Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 30

 
Renat:
Profil - Agenten - Karte
Schwer zu sehen ...
 
Ashes:
Ich sehe es nicht...
Ich habe es auch nicht gefunden, habe sogar im Terminal nachgesehen =)
 
Ashes:
Ich kann es nicht sehen...
Es hat sich herausgestellt, dass sie es vorübergehend versteckt haben, wir sind gerade dabei, es fertigzustellen. Wir werden sie heute oder morgen wieder einschalten.
 
Renat:
Es stellte sich heraus, dass es vorübergehend versteckt war, es wird gerade fertiggestellt. Wir werden sie heute oder morgen wieder einschalten.
Ich erhalte einen 404-Fehler, wenn ich auf diesen Link klicke
 
Ausgeschaltete Agenten, verdient 11 Cent für eine Woche Arbeit ), auch der Strom auf den Computern verbracht ist nicht genug zu zahlen, ganz zu schweigen von den Kosten für das Internet)
 
Renat
Wann planen Sie, eine Bewertung für diejenigen einzuführen, die kostenlos verschenken wollen?
 
sanyooooook:

Schalten Sie die Agenten, eine Woche Arbeit verdient 11 Cent ), auch der Strom auf den Computern verbracht ist nicht genug zu zahlen, ganz zu schweigen von den Kosten für das Internet )
Pst. Das ist profitabel. Diejenigen, die optimieren. Neben der Steigerung der Optimierungsgeschwindigkeit erhalten wir auch Einsparungen beim Stromverbrauch. Ein zusätzlicher Bonus, sozusagen. Und warum? Wir sind dabei, einen Kundenstamm aufzubauen. Im Allgemeinen ist die Cloud aus wirtschaftlicher Sicht für die Kunden sehr rentabel.
 
Lizar:
Psst, psst, psst. Es ist profitabel. Es profitieren diejenigen, die optimieren. Neben der Beschleunigung der Optimierung werden auch Stromkosten eingespart. Ein zusätzlicher Bonus, sozusagen. Und warum? Wir sind dabei, einen Kundenstamm aufzubauen. Im Allgemeinen ist die Cloud für die Kunden aus wirtschaftlicher Sicht sehr rentabel.
), aber nicht für diejenigen, die mir Agenten zur Verfügung stellen ), werde ich meine 11 Cent ausgeben, übrigens, wie viele Aufgaben werden genug sein? )))
 
sanyooooook:
), aber nicht für diejenigen, die Agenten zur Verfügung stellen ), werde ich meine 11 Cent ausgeben, übrigens, für wie viele Aufgaben wird es reichen? )))
Übrigens sollten noch irgendwo 2 Dollar herumliegen, die nur für Tests ausgegeben werden können...
 
Interesting:
Es sollten noch irgendwo 2 Dollar herumliegen, die nur für Tests ausgegeben werden können...
Ich habe nur gezählt, was in einer Woche weg ist, aber ich habe noch 2 Dollar rumliegen, die hebe ich mir für schlechte Zeiten auf).