Fragen von einem "Dummy" - Seite 41

 

Wie organisiert der Prüfer die Erfassung von Daten aus verschiedenen Zeiträumen?

 
Market Execution der Broker entscheidet über den Preis des Auftrags

Ich habe richtig verstanden, dass struct MqlTradeRequest einfach nicht enthält

double price; // Preis

double sl; // Stop-Loss-Niveau des Auftrags

double tp; // Höhe des Take-Profit-Auftrags

im Gegensatz zu

Antrag auf Ausführung zu einem zuvor vom Makler erhaltenen Preis.

Und was ist im Allgemeinen schlechter - Market Execution, in der Tat erhalte ich wahrscheinlich den gleichen Preis bei Positionseröffnung in beiden Fällen, oder liege ich falsch.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
uncleVic:

Im Prinzip sind die Dinge viel einfacher. In 99 Prozent der Fälle kann der Eingangspegel über einen Eingangsparameter eingestellt werden:

input double Inp_Signal_PriceLevel    =0.0;

Der Wert wird in "großen" Pips (d.h. 2/4 Ziffern) angegeben.

Wert = 0 - Markteintritt.

Wert > 0 - Eintrag durch Limitauftrag.

Wert < 0 - Eintrag durch Stop-Order.

Der Parameter bezieht sich auf das Hauptsignal (in dem die im Assistenten ausgewählten Signale für die Abstimmung gesammelt werden). Der Algorithmus zur Festlegung der Preisniveaus ist bereits in der Basisklasse CExpertSignal implementiert (deren Instanz das Hauptsignal ist).

Aber wenn Sie einen Algorithmus verwenden wollen, der sich von dem implementierten unterscheidet... Aber das ist für später, wenn es interessant sein wird.


danke
Sehr interessant, ich muss den Preis von einem Signalmodul aus steuern, ist das möglich?
Wenn ich (Inp_Signal_PriceLevel) einstelle, werden alle Module in der Schwebe sein?
 
Lodar:
danke
Sehr interessant, ich muss den Preis von einem Signalmodul aus steuern, ist das möglich?
Wenn ich (Inp_Signal_PriceLevel) einstelle, werden alle Module in der Schwebe sein?

So wie ich es verstehe, verwenden Sie mehrere Signalmodule, von denen jedes eine Markteintrittsentscheidung mit seinen eigenen Preisparametern treffen kann. Oder?

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Ihre Algorithmen manuell in Ihrer von CExpertSignal geerbten Klasse mit Überladung der entsprechenden Methoden implementieren und sie dann in den vom Assistenten abgeleiteten Quellcode einfügen. Oder irre ich mich und Sie verwenden den Assistenten nicht?

 
uncleVic:

So wie ich es verstehe, verwenden Sie mehrere Signalmodule, von denen jedes eine Markteintrittsentscheidung mit seinen eigenen Preisparametern treffen kann. Oder?

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie Ihre Algorithmen selbst in Ihrer von CExpertSignal geerbten Klasse implementieren, die entsprechenden Methoden überladen und sie dann in den vom Assistenten abgeleiteten Quellcode einfügen. Oder irre ich mich und Sie verwenden den Assistenten nicht?

Das tue ich, das stimmt, danke.
 
Bitte beraten Sie mich. Zu welchem Zeitpunkt geht ein Auftrag in die Geschichte ein. Wenn ein Auftrag eine Position ändert oder eröffnet oder wenn eine (zusammengefasste) Position geschlossen wird.
 
ivandurak:
Bitte beraten Sie mich. Zu welchem Zeitpunkt erreicht ein Auftrag den Bereich Geschichte . Wenn ein Auftrag eine Position ändert oder eröffnet oder wenn eine (gemeinsame) Position geschlossen wird.

oops, bevor der Markt für das Wochenende schließt - öffnen Sie schnell das Terminal und überprüfen Sie Ihre Frage.

Melden Sie sich hier zurück.

 
ivandurak:
Bitte beraten Sie mich. Zu welchem Zeitpunkt geht ein Auftrag in die Geschichte ein. Wenn eine Position geändert oder geöffnet wird oder wenn eine (aggregierte) Position geschlossen wird.
Der Orden geht in die Geschichte ein, sobald er seinen Auftrag erfüllt hat.
 

Können Sie mir sagen, was[erledigt bei 0,0000] bedeutet?

 
tol64:

Können Sie mir sagen, was[erledigt bei 0,0000] bedeutet?

Dies bedeutet, dass in der Struktur des Ergebnisses der Geschäftsausführung kein Preis festgelegt wurde.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5