Fragen von einem "Dummy" - Seite 252

 
Rosh:

Lesen Sie den Abschnitt Hilfe Organisieren Sie den Datenzugriff

Das war's, danke.

Ich muss herausfinden, wie ich die Protokolle im RAM aufbewahren kann, damit sie nicht entladen werden, das ist es...

Ich muss wieder eine Dummheit begangen haben.

 
Haben Sie eine Lösung für mehrzeilige Kommentare? Der Kommentar muss an einer beliebigen Stelle im Programm in einer bestimmten Zeile ausgegeben werden und darf die vorherigen Zeilen nicht überschreiben?
 
tor4en:
Wissen Sie, ob es eine Lösung für die Erstellung eines mehrzeiligen Kommentars gibt? Sie müssen den Kommentar an einer beliebigen Stelle des Programms in einer bestimmten Zeile ausgeben und dürfen die vorherigen Zeilen nicht überschreiben?

Das kann man so machen:

string   com[5];
#define  COMMENT_MAIN      Comment(com[0],"\n",com[1],"\n",com[2],"\n",com[3],"\n",com[4])
void OnStart()
  {
   com[0]="Первая строка";
   com[1]="Вторая строка";
   com[2]="Третья строка";
   com[3]="Четвёртая строка";
   com[4]="Пятая строка";
//---
   COMMENT_MAIN;
// какой-то код
   Sleep(1000); // это эмуляция вашего кода
//---
   com[2]="Это новая строка";
   COMMENT_MAIN;
  }
 

Können Sie mir sagen, wie ich das Kaufsignal vollständig aus dem Signalmodul entfernen kann? Ich habe eine Zeile return(0) hinzugefügt

//+------------------------------------------------------------------+
//| "Voting" that price will grow.                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int CSignalFI::LongCondition(void)
  {
   return(0);   // it is temporary
   int result=0;
   int idx   =StartIndex();

wird sie korrekt sein? Oder soll ich (-1) zurückgeben?

Документация по MQL5: Строковые функции / StringAdd
Документация по MQL5: Строковые функции / StringAdd
  • www.mql5.com
Строковые функции / StringAdd - Документация по MQL5
 
barabashkakvn:

Können Sie mir sagen, wie ich das Kaufsignal vollständig aus dem Signalmodul entfernen kann? Ich habe eine Zeile return(0) hinzugefügt

wird sie korrekt sein? Oder brauche ich return(-1)?

return(0) ist korrekt.

Oder überladen Sie die LongCondition-Methode überhaupt nicht (dann wird 0 die Methode der Basisklasse zurückgeben).

 
Silent:

Generell ist die größte Verwirrung, warum alle Kopierfunktionen unter denselben Bedingungen funktionieren - und ich etwas auf dem Leoparden erwische?

Es ist fantastisch...

Upd die mögliche Antwort auf 0 beim ersten Durchlauf

und Bars tut das nicht.

Upd 2 fehlt ein Buchstabe in der Hilfe, in, rot hervorgehoben.

Ich habe das gegenteilige Problem mit Kopi, ich weiß nicht, was es wem sendet, aber auch nach dieser Synchronisation passiert nichts. Da war nicht das genaue Ergebnis und immer noch nicht, manchmal scheint es sogar zu funktionieren, auch gedacht, um den Indikator zu schreiben und durch sie, um Werte zu erhalten. Vielleicht hilft es ja))
 
Woher kenne ich den vollständigen Pfad zum Ordner "Files", in dem die EA-Dateien usw. gespeichert sind?
 
TheXpert:
Woher kenne ich den vollständigen Pfad zum Ordner "Files", in dem die EA-Dateien usw. gespeichert sind?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/terminalstatus#enum_terminal_info_string

TERMINAL_PATH, TERMINAL_DATA_PATH, TERMINAL_COMMONDATA_PATH

siehe Beispiel dort:

   Print("TERMINAL_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_PATH));
   Print("TERMINAL_DATA_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH));
   Print("TERMINAL_COMMONDATA_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH));
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 

Ist es möglich, eine Reihe von Kontrollkästchen zu den Parametern hinzuzufügen, oder nur eine boolsche Liste?

Wir müssen Flaggen anzeigen, die es ermöglichen, dass ein Objekt auf bestimmten TFs sichtbar ist. Es ist nicht gut, eine boolesche Liste zu verwenden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 

Meine Herren, könnten Sie mir bitte sagen, warum mein Testgerät nur die Hälfte eines der 4 Kerne im Test verwendet?


Wenn nur 1\8 Kerne getestet werden, ist das nicht gut.

Es ist furchtbar langsam...

Ich danke Ihnen.