Fragen von einem "Dummy" - Seite 16

 
Cron:

...Ich denke immer noch, dass"TRADE_ACTION_CLOSE" für die Bequemlichkeit vieler DC-Benutzer hinzugefügt werden könnte. [ Und zum Beispiel, um diese Art von Operation zu deaktivieren, wenn das Netting wichtig ist? (FORTS, RTS)].

Für mich bedeutet das Schweigen der Entwickler manchmal mehr als alle unsere Fragen/Vorschläge zusammengenommen.
 
Cron:

Ja, das Entfernen von SL/TP ist Zeitverschwendung und birgt das Risiko, im Falle von Verbindungsproblemen ohne Stopp auf dem Markt zu bleiben.

Ich denke jedoch, dass"TRADE_ACTION_CLOSE" aus Gründen der Bequemlichkeit für viele Benutzer, die in DC arbeiten, hinzugefügt werden könnte. [ Und zum Beispiel, um diese Art von Operation zu deaktivieren, wenn das Netting wichtig ist? (FORTS, RTS)].

Ohne einige Schritte in Richtung Benutzer macht es für viele Kunden von Brokerfirmen keinen Sinn, zu MT5 zu wechseln. Da ich einige Erfahrung in der Programmierung habe, stieß ich bei der Portierung eines EA von MQL4 nach MQL5 auf einige Schwierigkeiten. Aber alle wurden auf die eine oder andere Weise gelöst, mit Ausnahme dieses SL/TP-Problems und der Schließung vom Markt.

Ich möchte den Entwicklern nicht vorschreiben, was sie besser machen können als ich, aber ich möchte erwähnen, dass das Streben nach einem universellen Produkt für Börsen und Maklerfirmen auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit zu einer geringeren Nachfrage nach dem Produkt führen wird und viele Leute bei MT4 bleiben werden :(

1. Wenn es sich um eine gewinnbringende Position handelt, lohnt es sich entweder nicht, sie anzutasten oder sie auf einen etwas schlechteren Kurs zu verschieben (natürlich innerhalb von CUE). Und das Herunterreißen von TP ist nicht sehr schwerwiegend.

Was die Verliererpositionen betrifft, so ist die Angelegenheit ernster und es sollte etwas Besonderes getan werden.

2) Es ist besser, keine Risiken einzugehen und im Voraus über Schließungsoptionen nachzudenken (ohne abzuwarten, bis der Kurs in der Nähe von TP/SL liegt).

3. Alle, die auf MT5 umsteigen wollen, werden es auf jeden Fall tun, und diejenigen, die es nicht für nötig halten, werden immer Gründe finden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
papaklass:
Ich sehe kein Problem mit Ihrer Situation. Bewegen Sie den Stopp so nah wie möglich an den Markt (stopLevel). In diesem Fall wird der Stoploss geschlossen. Verzichten Sie auf einige Gewinn-/Verlustpunkte, um ein sicheres Ergebnis zu erzielen.
Für profitable Geschäfte, die wirklich abgeschlossen werden müssen, ist dies nahezu ideal. Sie können jedoch versuchen, sowohl SL als auch TP auf diese Weise zu verwalten, was es Ihnen ermöglicht, die Position fast verlustfrei zu schließen (wenn die Risiken angemessen sind).
 
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClose
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClose
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CTrade / PositionClose - Документация по MQL5
 
Er garantiert keine 100%ige Schließung einer Position in der Nähe der TP/SL-Levels. Bei geschicktem Einsatz lassen sich damit jedoch fast alle Probleme im Zusammenhang mit dem Positionsabschluss lösen.
 
Es gibt keine100%ige Garantie. Und es wird keine geben.
 
Manov:
Es gibt keine 100%ige Garantie. Und es wird keine geben.

Die von Papaklass vorgeschlagene Option ist (unter bestimmten Bedingungen und Risiken) nahezu ideal. Natürlich wird es auch keine 100%ige Garantie geben, aber wenn ich es richtig verstehe, werden in diesem Fall entweder SL/TP-Levels auf das richtige Niveau gesetzt oder die Position wird geschlossen und dann macht die Aktion keinen Sinn (obwohl ein möglicher Fehler besser zu behandeln ist).

 
papaklass:
Ich sehe in Ihrer Situation überhaupt kein Problem. Bringen Sie Ihren Stopp so nah wie möglich an den Markt (stopLevel). In diesem Fall haben Sie einen Stop-Loss. Sie sollten ein paar Gewinn-/Verlustpunkte zugunsten eines sicheren Ergebnisses opfern.

Danke für die Option, aber manchmal muss man eine Position abdecken, bevor die Nachrichten herauskommen, und der Stopgap kann bis zu inakzeptablen Grenzen gedehnt werden, z. B. 50 Pips bei einer 4er-Marke.

Deshalb kann das Ziehen von Stopps keine universelle Lösung sein, leider für mich :(

 

Diese Methode tut genau das Gleiche, was ich tue, um eine Position zu schließen (ohne Klassen zu verwenden).

Selbst bei weit entfernten SL/TP besteht eine von Null abweichende Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs SL/TP innerhalb des Zeitrahmens der Anfrage erreichen wird.

Zum Beispiel ist SL 50p entfernt. Es scheint viel zu sein und die Position wird 1000 Mal geschlossen, aber 1001 Mal gibt es eine Nachricht oder einen volatilen Markt und die Schließung wird fehlschlagen.

1 von 1000 ist nicht kritisch, aber wenn man die Zügel des Handels einem Expert Advisor überlässt, möchte man unangenehme Überraschungen vermeiden (zumal dieser Vorgang in MQL4 einfacher war).

 
Interesting:

1. Wenn es sich um eine gewinnbringende Position handelt, dann lassen Sie sie entweder in Ruhe oder verschieben Sie sie zu einem etwas schlechteren Preis (natürlich innerhalb der Grenzen der CU). Und das Herunterreißen von TP stellt keine ernsthafte Bedrohung dar.

Was die Verliererpositionen betrifft, so ist die Angelegenheit ernster und es sollte etwas Besonderes getan werden.

2) Es ist besser, keine Risiken einzugehen und Schließungsoptionen im Voraus zu erwägen (ohne abzuwarten, bis der Kurs in der Nähe von TP/SL liegt).

3. Ich werde versuchen, MQL5 zu verwenden, unabhängig davon, was der Programmierer tun will, und diejenigen, die meinen, dass sie es nicht tun müssen, werden immer ihre Gründe finden.

2. Leider erlaubt der Handelsalgorithmus keine Schließung "im Voraus". Der Ex-Broker versucht, eine Position zu schließen, wenn das Signal kommt. Wird das Signal nicht geschlossen, besteht die Gefahr von Verlusten.

3) Ich möchte auf MT5 umsteigen! :) Ich kann nicht, weil einige kleine Problem, dass die Entwickler sind immer noch still. Ich möchte ihre Version hören: warum in MQL4 habe ich eine garantierte geschlossene Position mit SL/TP, und kann es nicht in MQL5 tun.