Fragen von einem "Dummy" - Seite 10

 
Valmars:
Alles wird normal aktualisiert, die Werte ändern sich jede Sekunde.

Es wurde bestätigt, dass es in diesem Beispiel keinen solchen Fehler gibt. Alles funktioniert so, wie es soll.

Verschieben Sie den Timer an das Ende des Initialisierungsblocks und ersetzen Sie diese Zeilen

int height=ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,0);
int width=ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_PIXELS,0);

zum Folgenden

long height = ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,0);
long width  = ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_PIXELS,0);
In der Tat spielt er keine große Rolle (es sei denn, der Timer soll während der Initialisierung ausgelöst werden).
 
Valmars:
Alles wird normal aktualisiert, die Werte ändern sich jede Sekunde.

Danke, ich habe diese vereinfachte Version nicht überprüft, aber ich hätte es tun sollen, um andere nicht mit Unsinn zu belasten,

Ich habe sechs Währungspaare, die dort verarbeitet werden, ich glaube, ich habe mich irgendwo vertan, ich werde das überprüfen, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten :)))

 

Die Frage wurde dort geboren:

Ist die Eröffnung einer Position auf einem Symbol, die zur Schließung von Positionen führt, und die Stornierung eines Teils des Auftrags auf einem anderen Symbol ein Sonderfall oder nicht mehr?

 
Silent:

Die Frage wurde dort geboren:

Ist die Eröffnung einer Position auf einem Symbol, die zur Schließung von Positionen führt, und die Stornierung eines Teils des Auftrags auf einem anderen Symbol ein Sonderfall oder nicht mehr?

Im MT5 gibt es keinen "One Cancel Other"-Auftrag. Daher gibt es keine Grundlage für die Erörterung Ihrer Frage.
 
Interesting:

Was Ihnen vorschwebt, nennen die meisten Menschen NETTING.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Vermögenswert auf eine Währung lautet, habe ich Netting irgendwie mit Hedging in Verbindung gebracht...
Interessant:

OCO und If Done sind andere Arten von Aufträgen. Soweit ich verstehe, werden diese Aufträge in der "üblichen" Sprache etwa so bezeichnet: "Bei Ausführung" und "Gegenseitig aufgehoben".

D.h.: OCO - ein Bündel von zwei Aufträgen, von denen einer nicht aktiv ist und aktiviert wird, nachdem der Hauptauftrag ausgelöst wurde; If Done - ein Bündel von zwei Aufträgen, wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite storniert.

Um ehrlich zu sein, hatte ich meine Zweifel an der Formulierung, so dass ich den technischen Support anrufen musste. Interessanterweise stimmten sie mit meiner Version überein :) oder sie versuchten vielleicht nur, es zu vertuschen, oder sie haben nicht wirklich darauf geachtet.

Ja, die Löschung schwebender Aufträge passt nicht in meine Version. Das ist das Argument. Ich sehe noch keine anderen Fälle von Widersprüchen.

Egal, wie ich es drehe und wende, ich erhalte immer noch Sonderfälle der gleichen OCO... Mann, das bedeutet Exoten im Devisenhandel :)

 
Yedelkin:
Im MT5 gibt es keine "One Cancel Other"-Aufträge.

Was hindert Sie daran, dies mit einem EA zu tun?

 
Silent:

Was hält Sie davon ab, dies als Berater zu tun?

In Ihrer ursprünglichen Frage ging es um etwas anderes: ob die von Ihnen beschriebene Situation eine CCA ist oder nicht (im Sinne von MT5). Ich habe Ihnen geantwortet, dass es keine Grundlage für eine Antwort gibt. Die Frage, "wie genau" man Ihre Situation reproduzieren kann, wurde nicht gestellt. Lassen Sie uns also nicht vom Thema abschweifen.
 
Silent:

Ist dieEröffnung einer Position auf einem Symbol, die dazu führt, dass Positionen auf einem anderen Symbol geschlossen und ein Teil des Auftrags storniert wird, ein Sonderfall oder nicht?

Dies ist eine theoretische Frage, die nichts mit der Plattform zu tun hat. Sie dient lediglich der Klarstellung.

 
Silent:

Die Frage ist theoretisch, ohne Bezug zur Plattform. Ausschließlich zur Erleuchtung.

Die Antwort hängt davon ab, wie man das Wesen der CCA-Anordnung versteht. Wenn ohne Bezug zur Plattform, dann ist hier zum Beispiel die Diskussion: http://forum.alpari.ru/archive/index.php/t-37307.html

...Ich verstehe also, dass CCA-Bestellungen klassischerweise (ich will die Wahrheit nicht verraten) auf einem Instrument ausgestellt werden.

One cancels other (OCO) [Архив] - Forex / Форекс форум трейдеров и инвесторов компании Альпари - форекс клуб инвесторов и трейдеров
  • forum.alpari.ru
Уважаемый Гатти, а кто-нибудь вообще занимается этой проблемой? Имеется в виду, что клиенты заинтересованы в возможности выставлять OCO ордера на серверной стороне - это факт. ДЦ как заказчик ставит эту задачу перед разработчиками? Если не ставит - то когда планирует? Если не планирует - то почему? И т.д. - вопросов можно много задать, а...
 
Yedelkin:

Die Antwort hängt davon ab, wie man das Wesen der CCA-Anordnung versteht. Ohne Bezug auf die Plattform, hier ist zum Beispiel eine Diskussion: http://forum.alpari.ru/archive/index.php/t-37307.html

...Ich verstehe also, dass CCA-Aufträge klassischerweise (ich werde die Wahrheit nicht verraten) auf einem einzigen Instrument ausgestellt werden.

Ja, da war ich auch schon, danke. Jedenfalls scheint das das Problem mit diesem speziellen "wer versteht schon den Sinn" zu sein.

Das Ergebnis: Ich rief erneut beim TA an, verwies auf das alte Terminal, wo es hieß

und gebeten, mir zu sagen, wie in MT5

Yedelkin:

mit diesen beiden einfachen Situationen umgehen:

1) Es gibt zweiaktive schwebende Aufträge mit jeweils eigenen Volumina, Eröffnungskursen und SL-TP-Niveaus. Wie genau kann der SERVER einen dieser Aufträge stornieren, wenn der andere ausgelöst wird?

2) Es liegt ein ausstehender BUY STOP-Auftrag vor. Wie genau kann der SERVER einen neuen schwebenden Auftrag jeglicher Art platzieren, wenn der Auftrag ausgelöst wird?

Nach ein paar Minuten waren wir uns einig, dass dies nicht möglich ist, und schlugen vor, einen Buy-Split und einen Sell-Split zu verwenden. Wie auch immer, die CCA ist irgendwie da, aber an einigen Stellen. Sie haben versprochen, dort morgen etwas genauer zu klären, ohne zu sagen, was.

Danke für den erweiterten Ausblick :)