der Grundlage dieser Zahlen sagen, wie viel"verdientes Geld" sein sollte?

Addieren Sie alles in der Einkommensspalte = der verdiente Betrag in Dollar.
 
serires:

Hallo!

Wer kann mir auf der Grundlage dieser Zahlen sagen, wie viel"verdientes Geld" sein sollte?

Wenn Sie an den Einnahmen pro Tag interessiert sind, dann können Sie nach Mitternacht (wenn Agenten berechnet werden) in Profil -> Zahlungen -> einen Eintrag wie "Zahlung für Agenten, die" finden.
 

Verstehe. Dann halten Sie das für den richtigen Kurs? Ich stelle zwei Bildschirmfotos zur Verfügung.

Tester

и

Tester 2

Die obere zeigt, dass die Anmietung über 11 Stunden dauerte. Und in diesen 11 Stunden wurden nur 0,12 Credits erworben?

Oder wer kann mir dann sagen, wie viel ein Kredit in "Geld" entspricht?

Es geht nicht um Reichtum, sondern darum, zu verstehen, was vor sich geht!

 
serires:

... Wie viel"verdientes Geld" sollte es geben?

Es hängt alles von der Arbeitsbelastung Ihrer Agenten ab (die Aufgaben werden automatisch von der Cloud zugewiesen).

Sie können diese Seite nutzen, um den maximal möglichen Gewinn abzuschätzen (wenn alle Agenten 24/7 arbeiten):

1 Stunde = 0,06 Credits,
1 Monat = 43,2 Credits.

Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Вопросы по оплате за участие в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network.
 
serires:

Oder wer kann mir dann sagen, wie viel ein Kredit in "Geld" entspricht?

1 Kredit entspricht einem US Dollar.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Öffentliche Diskussion der Preisformel für Ressourcen im MQL5 Cloud Network

fyords, 2014.05.23 10:14

Alles hängt von der spezifischen Auslastung Ihrer Agenten ab (die Aufgaben werden automatisch von der Cloud zugewiesen).

Sie können diese Seite nutzen, um den maximal möglichen Gewinn abzuschätzen (wenn alle Agenten 24/7 arbeiten):

1 Stunde = 0,06 Credits,
1 Monat = 43,2 Credits.


Ich verstehe, was Sie meinen.

Aber dann gibt es eine deutliche Diskrepanz bei den Credits und dem Geld)))

Ausgehend von Ihren Formeln, 1 Stunde = 0,06 Credits, ergibt sich mathematisch $0,06 * 11 Stunden = $0,66

Ich habe nur 0,11 Dollar bekommen.

Wo ist die Logik?

 
serires:

Ich verstehe, was Sie meinen.

Aber dann gibt es eine deutliche Diskrepanz bei Krediten und Geld))

Ausgehend von Ihrer Formel,1 Stunde = 0,06 Credits, ergibt sich rechnerisch $0,06*11 Stunden = $0,66

Ich habe nur 0,11 Dollar bekommen.

Wo ist die Logik?

Sie lassen einen so wichtigen Parameter wie die PR-Agenten unberücksichtigt. Nach den PR-Einnahmen Ihrer Agenten zu urteilen, sind es etwa 78-85.
 
Sie lassen den wichtigen Parameter der PR-Agenten unberücksichtigt. Nach den PR-Einnahmen Ihrer Agenten zu urteilen, sind es etwa 78-85.

Es ist nicht so, dass ich es nicht "berücksichtige", es wird nur nicht darüber geschrieben. Ich habe dieses Forum von Anfang an durchgesehen, um Sie nicht mit wiederholten Fragen zu belasten, aber es gibt keine Formeln für Berechnungen.

Und weil ich Ihnen geglaubt habe, wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmt!

Und wenn es eine so große Diskrepanz gibt, wo soll ich das schreiben und zeigen? Ich war von Anfang an blockiert. Vielleicht wurde das bei der Sperrung des Kontos nicht berücksichtigt?

Wenn ich es selbst herausgefunden hätte, würde ich hier nicht schreiben.

Sie sehen den Unsinn doch selbst, oder?

 
serires:

Ich verstehe, was Sie meinen.

Aber dann gibt es eine deutliche Diskrepanz bei Krediten und Geld))

Ausgehend von Ihrer Formel,1 Stunde = 0,06 Credits, ergibt sich rechnerisch $0,06*11 Stunden = $0,66

Ich habe nur 0,11 Dollar bekommen.

Wo ist die Logik?

Und die Logik besteht wahrscheinlich darin, dass meine Berechnungen davon ausgehen, dass alle Agenten zur gleichen Zeit arbeiten.
Und in den Agentenmanager schreiben Sie (wahrscheinlich) die Gesamtarbeitszeit aller Agenten.

Wenn z. B.$0,66/6=$0,11, bedeutet dies, dass Sie jeweils nur einen Agenten haben. IMHO.

 

Danke )))

Ich werde mich mit dieser Frage nicht befassen.