Interessant und humorvoll - Seite 996

 
 

Mysteriöses Phänomen

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem ein Kind bekommen. Sie wird gestillt. Sie beklagt sich, dass das Baby nicht richtig isst. Er scheint aktiv zu saugen, aber wenn sie ihn vor und nach dem Füttern wiegt, gibt es fast keinen Unterschied. Wir fragen uns nach der Wiegetechnik. Erläutert:

- Ich habe keine spezielle Waage für Babys, aber ich habe eine japanische Bodenwaage, die sehr genau ist, die Genauigkeit beträgt bis zu 10 Gramm. Ich nehme ihn in den Arm, stelle mich auf die Waage und notiere die Zahl. Ich füttere ihn, nehme ihn wieder in den Arm und stelle mich auf die Waage. Die Zahl ist dieselbe, er fügt kein Gramm hinzu. Er sollte mindestens 100 Gramm saugen.

Ich bin irgendwie fassungslos:
- Haben Sie schon einmal vom Gesetz der Erhaltung der Masse gehört?
- Was?
- Macht nichts, macht nichts. Bitten Sie Ihren Mann, es zu wiegen.
- Also gut. Ich weiß allerdings nicht, wie das helfen soll.

Das stimmt. In den Armen meines Mannes begann das Baby dramatisch an Gewicht zuzunehmen.

(c) Gostrow

 
Mischek:

Mysteriöses Phänomen

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem ein Kind bekommen. Sie wird gestillt. Sie beklagt sich, dass das Baby nicht richtig isst. Er scheint aktiv zu saugen, aber wenn sie ihn vor und nach dem Füttern wiegt, gibt es fast keinen Unterschied. Wir fragen uns nach der Wiegetechnik. Erläutert:

- Ich habe keine spezielle Waage für Babys, aber ich habe eine japanische Bodenwaage, die sehr genau ist, die Genauigkeit beträgt bis zu 10 Gramm. Ich nehme ihn in den Arm, stelle mich auf die Waage und notiere die Zahl. Ich füttere ihn, nehme ihn wieder in den Arm und stelle mich auf die Waage. Die Zahl ist dieselbe, er fügt kein Gramm hinzu. Er sollte mindestens 100 Gramm saugen.

Ich bin irgendwie fassungslos:
- Haben Sie schon einmal vom Gesetz der Erhaltung der Masse gehört?
- Was?
- Macht nichts, macht nichts. Bitten Sie Ihren Mann, es zu wiegen.
- Also gut. Ich weiß allerdings nicht, wie das helfen soll.

Das stimmt. In den Armen meines Mannes begann das Baby dramatisch an Gewicht zuzunehmen.

(c) Gostrow

Du hättest sie über das Gesetz der Energieerhaltung aufklären sollen!)))
 
Erm955:
Du hättest sie über das Gesetz der Energieerhaltung informieren können!)))
Du hättest ihr von der Relativitätstheorie erzählen können. Nur um des Argumentes willen).
 
Erm955:
Sie sollten ihr auch etwas über das Gesetz der Energieerhaltung erzählen!)))
Ich bin es nicht, der Autor steht ganz unten.
 

 

wie man lebt ((

 
 
Mischek:

wie man lebt ((.

Wie es früher einmal war. Es ist bezeichnend, dass der Leiter des Bildungsministeriums (wenn überhaupt) wie ein Schüler schreibt, der eine schlechte Note bekommen hat.

Es ist beschissen, Kameraden.

p.s. Normalerweise schreibe ich nicht in solchen Threads, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.