Fragen von einem "Dummy" - Seite 265

 
DC2008:

Sehen Sie sich meine Version an:

Auf einem Laptop - alles fliegt!

Sehen Sie sich das an. Ich danke Ihnen!
 
Wie erfahre ich, dass TRADE_RETCODE_MARKET_CLOSED (Markt ist geschlossen) für ein bestimmtes Symbol vorliegt, ohne einen Handelsauftrag an den Server zu senden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
joo:
Wie erfahre ich, dass TRADE_RETCODE_MARKET_CLOSED (Markt ist geschlossen) für ein bestimmtes Symbol vorliegt, ohne einen Handelsauftrag an den Server zu senden?

https://www.mql5.com/ru/docs/marketinformation/symbolinfointeger?
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger - Документация по MQL5
 
Sie können den Zeitpunkt der Handelssitzung abrufen SymbolInfoSessionTrade
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - Документация по MQL5
 

Ich habe einen Expert Advisor bestellt, der auf der Grundlage der Positionierung von drei MAs arbeitet: wenn Fast> Medium> Slow, dann kaufe ich mit doppeltem Volumen, um die Position umzukehren. Wenn sich das Verhältnis umkehrt, verkaufen wir bei einer Umkehrung. Der Executor hat ein Modell erstellt. Beim Testen stelle ich fest, dass jede Positionsumkehr durch drei Umkehrgeschäfte umgesetzt wird. Kann mir jemand sagen, was hier das Problem ist?

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M5, 2013.07.14

Nord Group Investments Inc, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_34063.png

EURUSD, M5, 2013.07.14, Nord Group Investments Inc, MetaTrader 5, Demo


 
puttup:

Ich habe einen Expert Advisor bestellt, der auf der Grundlage der Positionierung von drei MAs arbeitet: wenn Fast> Medium> Slow, dann kaufe ich mit doppeltem Volumen, um die Position umzukehren. Wenn sich das Verhältnis umkehrt, verkaufen wir bei einer Umkehrung. Der Executor hat ein Modell erstellt. Beim Testen stelle ich fest, dass jede Positionsumkehr durch drei Umkehrgeschäfte umgesetzt wird. Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist?


verkaufen - Preis hat sich in eine andere Richtung bewegt - umdrehen - Preis ist zurückgekommen - wieder umdrehen

Die Grafik zeigt das Endergebnis, während der Echtzeitmodus ein völlig anderes Bild zeigt

 
lazarev-d-m:

Verkaufen - der Preis ging in die andere Richtung - umdrehen - der Preis ging zurück - wieder umdrehen

Sie können das Endergebnis auf dem Diagramm sehen, aber in Echtzeit ergibt sich ein völlig anderes Bild

...Der Punkt ist, dass die Beziehung zwischen dem Preis und dem MA nicht direkt die Leistung der Operationen beeinflusst. Die Korrelation der Werte der gleitenden Durchschnitte Fast>Average>Slow sollte im Programm eingestellt werden und nach dem Schließen des nächsten Balkens neu berechnet werden. D.h. Spread-Schwankungen des Preises und sogar seine Bewegung innerhalb eines Balkens sollten nicht zu Transaktionen führen. Was könnte die Schuld des Vollstreckers sein?
 

Die EA verwendet, um ohne Fehler zu arbeiten, beschlossen, MT5 wieder heute laufen, aber jetzt beim Kompilieren schreibt es:

Kann nicht für statisch zugeordnete Arrays verwendet werden

double UpVal[5];
double DnVal[5];
double ATRVal[5];

int OnInit()
{
  ResetLastError();
//-----
  Envelopes=iEnvelopes(Symbol(),TimeFrame,MAPeriod,0,MAMethod,MAPrice,Deviation);
  if(Envelopes==INVALID_HANDLE) Print("HandleError = ",_LastError);
//-----
  ATR=iATR(Symbol(),TimeFrame,ATRPeriod);
  if(ATR==INVALID_HANDLE) Print("HandleError = ",_LastError);
//-----
  return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
  CopyBuffer(Envelopes,0,0,3,UpVal);
  ArraySetAsSeries(UpVal,true);
//-----
  CopyBuffer(Envelopes,1,0,3,DnVal);
  ArraySetAsSeries(DnVal,true);
//-----
  CopyBuffer(ATR,0,0,3,ATRVal);
  ArraySetAsSeries(ATRVal,true);
//+------------------------------------------------------------------+

Wie kann ich sie loswerden? Wie kann ich sie loswerden?

 
Wie hoch ist der Wechselkurs der Kredite?
 
G001:

Die EA verwendet, um ohne Fehler zu arbeiten, beschlossen, MT5 wieder heute laufen, aber jetzt beim Kompilieren schreibt es:

Kann nicht für statisch zugeordnete Arrays verwendet werden

Wie kann ich sie loswerden? Ich danke Ihnen.

Verwenden Sie dynamische Arrays oder ändern Sie die Größe von statischen Arrays:

double UpVal[];
CopyBuffer(Envelopes,0,0,3,UpVal);
//+------------------------------------------------------------------+
double UpVal[3];
CopyBuffer(Envelopes,0,0,3,UpVal);
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5