Fragen von einem "Dummy" - Seite 245

 
lazarev-d-m:
Es soll keine Klasse sein, sondern nur eine Funktion hinter dem Programmcode (ich verwende sie übrigens anstelle von OOP, ich finde sie praktischer).
Ja, jetzt füge ich auch einfach Funktionen am Ende des Codes hinzu. Ich möchte einfach den Unterschied spüren. Denn bisher habe ich den Eindruck, dass Klassen nur als externe Bibliothek an den Code angehängt werden können. Das gefällt mir nicht, da man leicht vergisst, auch die Bibliotheken zu verschieben, wenn man den EA auf einen anderen Computer überträgt.
 

Wie findet man ein grafisches Ereignis, das in der Zukunft liegt, aber näher an der aktuellen Zeit

Ich habe eine Reihe von Nachrichten und muss diejenige finden, die zuerst kommt (Suche über das grafische Ereignisobjekt)

Ich bekomme die neuesten Nachrichten statt der nächsten

 
In der MathAbs-Beschreibung findet sich der Hinweis "Anstelle von MathAbs() können Sie fabs() verwenden".
1. Ist fabs() schneller als MathAbs()?
2. Wenn fabs() schneller (und besser) ist als MathAbs(), warum hat man dann nicht fabs() in mathematischen Funktionen umgekehrt beschrieben, d.h. man hat nicht fabs() geschrieben und in der Anmerkung "Anstelle der Funktion fabs() kann die Funktion MathAbs() verwendet werden".
3. Vielleicht weiß jemand, in welcher Situation es besser ist, fabs() zu verwenden?
 
paladin800:
In der MathAbs-Beschreibung findet sich der Hinweis "Anstelle von MathAbs() können Sie fabs() verwenden".
1. Ist fabs() schneller als MathAbs()?
2. Wenn fabs() schneller (und besser) ist als MathAbs(), warum hat man dann nicht fabs() in mathematischen Funktionen umgekehrt beschrieben, d.h. man hat nicht fabs() geschrieben und in der Anmerkung "Statt der Funktion fabs() kann die Funktion MathAbs() verwendet werden".
3) Weiß jemand, in welcher Situation es besser ist, fabs() zu verwenden?

Höchstwahrscheinlich ist es für die Kompatibilität mit C++-Code, es gibt fabs() für Fließkommazahlen und abs() für ganze Zahlen. Vielleicht wird auch abs() eines Tages eingeführt werden.

 
Aus Gründen der Kompatibilität mit portierbarem C/C++-Code ist dies einfach ein Synonym für dieselbe Funktion.
 
Hallo! Ich möchte den Handel bequemer gestalten, genauer gesagt, ich möchte die Tasten für bestimmte Aktionen programmieren:
Ich möchte die Tasten für bestimmte Aktionen programmieren: -Stop loss to parity or set it if it is not there.
-Hinzufügen von weiteren 1000 Einheiten derBasiswährung zur Transaktion (auf dem Markt, drücken Sie die Taste und es war ein Geschäft plus 1000 mehr auf die Position, noch einmal gedrückt plus 2000 jeweils)
Abgeschlossene Geschäfte: verlustbringend, gewinnbringend, alle.
-Zum Löschen von Aufträgen: unter dem tatsächlichen Preis, über dem tatsächlichen Preis, alle.
Um einige Aufträge mit vorher festgelegten Parametern einzustellen.

Alle Operationen werden bequem mit Hilfe der F-Taste durchgeführt.

Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich diesbezüglich wenden soll.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
paladin800:

Wenn eine bestimmte Bedingung ausgelöst wird, muss ich die weitere Codeausführung für 24 Stunden blockieren. Ich habe in MQL4 Folgendes getan:


Ich kann nicht herausfinden, wie ichin MQL5 24 Stunden zur aktuellen Zeit hinzufügen kann.

Bitte beraten Sie mich.

86400 Sekunden hinzufügen
 

Können Sie mir sagen, wer weiß...

Ich habe ein Ziel wie dieses:

Ich muss einen schwebenden Auftrag erteilen, wenn ein Auftrag auf einem anderen schwebenden Auftrag eröffnet wird...

Haben Sie irgendwelche Tipps, wie man das macht? Ich weiß nicht, wie ich eine bestimmte Position auswählen kann, so dass nach ihrer Öffnung eine andere Position platziert wird, aber nur eine Position sollte geöffnet werden...

Ich frage mich auch, wie ich die Funktion der Öffnung nur eine Bestellung, ich habe ein "Signal" und wenn ich eine Bestellung auf sie, es öffnet sich die gesamte Kaution auf einmal ...

 
Frostr:

Können Sie mir sagen, wer weiß...

Ich habe ein Ziel wie dieses:

Ich muss einen schwebenden Auftrag erteilen, wenn ein Auftrag auf einem anderen schwebenden Auftrag eröffnet wird...

Haben Sie irgendwelche Tipps, wie man das macht? Ich weiß nicht, wie ich eine bestimmte Position auswählen kann, so dass nach ihrer Öffnung eine andere Position platziert wird, aber nur eine Position sollte geöffnet werden...

Ich möchte auch fragen, wie ich die Option ändern kann, nur einen Auftrag zu öffnen, d.h. ich habe ein "Signal" und wenn ich einen Auftrag darauf setze, wird das gesamte Depot auf einmal geöffnet.

1) Ich erteile den ersten Auftrag mit Kommentar (x) (1 Auftrag - 0 Positionen)

2) eröffnet eine Position, wenn (x) auslöst (0 Aufträge - 1 Position mit dem Kommentar (x)

3) wenn die Bedingung 0 Orders - 1 Position mit dem Kommentar (x) wahr ist - öffnen Sie eine schwebende Position und wir erhalten 1 Order und 1 Position und es werden keine weiteren Orders geöffnet

p.s. Wenn wir nur 1 Handelsstrategie haben und mit 1 Währungspaar arbeiten, dann ist dieses elementare Szenario ausreichend, wenn nicht, müssen wir es komplizierter machen, die Anzahl der Aufträge nach Symbolen und Kommentaren kontrollieren und diese Informationen in einem Array oder in einer Reihe von Variablen speichern

Wenn Sie auf die letzte Zeile antworten, fügen Sie der Bedingung für die Erteilung eines Auftrags (an das Signal) hinzu, dass OrdersTotal()==0 ist, dann wird er nur einmal erteilt

 

Wie erhält man die genaue Zeit des ZigZagColor-Extremums von einer Junior-TF?

Neulich habe ich alle Extrema bei 00.00 Uhr erhalten. Ich muss die Zeit auf mindestens 15 Minuten festlegen.

Ich kann mir vorstellen, die Minuten dieses Tages in dem Array zu speichern und nach max/min zu suchen, aber das sieht etwas verwirrend aus.