Fragen von einem "Dummy" - Seite 189

 
Yedelkin:

Dieser Fehler tritt also auch auf einem Demokonto auf(nicht im Testprogramm)?

Und es ist besser, über die Geschichte für das Testen im Abschnitt "Testen von Handelsstrategien" zu lesen.

Ich verstehe nicht ganz, was "auf einem Demokonto (nicht im Tester)" bedeutet.

Meine Datei/Login ist das neue Testkonto des MetaQuotes-Demo-Servers.

Ich gehe zur Strategieansicht/Tester. Ich starte meinen Expert Advisor vom 01.01.2012 und bekomme einen Fehler.

Ich habe es seit dem 01.01.2011 bis heute getan. Alles läuft ohne Probleme.

 
MegaVoin: Ich verstehe nicht ganz, was "auf einem Demokonto (nicht als Tester)" bedeutet.
Nun, das ist ganz einfach. Eröffnen Sie einen Chart auf einem Demokonto mit dem gewünschten Symbol-Perioden-Paar (z.B. EURUSD, 10 min) und verbinden Sie Ihren Expert Advisor mit diesem Chart. Dann sehen Sie sich die Protokolle unter "Extras" (Strg+T), Registerkarte "Experten" an.
 
MegaVoin:

Ich gehe auf Ansicht/Strategietester. Wenn ich meinen EA vom 01.01.2012 starte, bekomme ich einen Fehler.

Ich beginne damit vom 01.01.2011 bis heute. Alles läuft ohne Probleme.

Lesen Sie über die Grundlagen der Prüfung: https://www.mql5.com/ru/articles/239


Zitat:

Der Testagent lädt nur die fehlende Historie mit einem kleinen Spielraum herunter, um die notwendigen Daten über die Historie für die Berechnung der Indikatoren zu Beginn des Tests bereitzustellen. Der Mindestumfang der vom Handelsserver herunterzuladenden Historie für die Zeiträume D1 und darunter beträgt ein Jahr. Wenn wir also den Test im Intervall 2010.11.01-2010.12.01 (Test im Intervall von einem Monat) mit der Periode M15 (jeder Balken ist 15 Minuten lang) beginnen, wird das Terminal die Historie für das gesamte Jahr 2010 abfragen.

Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • 2011.03.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
В чем различия между тремя режимами тестирования в MetaTrader 5 и на что обратить внимание? Как происходит тестирование эксперта, торгующего одновременно на нескольких инструментах? Когда и как вычисляются значения индикаторов при тестировании и как обрабатываются события? Как синхронизировать бары с разных инструментов при тестировании в режиме "Только цены открытия"? Статья призвана дать ответы на эти и многие другие вопросы.
 
Yedelkin:
Nun, das ist ganz einfach. Eröffnen Sie einen Chart auf einem Demokonto mit dem gewünschten Symbol-Perioden-Paar (z.B. EURUSD, 10 min) und verbinden Sie Ihren Expert Advisor mit diesem Chart. Dann sehen Sie sich die Protokolle unter "Extras" (Strg+T), Registerkarte "Experten" an.

Es funktioniert. Protokolliert das Ergebnis der Berechnung dieser Funktion. Gibt jeden Tick aus, das Ergebnis entspricht der Wahrheit.

Der Fehler liegt also im Prüfgerät.

 
MegaVoin: Es funktioniert. Protokolliert das Ergebnis der Berechnung dieser Funktion. Gibt jeden Tick aus, das Ergebnis entspricht der Wahrheit.
Na, das ist doch gut! :) Versuchen Sie nun, die oben erwähnten Links zum Thema Prüfung durchzusehen. Sie sind ähnlich, der Text des Artikels wurde in die Referenz verschoben.
 
Yedelkin:
Na, das ist doch gut! :) Versuchen Sie nun, die oben beschriebenen Links zur Prüfung durchzusehen. Sie sind ähnlich, der Text des Artikels wurde in die Referenz verschoben.

Ich habe ihn sorgfältig gelesen. Ich habe nur erfahren, dass, wenn etwas nicht geladen ist, es automatisch geladen wird, wenn auf die Daten zugegriffen wird.

Ich habe das Problem auf eine andere Weise gelöst. Allerdings gefällt mir diese Art der Problemlösung nicht sonderlich. Ich hatte _Period im gesamten Programm auf PERIOD_M10 geändert und den Zeitrahmen im Tester von 10 Minuten auf 1 Monat geändert.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
MegaVoin: Ich habe ihn sorgfältig gelesen. Ich habe nur erfahren, dass, wenn etwas nicht geladen ist, es beim Zugriff auf die Daten automatisch geladen wird.
Dort heißt es, dass "der Prüfer die Historie für das geprüfte Symbol vom Terminal erhält". Darunter heißt es, dass das Terminal den Verlauf zwangsweise herunterladen kann, und es wird ein Link angegeben. Um sich nicht mit der Frage zu beschäftigen, ob die gewünschte Tiefe der Historie verfügbar ist, können wir versuchen, das Skript zum erzwungenen Laden der Historie mit dem erforderlichen Zeitrahmen in die OnInit()-Funktion des Programms einzufügen und das Ergebnis zu sehen. D.h., schauen Sie, ob dieses Skript die Historie der monatlichen Zeitrahmen herunterlädt, wenn Sie im Tester arbeiten.
 
Skript zum Erzwingen des Herunterladens der Geschichte с указанием нужного таймфрейма

Sie schlagen vor, SymbolSelec anzurufen, aber leider gibt es keinen Zeitrahmen :(

bool  SymbolSelect(
   string  name,       // имя символа
   bool    select      // включить или выключить
   ); 

 
MegaVoin: Sie schlagen vor, SymbolSelecе aufzurufen, aber leider gibt es keinen Zeitrahmen, wenn Sie es aufrufen :(
bool  SymbolSelect(
   string  name,       // имя символа
   bool    select      // включить или выключить
   );

Das betreffende Skript lautet "intCheckLoadHistory(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES period,datetime start_date)".

Es heißt hier https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Das betreffende Skript lautet "intCheckLoadHistory(string symbol,ENUM_TIMEFRAMES period,datetime start_date)".

Es ist hier erhältlich: https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

Ich werde es später versuchen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!