Fragen von einem "Dummy" - Seite 17

 

Cron:

3. ich möchte auf MT5 umsteigen! :) Aber ich kann nicht, weil ein kleines Problem, die Entwickler sind immer noch schweigen. Ich würde gerne ihre Version hören: warum in MQL4 habe ich eine garantierte geschlossene Position mit SL/TP, und kann es nicht in MQL5 tun.

Das Fehlen einer Garantie betrifft jeden Markt und jedes Handelssystem. Und in MT4 kann es zu einem Slippage beim Stop kommen.

Wahrscheinlich konzentrieren Sie sich nur auf das Programmmodell, ohne die realen Marktbedingungen zu berücksichtigen, wo Sie möglicherweise nicht die richtige Ausführung finden. Der Devisenhandel vermittelt das trügerische Gefühl einer unendlichen Liquidität, was sich stark vom Aktienhandel unterscheidet, bei dem die Ausführung nicht absolut genau und garantiert sein kann.

 
Renat:

Der Mangel an Garantien gilt für jeden Markt und jedes Handelssystem. Und in MT4 war es möglich, Stop-Slippage zu bekommen.

Wahrscheinlich konzentrieren Sie sich nur auf das Softwaremodell, ohne die realen Marktbedingungen zu berücksichtigen, bei denen es trivial ist, keine Ausführung zu den richtigen Bedingungen zu finden. Der Devisenhandel vermittelt das trügerische Gefühl einer unendlichen Liquidität, was sich stark vom Aktienhandel unterscheidet, bei dem die Ausführung nicht absolut genau und garantiert sein kann.

Vielen Dank für Ihre Antwort, Renat.

Welche Methode würden Sie als Systementwickler empfehlen, um das Problem mit dem derzeitigen Instrumentarium zu lösen?

a) SL/TP entfernen, bevor Sie den Markt verlassen

b) SL/TP auf die STOPPLEVEL-Distanz ziehen und auf das Schließen warten

c) die Methode PositionClose verwenden und nach erfolgreicher Ausführung das Vorhandensein einer neuen offenen Position prüfen und diese schließen, wenn sie erscheint?

d) Ihre Variante?

Sie haben die grundlegenden Ausführungsarten implementiert (Sofort - garantierter Preis, nicht garantierte Ausführung; Markt - garantierte Ausführung, nicht garantierter Preis).

Im Falle von SL/TP-Positionen können wir den Markt nicht garantiert zu JEDEM Preis verlassen, d.h. selbst zu einem nicht garantierten Preis können wir keine garantierte Ausführung erhalten :(

 

Und warum sollte es Ihrer Meinung nach eine garantierte Ausführung auf dem Markt geben ?

Außerdem ist ein Marktauftrag in keiner Weise eine Garantie für die Ausführung.

 
Renat:

Und warum sollte es Ihrer Meinung nach eine garantierte Ausführung auf dem Markt geben ?

Darüber hinaus ist der Marktauftrag keine Garantie für die Ausführung.


Allerdings könnte ich mich irren, denn ich weiß mehr über Programmierung als über Märkte :)

Renat, was raten Sie, um eine Position auf dem Markt mit einem relativ engen SL/TP zu schließen?

 
Cron:

Renat, was würden Sie raten, um die Position mit relativ engem SL/TP zu schließen?

Wenn das Positionsvolumen gering ist, wie es im Forex der Fall ist, und es keine Nachrichtenbewegung von ein paar hundert Pips gibt, dann schließen Sie die Position wie üblich, ohne auf die Stopps zu achten.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, kein Risiko einzugehen, und auch die Marktbedingungen ruhig sind, können Sie die Stopps auf Null setzen und dann wie üblich schließen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
wie man Nachrichten auf dem Chart in MT5???? deaktiviert

 
Parkhomenko:
Deaktivieren von Nachrichten im MT5, die im Chart angezeigt werden????

Tools-Optionen-Server-Freigabe Nachrichten
 
Parkhomenko:
Deaktivieren von Nachrichten im MT5, die im Chart angezeigt werden????

Gute Frage :)

Und wenn das Kontrollkästchen "Extras - Optionen - Nachrichten zulassen" deaktiviert wird und die Objekte nach einem Neustart des Terminals manuell gelöscht werden, erscheinen die Kontrollkästchen wieder.

 
Deaktivieren Sie die Option "Automatisch aktualisieren" im Kontextmenü der Registerkarte "Extras" -> "Kalender" + Es gibt auch den Befehl "Alle Ereignisse löschen", um Nachrichten zu löschen, die sich bereits im Diagramm befinden.
 
Das ist sie, danke.