Fragen von einem "Dummy" - Seite 192

 
sergeev:

Forumssuche funktioniert.

zum Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page4

Danke für die Rückmeldung, ich habe dort schon mal gelesen, aber den Ersatz nicht verstanden (
 
G001: Wie überweist man eine Fünf, wenn es kein Thanksgiving gibt?
Würde eine Funktion wie diese funktionieren: OrderCalcMargin?
 
Yedelkin:
Ist diese Funktion geeignet: OrderCalcMargin?
Danke, und wie finde ich mit dieser Funktion die maximal zulässige Lautstärke heraus?
 
G001 Danke, und woher kennen Sie die maximal zulässige Lautstärke bei dieser Funktion?

Ich bin mit MT4 nicht vertraut. Ich muss die maximal zulässige Menge von was wissen?

Im Allgemeinen ist diese Funktion einfach zu verwenden: Wir geben 1,0 als Volumen ein und erhalten die Marge für einen Auftrag mit einem einzigen Lot. Und dann erhalten wir das Verhältnis (ich kann mich nicht genau erinnern, zwischen was und was).

 
G001:
Danke, und woher weiß ich, wie hoch die zulässige Lautstärke bei dieser Funktion ist?
Teilen Sie die Kaution durch die Marge eines Loses.Ermitteln Sie das Volumen in Lots, für das Sie einen Handel eröffnen können.
 
Ich muss wissen, wie groß die maximale Losgröße ist, die ich für einen Auftrag eröffnen kann.
Ich kann es auch mit dieser Funktion herausfinden. Aber ist das die beste Option?
 
G001: Ich kann es auch mit dieser Funktion herausfinden. Aber ist das die beste Option?
Vielleicht haben Sie die zweite Option (unter dem Link) bereits gesehen und waren nicht beeindruckt davon. Diese Funktion erschien nach dieser Diskussion. Vielleicht gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten, aber ich persönlich kenne sie nicht.
 
Okay, ich danke Ihnen allen. Das werde ich.
 
Hallo. Bitte sagen Sie mir, ob es eine fertige Lösung (Klasse) gibt, um Einstiegs- und Ausstiegslevel mit Pfeilen anzuzeigen, wenn ein EA läuft. Wie im visuellen Modus des Testers.
 

Frage zum Tester, ich fange an, den Expert Advisor zu testen, der Tester funktioniert, aber die Menge des verwendeten Speichers wächst, die Menge des verwendeten Speichers steigt, die Zahl geht in die Gigabytes. Ich verwende Instanzen von Klassen im Expert Advisor, die ich nicht in irgendeiner Weise schließen, sollte ich es zwangsweise tun? Vielleicht gibt es bereits Artikel, die von jemandem geschrieben wurden? Der Speicher wird nur freigegeben, wenn ich das Terminal schließe, ist das normal?

Warum wird das Prüfprogramm beim Schließen weiterhin als Prozess ausgeführt, ohne dass Speicher freigegeben wird?

Danke