Fragen von einem "Dummy" - Seite 43

 

Wie erhalte ich alle verfügbaren Symbole für den Handel über das Terminal?

 
dentraf:

Wie erhalte ich alle verfügbaren Symbole für den Handel über das Terminal?

in der Hilfe - SymbolSelect usw.
 

sergeev:
в справке - SymbolSelect и т.д.

Ich interessiere mich nur für Währungspaare, wie wähle ich sie aus?

 
dentraf:
wahrscheinlich durch einige SymbolInfo-Eigenschaften
 
sergeev:
wahrscheinlich durch einige SymbolInfo-Eigenschaften
Haben Sie zufällig den Code? Er ist sehr verwirrend und umständlich in meinem Kopf
 
dentraf:

es ist umständlich.

Alle Symbole durchgehen - SymbolsTotal / SymbolSelect

Und schauen Sie sich die erforderliche Eigenschaft SymbolInfo an. Wenn sie passt, nehmen Sie sie weg.

 

Meine Herren, was könnte der Fehler bei der Festlegung des Stopps sein? Ich habe es vorher nicht bemerkt... Es scheint ein logischer Stopp zu sein. Bei BAE unter dem Preis...

 
Karlson:

Meine Herren, was könnte der Fehler bei der Festlegung des Stopps sein? Ich habe es vorher nicht bemerkt... Es scheint ein logischer Stopp zu sein. Bei BAE unter dem Preis...

Entweder ist der Stopp zusammen mit dem Markt verboten oder er ist nicht normalisiert.
 
sergeev:
oder Stopps werden zusammen mit dem Markt verboten oder sie werden nicht normalisiert.

Nun, wie auf Euro sind die Anschläge auf dem Markt verboten...Normalisiert...Es gibt bei einem von 10 Durchgängen aus...

Im Falle von Slippage und Requotes, gibt einen neuen Preis, und der Stop ist auch neu berechnet von ihm aus diesem Code?

MqlTradeRequest request;
            request.action=TRADE_ACTION_DEAL;
            request.symbol="EURUSD";
            request.volume=Lot;
            request.sl=NormalizeDouble(last_tick.bid+StopLoss*_Point,_Digits);
            request.tp=0;
            request.deviation=Dev;
            request.type=1;
            request.price=NormalizeDouble(last_tick.bid,_Digits);

Vielleicht wird er zu einem neuen Preis eröffnet, aber die Berechnung des Stopps wird nicht geändert, so dass er falsch wird...

 
Karlson:

Nun, wie auf Euro sind die Anschläge auf dem Markt verboten...Normalisiert...Es gibt bei einem von 10 Durchgängen aus...

Im Falle von Slippage und Requotes, gibt einen neuen Preis, und der Stop ist auch neu berechnet von ihm aus diesem Code?

Vielleicht wird er zu einem neuen Preis eröffnet, aber die Berechnung des Stopps wird nicht geändert, so dass er falsch wird...

Gewöhnen Sie sich daran, alle Parameter für jede Handelsoperation in das Protokoll einzutragen

dann werden Sie solche Fragen nicht haben.

10:27:53 CTrade::OrderSend -> OrderSend | order=6059534 | deal=0 op=1.4106 sl=0 tp=0 lot=0.1 | magic=0

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5