Fragen von einem "Dummy" - Seite 18

 
Cron:

Danke für die Option, aber manchmal muss man eine Position abdecken, bevor die Nachrichten herauskommen, und der Stopgap kann bis zu inakzeptablen Grenzen gedehnt werden, z. B. 50 Pips bei einer 4er-Marke.

Aus diesem Grund kann das Ziehen von Haltestellen keine Universallösung sein, leider für mich :(

Handeln Sie nicht mit Aufträgen, sondern mit Positionsvolumina, ein Marktabschluss mit einer Prüfung gibt die notwendigen Garantien.

Wenn Sie 1000 Mal schließen, erhalten Sie einen guten Abschluss, bei 1001 erhalten Sie eine Restposition, die Sie mit einem neuen Auftrag schließen müssen (als Ergebnis der Prüfung). Sie werden höchstens 1001 Mal einen zusätzlichen Aufschlag verlieren. Beim Verlassen des Marktes gibt es keine Stopps.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Urain:

Handeln Sie nicht mit Aufträgen, sondern mit Positionsvolumina; ein Marktabschluss mit einem Scheck bietet die notwendige Garantie.

Bei 1000 schließen Sie normal und bei 1001 erhalten Sie eine Restposition, die Sie mit einem sekundären Auftrag schließen müssen (als Ergebnis der Prüfung). Sie werden höchstens 1001 Mal einen zusätzlichen Aufschlag verlieren. Beim Verlassen des Marktes gibt es keine Stopps.

Und mit ein bisschen Glück verlieren Sie nicht (und gewinnen vielleicht sogar einen zusätzlichen Spread)...
 
Interesting:
Und wie es der Zufall will, verlieren Sie vielleicht nicht (oder gewinnen sogar einen zusätzlichen Spread)...
Ja, es kann vorkommen, dass man einen Pipsqueak erwischt, aber das sind statistisch unbedeutende Fälle.
 

Vielen Dank an alle!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Option entschieden, SL/TP auf Null zu setzen und dann die Position zu 100 % zu schließen.

 
alexey_petrov:
Deaktivieren Sie die Option "Automatisch aktualisieren" im Kontextmenü der Registerkarte "Extras" -> "Kalender" + Es gibt auch den Befehl "Alle Ereignisse löschen", um Nachrichten zu löschen, die sich bereits im Diagramm befinden.

Shot kann keine finden, wo in mt5 zu stochern?


Meine Frage ist, wie kann ich die Option "Automatischen Handel zulassen" in mql5 aktivieren? Ist das prinzipiell möglich? Welche Funktion sollte ich verwenden?

 
AUser:

Shot kann nicht finden, wo es in mt5 stoßen?

 

AUser:

Frage: Wie kann ich in mql5 einen Haken bei "automatischen Handel zulassen" setzen? Ist das prinzipiell möglich? Welche Funktion sollte ich verwenden?

Haben Sie dieDokumentation gelesen? Sie sagen, es hilft...

Es gibt hier eine Menge interessanter Dinge, insbesondere in Ihrer Frage.

Was den Kern der Frage betrifft, so gibt es zwei große Erkennungszeichen

ENUM_TERMINAL_INFO_INTEGER - TerminalInfoInteger()

TERMINAL_TRADE_ALLOWED

Erlaubnis zum Handel

bool


2 ENUM_MQL5_INFO_INTEGER- MQL5InfoInteger()

MQL5_TRADE_ALLOWED

Erlaubnis zumHandel für das laufende Programm

bool

 
AUser:

Frage: Wie kann ich in mql5 einen Haken bei "automatischen Handel zulassen" setzen? Ist das prinzipiell möglich? Welche Funktion sollte ich verwenden?

Siehe die Aufzählung ENUM_ACCOUNT_INFO_INTEGER
 
Yedelkin:

Siehe die Aufzählung ENUM_ACCOUNT_INFO_INTEGER

Richtig, das hatte ich ganz vergessen - der automatische Handel kann auf dem Server für einen bestimmten Kontotyp deaktiviert werden (und kann auch für ein einzelnes Konto gelten).
 

Alles im Wesentlichen, danke))


p.s. Und Dummköpfe sind Dummköpfe, weil sie den Hinweis nicht lesen))