Fragen von einem "Dummy" - Seite 272

 
alexvor:

Ich danke Ihnen!

Ich dachte, solche Variablen seien irgendwo im Computer selbst gespeichert und könnten von jedem Terminal aus aufgerufen werden

Vielleicht eine Datei. Erst schreiben, dann zählen. Aber das ist mir ein Rätsel, wir werden es versuchen.

Wozu brauche ich es?

Ich schrieb einen Code für MQL-5, die Zeitrahmen, die nicht in MT-4 sind nimmt

Ich möchte Geschäfte an MQL-4 von MQL-5 Signale automatisch zu öffnen, weil in Brokerage-Unternehmen, wo ich will, um

weil es kein MQL-5 gibt

Ich verstehe, was Sie erreichen wollen. Sie können sich diesen Artikel genauer ansehen.

 
 

Wenn Drucken in der .mqh-Funktion enthalten ist, sollte es dann auch gedruckt werden?

Die Funktion funktioniert über die Hälfte der Zeit und darüber hinaus, wo ich die Ausdrucke hinlege - und das tun sie nicht.

Auch eine Frage.

Die Farbwerte der Stufen des Indikators können sich nicht ändern oder wurden nicht gefunden?

(Schließen und darüber schreiben ist keine Option, da sich das Papier verschiebt, wenn man es übereinander legt).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Свойства пользовательских индикаторов - Документация по MQL5
 
Warum werden meine in der Funktion int OnCalculate() double FM_mass[200][4]; deklarierten lokalen Arrays nicht gelöscht? In der Hilfe ( Move to MQL4) steht, dass sie beim Verlassen der Funktion automatisch gelöscht werden sollen...
 
Ich habe einige Open-Source-Codes von benutzerdefinierten Indikatoren in Code Base auf MQL4 Forum veröffentlicht. Wäre es möglich, dass ich dieselben Indikatoren auf dem MT4-Marktplatz zum kostenlosen Download bereitstelle?
 
Sind die historischen Kurse Geld- oder Briefkurse?
 
Sind die historischen Kurse Geld- oder Briefkurse?
 
fellow:
Ist der historische Kurs ein Geld- oder Briefkurs?

Der Briefkurs ist der höhere Kurs in der Notierung des Währungspaares. Zu diesem Kurs kauft der Händler die Währung, die in der Abkürzung des Währungspaares an erster Stelle steht. Dementsprechend verkauft der Händler die Währung, die in dieser Abkürzung an zweiter Stelle steht.

Der Geldkurs ist der niedrigste Kurs in der Notierung eines Währungspaares und wird zum Verkauf der Währung verwendet, die in der Abkürzung des Währungspaares an erster Stelle steht. Der Geldkurs ist der niedrigste Kurs in der Notierung eines Währungspaares.

Die Differenz zwischen dem Kauf- und dem Verkaufspreis wird als Spread bezeichnet

 

die Kosten für z. B. 20 Kredite pro Monat, was ein Kredit ist und was er kostet.

 
fellow:
sind die historischen Kurse Geld- oder Briefkurse?
Angebot