Fragen von einem "Dummy" - Seite 193

 
G001: Ich schreibe einen informativen Indikator. Aber die Daten stimmen nicht übereinttp://championship.mql5.com/2012/de/users/wlagor Helfen Sie, den Fehler zu finden. Dankeschön
Nach der Formel zu urteilen, ist die erwartete Auszahlung das Ergebnis einer einfachen Division. Versuchen Sie, den Divisor und die Teilbarkeit zu drucken, die von Ihrem Code berechnet werden.
 

) Entschuldigung, ich habe den falschen Code hinzugefügt, hier istdie Erwartung:

double ExpectedPayoff = (1.0*ProfitTrades()/TotalTrades())*(GrossProfit()/ProfitTrades())+
(1.0*LossTrades()/TotalTrades())*(GrossLoss()/LossTrades());

Ich habe da ein anderes Problem)

 

Alle behobendie Erwartung, hinzugefügt:

      + HistoryDealGetDouble(Ticket,DEAL_COMMISSION)
      + HistoryDealGetDouble(Ticket,DEAL_SWAP);
 

Guten Tag. Weiß jemand, ob die Struktur von Double auf verschiedenen Prozessoren unterschiedlich ist (Mantisse, Vorzeichen und Gradposition)?

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Doppelnummer von einem Terminal (MT4) auf ein anderes (MT5) übertragen kann? Ich kann sie nicht über eine Datei übertragen, da nur der Terminalordner verwendet werden kann. Vielleicht durch eine Art Speicherzelle?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
lsvit:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Doppelnummer von einem Terminal (MT4) auf ein anderes (MT5) übertragen kann? Ich kann es nicht über eine Datei tun, da nur ein Ordner des Terminals verwendet werden kann. Vielleicht durch eine Art Speicherzelle?

https://www.mql5.com/ru/code/817

Es gibt einen Link zu MQL4 Teil und Quelle DLL Projekte

Мониторинг котировок (пример для маппинга)
Мониторинг котировок (пример для маппинга)
  • Stimmen: 12
  • 2012.01.13
  • o_O
  • www.mql5.com
Пример использования DLL для работы с функциями File Mapping. В данном примере запущенный эксперт создает виртуальный файл в памяти и начинает обновлять в нем котировку символа. При запуске экспертов в других терминалах, эти эксперты открывают созданный файл и аналогично начинают обновлять свои котировки в нем. Таким образом, эксперты через один общий файл обмениваются своими котировками.
 
Ist es in MT5 möglich, das gleiche Währungspaar mit verschiedenen Strategien zu handeln, wie es zum Beispiel in MT4 möglich war, indem man verschiedene magische Zahlen für verschiedene Strategien verwendet? Soweit ich weiß, gibt es im MT5 nur eine gemeinsame Position für jedes Instrument. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Konto für 2 Strategien zu verwenden, anstatt zwei separate?
 
solandr:
Ist es in MT5 möglich, mit demselben Währungspaar zu handeln und dabei verschiedene Strategien zu verwenden, so wie man es in MT4 tun könnte, indem man verschiedene magische Zahlen für verschiedene Strategien verwendet? Soweit ich weiß, gibt es im MT5 nur eine gemeinsame Position für jedes Instrument. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Konto für 2 Strategien zu verwenden, anstatt 2 separate Konten.

Dose.

Sie bräuchten einen EA (Master), der Handelsaufträge von anderen in Form von Chart-Ereignissen oder etwas anderem erhält. Er oder sie verwaltet die Gesamtposition und führt Aufzeichnungen über die Zauberkünstler. Auf virtuelle Aufträge können wir hier nicht verzichten. Es gibt einen Artikel zu diesem Thema, suchen Sie danach.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
joo:

Sie können.

Hierfür benötigen wir einen EA (Master), der Handelsaufträge von anderen in Form von Chart-Ereignissen oder ähnlichem entgegennimmt. Dieser EA wird mit der Aufrechterhaltung einer Gesamtposition und der Führung von Aufzeichnungen über Zauberkünstler beschäftigt sein. Auf virtuelle Aufträge können wir hier nicht verzichten. Es gibt einen Artikel zu diesem Thema, suchen Sie danach.

Wäre es nicht einfacher, sich nicht mit Magiern herumzuschlagen und einfach eine Position für jede Strategie zu halten?

Wenn das Volumen im TS 0 ist, warten wir im Wesentlichen darauf, dass die Bedingungen für den Einstiegspunkt erfüllt werden. Nach dem Einstieg ist das Volumen nicht null, also müssen wir den Handel mit diesem Volumen umkehren, wenn die Ausstiegsbedingungen erfüllt sind.

Wir speichern das Volumen in einer Variablen und überprüfen es bei jedem Tick, was ökologisch besser ist als der Kontostand.

 
St.Vitaliy:

Wäre es nicht einfacher, sich nicht mit Magiern herumzuschlagen und einfach eine Position für jede Strategie zu halten?

Wenn das TS-Volumen 0 ist, warten wir darauf, dass die Bedingungen für den Einstiegspunkt erfüllt werden. Nach dem Einstieg ist das Volumen nicht null, so dass wir einen umgekehrten Handel mit diesem Volumen durchführen müssen, wenn die Ausstiegsbedingungen erfüllt sind.

Wir speichern das Volumen in einer Variablen und überprüfen es bei jedem Tick, was ökologisch besser ist als der Kontostand.

Die Position ist eine. Und das gilt auch für alle Handelsroboter, die ihr Depot auf ein gemeinsames Symbol bluten lassen.

Manchmal muss man sich erinnern (oder lernen, je nachdem, wie und wann es passiert), aber es gibt keinen Ausweg.