Fragen von einem "Dummy" - Seite 246

 
Silent:

Wie erhält man die genaue Zeit des ZigZagColor-Extremums von einer Junior-TF?

Neulich habe ich alle Extrema bei 00.00 Uhr erhalten. Ich muss die Zeit auf mindestens 15 Minuten festlegen.

Ich kann mir vorstellen, die Minuten dieses Tages im Array zu speichern und dort nach Max/Min zu suchen, aber das erscheint mir etwas chaotisch.

Warum ist es ungeschickt? Senior Frames speichern keine hohen und niedrigen Extrema.

Wir müssen also so vorgehen, wie Sie es vorschlagen, oder einen Zickzackkurs auf 15 Minuten aufbauen, wenn man den höheren Rahmen berücksichtigt.

 
kPVT:

Warum ist sie schlampig? Ältere Rahmen speichern nicht die Zeit der höchsten und niedrigsten Extremwerte.

Es bleibt zu tun, wie Sie sagen, oder um ein Zickzack auf 15 Minuten unter Berücksichtigung der höheren Rahmen zu bauen.

Okay, danke.
 
Wo kann man am einfachsten Icons für den Marktplatz zeichnen?
 

Können Sie den richtigen Weg vorschlagen: zuerst das Objekt initialisieren, dann der Sammlung hinzufügen:

bool CSampleSignal::InitMA(CIndicators* indicators)
  {
//--- инициализация объекта скользящей средней
   if(!m_MA.Create(m_symbol.Name(),m_period,m_period_ma,m_shift_ma,m_method_ma,m_applied_ma))
     {
      printf(__FUNCTION__+": ошибка инициализации объекта");
      return(false);
     }
   m_MA.BufferResize(3+m_shift_ma);
//--- добавление объекта в коллекцию
   if(!indicators.Add(GetPointer(m_MA)))
     {
      printf(__FUNCTION__+": ошибка добавления объекта");
      return(false);
     }
//--- успешное завершение
   return(true);
  }

oder erst das Objekt zur Sammlung hinzufügen und dann initialisieren?

bool CSignalMA::InitMA(CIndicators *indicators)
  {
//--- check pointer
   if(indicators==NULL)
      return(false);
//--- add object to collection
   if(!indicators.Add(GetPointer(m_ma)))
     {
      printf(__FUNCTION__+": error adding object");
      return(false);
     }
//--- initialize object
   if(!m_ma.Create(m_symbol.Name(),m_period,m_ma_period,m_ma_shift,m_ma_method,m_ma_applied))
     {
      printf(__FUNCTION__+": error initializing object");
      return(false);
     }
//--- ok
   return(true);
  }
 
Entschuldigung, ich hatte ein Problem mit den fehlenden Agenten in meinem Profil

Dies habe ich im Forum gefunden

Ich habe Agenten installiert und den richtigen MQL5.com-Konto-Benutzernamen und das richtige Passwort angegeben, aber ich kann meine Agenten nicht in meinem Profil sehen.

Agenten erscheinen im Profil sofort nach Abschluss der ersten Aufgabe für MQL5 Cloud Network. Bis dahin werden sie nicht gezählt und nicht im MQL5.community Mitgliederprofil angezeigt.




Wie führt man die erste Aufgabe im MQL5 Cloud Network aus? Ich habe das alles bei Google gegoogelt - WELL!



Vielen Dank im Voraus
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
barabashkakvn:

Können Sie den richtigen Weg vorschlagen: zuerst das Objekt initialisieren, dann der Sammlung hinzufügen:

oder erst das Objekt zur Sammlung hinzufügen und dann initialisieren?

Wenn das Objekt nicht initialisiert werden kann, können Sie es nicht in die Sammlung aufnehmen.

Warum braucht man ein nicht initialisiertes Objekt in einer Sammlung?

 

2sergeev

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die erste Aufgabe für das MQL5 Cloud Network erledigen kann?

Das Problem ist, dass in meinem Profil keine Agenten angezeigt werden.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Wenn Sie ein Backtesting durchführen, sollten Sie dort einen Scan durchführen - und die Agenten werden erscheinen. Für andere Probleme - siehe diesen ThreadFerninstallation von Test-Agenten auf anderen Computern ermöglichen?
 
Hier ist eine Frage - hat jemand die Geschwindigkeit des MT-5-Testers auf verschiedenen Prozessoren getestet?

Wenn ja, geben Sie mir bitte einen Link. Oder sagen Sie mir wenigstens, welcher der Spitzenprozessoren von AMD und INTEL in Bezug auf die Geschwindigkeit besser ist?

Natürlich sprechen wir über Desktops, nicht über Laptops oder Supercomps. :-)
 

Konfrontiert mit einem neuen System zur Umwandlung eines Auftrags in eine Position in einer Roboterentwicklungsumgebung.

Frage: Wird die Position, die sich aus Auftrag Nr. 1 ergibt, die Magie des Auftrags Nr. 1 erhalten?

Wird die Position, die durch Auftrag Nr. 2 ausgelöst wird, die Magie von Auftrag Nr. 1 oder von Auftrag Nr. 2 erhalten?

Wenn eine Stop-Position = Stop-Loss-Order 3, was wird die neue Position als Magic 1(2) oder Magic 3 erhalten, d.h. was wird der Handelsserver zuerst für den Stop oder die entgegengesetzte Order verarbeiten?