Fragen von einem "Dummy" - Seite 269

 
Können Sie mitteilen, warum die Signale nicht auf das Terminal kopiert werden?
 
maestro353:
Ich weiß nicht, warum die Signale nicht auf das Terminal kopiert werden, ich habe alles nach den Anweisungen getan, die Signale Anbieter hat Angebote, aber sie sind nicht auf mein Konto kopiert.
Unterschiedliche Spezifika von Instrumenten und Losgrößen desselben, prüfen.
 

Warum ist die MQL5-Dokumentation im Gegensatz zu MQL4 so unverständlich?

Und wo ist die Funktion iLowest hin, ich habe die Funktion Minimum gefunden, aber sie wurde in einige externe Klassen verschoben, von denen ich nicht weiß, wie man sie verbindet und wo man den Namen eines Arrays eingibt...

 
zfs:
Unterschiedliche Spezifika von Instrumenten und Losgrößen desselben, prüfen.
Welche Instrumente meinen Sie? Währungspaare? Die Losgrößen scheinen in Ordnung zu sein.
 
zfs:
Unterschiedliche Instrumentenspezifika und Losgrößen desselben, überprüfen.
Ich habe verschiedene Terminals und Konten ausprobiert und kann seit einem halben Tag nicht herausfinden, woran es liegt.
 
E_lumos:

Warum ist die MQL5-Dokumentation im Gegensatz zu MQL4 so unverständlich?

Ich habe die Funktion Minimum gefunden, aber sie wurde in einige externe Klassen verschoben, von denen ich nicht weiß, wie man sie verbindet und wo man den Namen eines Arrays eingibt...

Siehe hier.

 
Wie kann ich das Volumen eines Handels in den Signalen ändern?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 

Ich habe es gefunden)))) ich hätte nachArrayMinimum suchen sollen, ich habe in "Datenorganisationsklassen "gesucht

 
DC2008:

Schauen Sie hier nach.

Was für ein Chaos...
 
zfs:
Bitten Sie Ihren Makler, dies zu tun).
Ich wollte es selbst mit MQL5 erstellen.