Fragen von einem "Dummy" - Seite 93

 
papaklass:

Das funktioniert schneller:

- Suche nach einem Extremum mittels ArrayMaxmum(),

- Suche nach einem Extremum über einen Schleifenoperator ?

Erstens:ArrayMaximum() führt um ein Vielfaches weniger Iterationen durch, mindestens 2-mal.
 
papaklass:

Das funktioniert schneller:

- Suche nach einem Extremum mittels ArrayMaxmum(),

- Suche nach einem Extremum durch den Schleifenoperator?

Ist eine Schleife eine vollständige sequentielle Suche?

Wenn dem so ist, dann fudge es.

ArrayMaxmum() verwendet internes Kopieren eines Arrays (weil QuickSort zu instabiler Sortierung führt), gefolgt von schneller Sortierung (QuickSort) und schneller Suche (QuickSearch). Außerdem wird die Funktion zur Kompilierzeit aggressiv optimiert, was im Bytecode nicht möglich ist.

Sie können dies mit den obigen Algorithmen wiederholen, es wird etwas langsamer sein als ArrayMaxmum(), aber immer noch wird es die rohe Gewalt um Größenordnungen übertreffen, und je länger das Array, desto höher der Gewinn.

Der SZY-Wiederholungsalgorithmus ArrayMaxmum() ist nur dann sinnvoll, wenn Sie andere Eigenschaften des Algorithmus benötigen, z. B. wenn Sie nicht das erste, sondern das n-te Maximum suchen.

ZZZI Im Allgemeinen ist all dies bereits in der Standard-Klassenbibliothek (Array-Klassen) enthalten, man muss es nur übernehmen und verwenden.

 
papaklass:

Ja, die Schleife ist eine sequentielle Suche nach einer bestimmten Anzahl von Takten nach dem höchsten Hoch.

Das Beste ist ArrayMaxmum() ?

Ja, wenn Sie nicht das gesamte Array maximieren wollen, sondern nur einen Teil davon, kopieren Sie den Teil in ein temporäres Array und wenden Sie die Funktion darauf an.
 
dhp:

Ich versuche, mit dem Einfachsten anzufangen, aber es stellt sich heraus, dass das nicht so einfach ist...)

Ich habe die Bibliothek, aber wo soll ich sie ablegen? Es gibt eine Menge Ordner im Verzeichnis. Welches ist meins? )))

Das hängt davon ab, wofür es gebraucht wird.
 
dhp:

Unerwartete Frage...

Es gibt ein Beispiel dafür, wie die Bibliothek zu verwenden ist.

Ich habe das Beispiel kopiert, aber ich kann es nicht kompilieren. Der Compiler sieht die Bibliothek wahrscheinlich nicht.

Es tut mir leid. Ich dachte, Sie meinten die Standardbibliothek.

Und das ist eine Frage an den Autor.

 

Nachmittag

Bei mir verschwanden die Optimierungs- und Visualisierungsoptionen im Strategietester nicht lange nach der Installation.
Wie bekomme ich sie zurück und hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
 

Können Sie mir sagen, wie man die Seiten eines Dreiecks misst und sie anschließend vergleicht?


 
speedy:

Guten Tag

Bei mir verschwanden die Optimierungs- und Visualisierungsoptionen im Strategietester nicht lange nach der Installation.
Wie bekomme ich sie zurück und hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Strecken Sie das Teilfenster des Testers nach oben.
 
dhp:

Unerwartete Frage...

Außerdem gibt es ein Beispiel für die Nutzung der Bibliothek.

Ich habe das Beispiel kopiert, aber es lässt sich nicht kompilieren. Der Compiler sieht die Bibliothek wahrscheinlich nicht.

Kopieren Sie die Datei "K_Orders.mqh" in den Ordner "terminal_data_folder\MQL5\Include",

Testskript K_Orders_Demo.mq5 (hinzugefügt) in terminal_data_directory\MQL5\Scripts.

 
sergey1294:

Kannst du mir sagen, wie man die Seiten eines Dreiecks misst und sie später vergleicht?


in Pixel