Fragen von einem "Dummy" - Seite 196

 
2012.10.12 13:20:13 Trades '10000124': fehlgeschlagener Kaufstopp 0.93 EURUSD bei 0.00013 [Ungültige Stops]

Nochmals. Solche Wunder...

  Ask = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK),_Digits);
  Bid = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID),_Digits);
      request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
      request.magic = Magic;
      request.symbol = _Symbol;
      request.volume = Volume();
      request.price=NormalizeDouble(Ask+Disnatnce*_Point,_Digits);
      request.sl = 0;
      request.tp = 0;
      //request.deviation=Slippage;
      request.type=ORDER_TYPE_BUY_STOP;
      request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;

 
G001:
2012.10.12 13:20:13 Trades '10000124': fehlgeschlagener Kaufstopp 0.93 EURUSD bei 0.00013 [Ungültige Stops]
Was für ein Preis ist das?
 
Yedelkin:
Was ist das für ein Preis?
Ich weiß es nicht, deshalb habe ich Ihnen gezeigt, wie ich Ask and Bid einsetze.
 
G001: Ich weiß es nicht, deshalb habe ich gezeigt, wie ich Ask and Bid einsetze.
Drucken Sie dann jede Variable aus, die an der Bildung des Auslösepreises der Pending Order beteiligt ist, sowie den Preis selbst, bevor Sie die Handelsanfrage senden... Setzen Sie die Variable gequest vor jeder Verwendung auf Null zurück?
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - Документация по MQL5
 

Oder?

MqlTradeRequest request={0};
MqlTradeResult result={0};
MqlTradeCheckResult check={0};
 
G001: Ist das richtig?
Ja, genau das habe ich gemeint.
 

Wie kann man die Eröffnungszeit des nächsten Balkens bestimmen, d.h. des Balkens, der noch nicht gebildet wurde?

Außerdem: Wie rundet man die in ChartXYToTimePrice() erhaltene Zeit auf das Eröffnungsdatum des Balkens (auch wenn dieser Balken noch nicht existiert), wenn der Cursor in der Zukunft liegt, dann funktioniert CopyTime nicht, weil es sowieso das Eröffnungsdatum des letzten existierenden Balkens anzeigen wird.

keinen Vergleich mit TimeCurrent() verwenden.

--------------------------------------

GELÖST

-----------------------------------------

+ Ist es möglich, Warnungen über mögliche Datenverluste aufgrund impliziter Typkonvertierung zu entfernen?

 MqlDateTime sTime;

TimeToStruct(Time,sTime);

sTime.min=sTime.min-fmod(sTime.min,Divider);

Es ist ein Fluchen auf Fmod wie dieses Double.

Es ist einfach Unsinn - mein gesamtes Fehlerfenster ist mit solchem Unsinn bedeckt und ich kann nicht sehen, ob etwas hinzugefügt wurde.

oder gibt es nur 2 Varianten? alles per Double oder Double -->> String -->>Integer, wobei nur der Integer-Teil genommen wird? aber das ist irrational und langsam

 
FiftyStars: + können Warnungen über mögliche Datenverluste aufgrund impliziter Typkonvertierung entfernt werden?

Versuchen Sie es auf diese Weise:

sTime.min=sTime.min-(int)fmod(sTime.min,Divider);
 
Weiß jemand, wie man historische Daten aus einer csv-Datei herunterladen kann? Ist das möglich? Denn die Standardhistorie ist an einigen Stellen von sehr schlechter Qualität.
 
SkyTreker: Weiß jemand, wie man historische Daten aus einer csv-Datei herunterladen kann? Ist das möglich? Denn die Standardhistorie ist an einigen Stellen von sehr schlechter Qualität.
Wenn ich mich nicht irre, wurde wiederholt erklärt, dass keine Geschichte von Dritten erlaubt ist. Es wurde empfohlen, Ihren Makler nach der Vollständigkeit der Geschichte zu fragen.