Fragen von einem "Dummy" - Seite 3

 
Wenn du die Zahlen in umgekehrter Reihenfolge eingibst, hast du es richtig.
 
strelec:
Wenn du die Zahlen in umgekehrter Reihenfolge eingibst, hast du es richtig.

Dann macht es Sinn...:)
 
Können Sie mir sagen, welche Unternehmen außer Alpari die größte Markttiefe haben?

Und überall, wo man hinkommt, liest man Texte wie diesen:

Der Börsenmonitor ist verfügbar.

- Auf diese Weise können Sie das tatsächliche Handelsvolumen sehen und somit die aktuelle Marktstimmung erkennen.


Ich habe die Plattform installiert, die Markttiefe funktioniert nicht.

 
strelec:
Ich gebe ihn ein, drücke F6 - keine Reaktion. Trotzdem vielen Dank. Ich habe die gleiche Zahl 13106303 durch klassische Excel-Umrechnungstechnik erhalten. Aber mein Expert Advisor handelt nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem ich ihn brauche. Vielleicht sollten mir die Entwickler die Antwort geben.

Stimmt die Beschreibung im Artikel nicht mit dem aktuellen Verhalten überein?

Zu diesem Zweck optimieren wir den Expert Advisor durch den Parameter "Bad hours" des Signals "IntradayTimeFilter". Der Parameter "Bad hours" ist eine Bitmap mit einer Größe von 24 Bit (entsprechend der Anzahl der Stunden eines Tages). Jedes Bit der Bitmaske entspricht eindeutig einer der Stunden in der 24-Stunden-Uhr(die Bitnummer in der Maske und die Stundenzahl in der Uhr stimmen überein).

...

Als Ergebnis der Parameteroptimierung ergibt sich die Zahl 11 665 415. Um zu verstehen, was das bedeutet, sollten wir es in binärer Form ausdrücken:

101100100000000000000111 - d.h. die Anzahl der "schlechten" Stunden ist 0, 1, 2, 17, 20, 21 und 23.
 
pusheax:
Können Sie mir sagen, welche Maklerfirmen außer Alpari die größte Markttiefe haben?

Und überall, wo man hinkommt, liest man Texte wie diesen:

Der Börsenmonitor ist verfügbar.

- Auf diese Weise können Sie das tatsächliche Handelsvolumen sehen und somit die aktuelle Marktstimmung erkennen.


Ich stelle die Plattform, die Markttiefe funktioniert nicht.


Woher wissen Sie, dass es nicht funktioniert? Haben Sie den Support des Brokers kontaktiert, was sagen sie?
 
Interesting:
Woher wissen Sie, dass es nicht funktioniert? Haben Sie den Support des Brokers kontaktiert und was sagen die?

Mit der Funktion:

boolMarketBookAdd(
string symbol// symbol

);


Ich habe mich nicht an den Helpdesk gewandt, was soll das bringen?

 
Rosh:

Als Ergebnis der Parameteroptimierung ergibt sich die Zahl 11.665.415. Um zu verstehen, was das bedeutet, sollten wir es in binärer Form ausdrücken:

10110010000000000111 - das heißt, die Anzahl der "schlechten" Uhren ist 0, 1, 2, 17, 20, 21 und 23.

Aber wo steht in der Dokumentation, dass die Nummerierung von rechts nach links erfolgt und warum genau?
 
pusheax:

Verwenden Sie die Funktion:

boolMarketBookAdd(
Zeichenfolge Symbol// Symbol

);

Ich habe mich nicht an den Helpdesk gewandt, was soll das bringen?

Dann weiß ich nur von Alpari. Sie scheinen einen Markt von Currenex zu haben (soweit ich mich erinnere nur für Währungen).

Der Broker, der mit Currenex befreundet ist, können Sie versuchen, ihr Support-Team zu fragen. Nord FX und Broco scheinen mit Currenex zu funktionieren, bei den anderen kann ich das nicht sagen.

 
Interesting:

Dann weiß ich nur von Alpari. Sie scheinen einen Currenex-Becher zu haben (soweit ich mich erinnere nur für Währungen).

Sie können versuchen, das Support-Team der Broker zu kontaktieren, die mit Currenex befreundet sind. Die Broker Nord FX und Broco scheinen mit Currenex zu arbeiten, für andere kann ich das nicht sagen.

Ich habe es in Nord FX versucht, die Markttiefe funktioniert nicht.

Obwohl auf der Website auch geschrieben wurde: Markttiefe - für die Arbeit auf Börsenmärkten.

 
pusheax:
Ich habe versucht, Nord FX zu nutzen, aber das Einzahlungsdepot funktioniert nicht und aus irgendeinem Grund kann ich bei der Registrierung keine Einzahlungsgröße auswählen und es wird 0 zurückgegeben.

Ich beschloss, mich an den Online-Support zu wenden, ohne zu wissen, was STACK OF PRICES ist :). Als ich mit meinen Fingern erklärte, was ich meine, rieten sie mir, an support@nordfx.com zu schreiben.

Die Kaution ist 0 kann, wenn Sie ein echtes Konto zu erstellen, als eine Option Fehler bei der Registrierung einer Demo.

PS

Ich habe eine E-Mail geschickt, mal sehen, was als Antwort kommt.