Fragen von einem "Dummy" - Seite 270

 

Warum, wenn (Indikator) so geschrieben ist, dass er nur beim ersten Durchlauf zeichnet

   if(_LastError==0 && prev_calculated==0)
     {
      for(i=countBars-1;i>0;i--)
        {
         Label1Buffer[i]=(p_Symbol[i]+pGBP_Symbol[i])/2;
         Print("Label1Buffer "+IntegerToString(i)+" : "+DoubleToString(Label1Buffer[i]));
        };
     };

bei einem neuen Tick der Puffer zurückgesetzt wird (die Zeile verschwindet)? Der Puffer speichert die alten Werte nicht. Wie kann man erreichen, dass beim ersten Durchlauf alles gezeichnet wird und nur die Differenz, wenn rates_total-prev_calculated>0?

Update Mann... es ist wegen der Verschiebung von ArrayInitialize zu OnCalculate... Entweder sind sie beim ersten Durchlauf miserabel oder sie sind ein Ärgernis.

Im Moment ist das Problem gelöst.

 
maestro353:
Könnt ihr mir sagen, warum die Signale nicht in das Terminal kopiert werden?
Die Antwort finden Siehier.
 
vicleo:
Ich wollte es selbst mit MQL5 erstellen.
Bauen Sie im Indikatorfenster, was Sie wollen.
 
zfs:
Bauen Sie im Indikatorfenster, was Sie wollen.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie und wo ich anfangen soll?
 
vicleo:
Vielleicht können Sie mir sagen, wie und wo ich anfangen soll?
https://www.mql5.com/ru/articles/37
Пользовательские индикаторы в MQL5 для начинающих
Пользовательские индикаторы в MQL5 для начинающих
  • 2010.03.03
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Любой новый предмет для новичка с первого взгляда кажется сложным для понимания. Нам кажется простым и ясным то, что мы уже знаем. Но мы просто не помним, что всем нам когда-то приходилось изучать с нуля, даже родной язык, на котором мы разговариваем. Так и язык MQL5, таящий в себе огромные возможности для написания торговых стратегий, можно начать изучать с базовых понятий и примеров. В этой статье на примере пользовательского индикатора SMA рассматривается взаимодействие технического индикатора с клиентским терминалом MetaTrader 5.
 
Können Sie das genauer erläutern? Wie überträgt man in den Puffer den Wert eines Parameters des Tools RTS-9.13 aus dem Fenster der Marktübersicht, z.B. das Volumen der verkauften Aufträge?
 
vicleo:
Können Sie das genauer erläutern? Wie kann man den Wert eines Parameters des Tools RTS-9.13 aus einem Fenster der Marktübersicht in einen Puffer übertragen, z.B. das Volumen der verkauften Aufträge?

Wenn Sie es nicht selbst verstehen wollen, können Sie zur Arbeit gehen. Es kostet Sie 50 Pfund und Sie müssen nicht darüber nachdenken. Es gibt Klassen und Standardfunktionen für Orders, Positionen, Trades und sie sind leicht zu finden, wenn man dies in die Suche eingibt. Wie die Puffer gefüllt werden, ist in dem von mir angegebenen Link beschrieben.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Silent:
Hier finden Sie die Antwort.
Danke, ich werde es nachschlagen.
 

Wie kann man den Namen eines empfangenden Arrays in Copy* übergeben?

Es gibt double a[], b[], c[], und string name={"a", "b", "c"};

Ich brauche

for(i=0;i<2;i++)
     {
       CopyClose(name[i],_Period,0,countBars,Array);
     }

Wie kann ich den Array-Namen anstelle von Array kopieren?

Etwas Einfaches, ich kann es nicht finden.

 
Es gibt ein Objekt "Standardabweichungskanal". Wie kann ich programmatisch den Abstand von der Mittellinie zum Rand des Kanals in Pips ermitteln?