Interessant und humorvoll - Seite 999

 
Mischek:

Dann sagten sie, dass es jetzt in etwas Gutes, Leichtes und Russisches eingewickelt werden sollte. Natürlich ist es ein Bär.

Gut? Licht? Träumer))))

Selbst in den Volksmärchen sitzt er auf einem Baumstumpf und musiziert: Beethoven wartet. Worauf wartet er noch? Er wartet darauf, dass der Mann eine Rübe anbaut, damit er sie ihm wegnehmen kann. Das ist das Gute und das Helle, ja.

 
alexx_v:
Ich hatte ganz vergessen, dass die Kaminmatten nicht schlecht sind. Immerhin gibt es einen gewissen Nutzen.
Und wir haben immer jemanden auf den Matten und jemanden als Moderator. Das ist unsere Art zu leben. Ein Moderator mit einer Matte gilt als besonders cool.
 
alexx_v:

Gut? Licht? Träumer ))))

Auch in den Volksmärchen sitzt, ..., auf einem Baumstumpf und musiziert, Beethoven ..., wartet. Worauf wartet er noch? Er wartet darauf, dass der Mann eine Rübe anbaut, damit er sie ihm wegnehmen kann. Das ist das Gute und das Helle, ja.

Dieser Rübenmist wurde von Veganern erfunden. Ich hasse Rüben. Davon bekomme ich Blähungen. Ich weiß nicht, wie du es isst. Wahrscheinlich kommen sie nicht einmal in Ihr Haus.
 
Mischek:
Bei uns ist es immer das Gleiche, jemand auf der Matte und jemand als Moderator. Das ist unsere Art zu leben. Ein Moderator mit einem Fußabtreter ist besonders cool.
Warum sind Sie nicht Moderatorin geworden? Niemand hat deine Pfoten gehalten. Wenn du eine Fußmatte hättest, wärst du cooler als gekochte Eier. Ach ja, früher oder später müssten Sie sich selbst verbieten, und das wäre eine Nummer ))))
 
alexx_v:
Warum sind Sie nicht Moderatorin geworden?

Und verbannen sich gegenseitig in aller Stille.

:)

 
alexx_v:
Warum sind Sie nicht Moderatorin geworden? Niemand hat deine Pfoten gehalten. Es hätte eine Fußmatte mit einer Fußmatte gegeben - cooler als gekochte Eier. Ach ja, früher oder später müssten Sie sich selbst verbieten, und das wäre eine Nummer ))))
Ich möchte kein Moderator sein, das würde meine Verdauung nur ruinieren. Ich würde lieber Fleisch statt Rüben essen und dann ein Teppich oder ein Stofftier für die Kinder sein.
 
Contender:

Und verbannen sich gegenseitig in aller Stille.

:)

Es wäre ein Wettlauf um den besten Ping ))

Ich würde bei den Bundesbehörden einziehen.

--------------------------------

Oh, ich bin nach Utrecht in Holland gezogen.

 
Mischek:
Dieser Rübenmist wurde von Veganern erfunden. Ich hasse Rüben, da muss ich würgen. Ich weiß nicht, wie du es isst. Wahrscheinlich kommen Sie nicht einmal in Ihre Hütte.
Es waren nicht nur Rüben, und es waren überhaupt nicht nur Rüben. Dem Bären war es egal, ob er Rüben oder Roggen quetschte, solange er nur das quetschte, wofür er nicht arbeitete. Und dann zu einem Preis unter dem Marktpreis absetzen. Auf diese Weise würde er sich zweimal lächerlich machen. Zunächst, um sie zu verdrängen, und dann, um auch die Preise zu senken.
 
Die Jungs haben dieses Video in nur einem Take gedreht! Vor den Dreharbeiten haben sie zwei Wochen lang geprobt. Aber sie mussten sich sieben Stunden lang abmühen, um es auf Anhieb hinzubekommen.
 
alexx_v:
Es ging nicht nur um Rüben, und darum ging es auch nicht. Dem Bären war es egal, ob er Rüben oder Roggen quetschte, solange er das quetschte, wofür er nicht gearbeitet hatte. Und dann zu einem Preis unter dem Marktpreis absetzen. Auf diese Weise machte er zwei Würfe. Erstens, um sie zu verdrängen, und dann, um die Preise zu drücken.
Noch einmal, speziell für die Miliz, die Offiziere und einen Moderator ohne Matte: Der Mist über Bären ist von Veganern aus Neid und Wut erfunden. Lesen Sie sie nicht.