Fragen von einem "Dummy" - Seite 199

 
Vladon:

Flash-Laufwerk - ich würde sagen, die gehen oft kaputt.

Okay, darauf wette ich.

Mein erstes Flash-Laufwerk habe ich 2007 für satte 128 MB aus dem Regal gekauft. Es funktioniert immer noch.

Das zweite Flash-Laufwerk wurde mir 2008 aus einer Reinigung mitgebracht, wo es über eine Woche lang im Salz- und Waschmitteltank der Maschine lag. Alles von der Trommel gekratzt. 256 MB. Außerdem waren alle Informationen auf dem Gerät intakt!

Dann gab es nur noch den Kauf von Flash-Laufwerken in immer größeren Mengen. Das funktioniert bis jetzt.

Ich habe jetzt 5 Flash-Laufwerke von verschiedenen Firmen und aus verschiedenen Jahren, angefangen mit dem ersten. Es gab noch nie eine Störung. A, was Chemie, heißes Wasser und Schocks nicht töten - hat mich gerade von der Zuverlässigkeit der Technik überzeugt.


Versuchen Sie, dasselbe mit Ihrer externen Festplatte zu tun :)

 

Ich habe ein Kingston DT101 G2 Flash-Laufwerk, ich kann die Kapazität nicht sehen und was darauf ist, statt 16Gb zeigt es 8Mb.

Ein echtes Problem, das wertvolle Informationen enthält. Vielleicht wissen Sie, wie Sie die Kapazität wiederherstellen können?

 

Im Testgerät sind TimeCurrent() und TimeGMT() gleich.

Online habe ich eine Differenz von 3 Stunden. Ist das beabsichtigt?

 
Karlson:

Im Testgerät sind TimeCurrent() und TimeGMT() gleich.

Mein Online-Zeitunterschied beträgt 3 Stunden. Ist das beabsichtigt?

Ja.

Lesen Sie den Artikel "Grundlagen der Prüfung".

 

Говорят что ssd накопители вообще не убиваемы. Но очень дорогие.

Ist ein SSD-Laufwerk nicht einfach ein sehr großes Flash-Laufwerk? Bei SSDs ist es sogar ratsam, Auslagerungsdateien separat auf der Festplatte zu haben, um die Anzahl der Überschreibungszyklen zu reduzieren.

 
C-4:

Ist ein SSD-Laufwerk nicht einfach ein sehr großes Flash-Laufwerk? Bei SSDs wird sogar empfohlen, Auslagerungsdateien separat auf der Festplatte abzulegen, um die Anzahl der Überschreibungszyklen zu verringern.

was die Zyklen betrifft, stimme ich zu... der Überschreibzyklus ist gering
sergeev:

OK, lassen Sie uns streiten.

Mein erstes Flash-Laufwerk habe ich 2007 für einen stolzen Preis gekauft. 128 MB! funktioniert immer noch.

Das zweite Flash-Laufwerk wurde mir 2008 von einer Reinigung gebracht, wo es über eine Woche lang im Tank des Autos mit Salz und Reinigungsmittel lag. Alles von der Trommel gekratzt. 256 MB. Außerdem waren alle Informationen auf dem Gerät intakt!

Dann gab es nur noch den Kauf von Flash-Laufwerken in immer größeren Mengen. Bisher hat alles funktioniert.

Ich habe jetzt 5 Flash-Laufwerke von verschiedenen Firmen und aus verschiedenen Jahren, angefangen mit dem ersten. Es gab noch nie eine Störung. Die Tatsache, dass Chemikalien, heißes Wasser und Stöße nicht töten, hat mich von der Zuverlässigkeit der Technologie überzeugt.


Versuchen Sie, dasselbe mit Ihrer externen Festplatte zu tun :)

Ich habe es nicht gewaschen und nicht weggeworfen :-) es ist ein paar Mal runtergefallen, ein Kind hat es als Spielzeug genommen und auf den Boden geworfen, allerdings auf den Teppich.

Sie haben Glück mit den Flash-Laufwerken. Ein Flash-Laufwerk Kingston Ich habe den regen und Schnee, und sogar Bruch YSB Stecker widerstanden - funktioniert. Ja, und kaufte mein Vater ein gigovu, arbeitet bereits für etwa 7 Jahre. und der Rest - kein Glück. Herbst - funktioniert nicht, im Auto vergessen - Kondenswasser - alles schäbig....

 
G001:

Ich habe ein Kingston DT101 G2 Flash-Laufwerk, ich kann die Kapazität nicht sehen und was darauf ist, statt 16Gb zeigt es 8Mb.

Ein echtes Problem, das wertvolle Informationen enthält. Vielleicht wissen Sie, wie Sie die Kapazität wiederherstellen können?

Warum haben Sie Google ausgeschaltet?

Wie man ein Flash-Laufwerk wiederherstellt

 
Urain:

Warum ist Google ausgeschaltet?

wie man einen USB-Stick wiederherstellt

Danke, ich habe eine Google-Suche durchgeführt und mehr als ein Dutzend Programme ausprobiert.
 
Leider nein.
 

die Handelsabfrage ergibt den Fehler 10016 ("falsche Stops"). Worin liegen sie falsch?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Tick-Funktion |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
{
//---

MqlTick last_tick={0}; // vordefinierte Struktur zum Abrufen der aktuellen Marktdaten

SymbolInfoTick("EURUSD",last_tick); // Symbol: obligatorische Angabe
double Bid = last_tick.bid; // aktueller Geldkurs

MqlTradeRequest request={0};
MqlTradeResult result={0};
request.action=TRADE_ACTION_DEAL;
request.magic=555;
request.symbol="EURUSD";
request.volume=1.0;
Anfrage.abweichung=0;
request.type=ORDER_TYPE_BUY;
/**/
request.sl=Bid-300*_Point; // Stop Loss Level der Order
request.tp=Bid+1000*_Point; // Höhe der Take Profit Order
OrderSend(Anfrage,Ergebnis);
Comment("retcode = ",result.retcode);
}
//+--------
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5