Interessant und humorvoll - Seite 1004

 
Mischek:

Das will ich auch gar nicht.

Wo bleibt da der Spaß? Es ist wild.

Vielleicht sind es die Därme, die dir ein gutes Gefühl geben. Ich verstehe das auch nicht. Ich würde aber gerne mal auf eine Scheibe schießen.
 
moskitman:
Könnte es sein, dass die Därme die Stimmung anheizen? Ich verstehe das auch nicht. Ich würde aber gerne mal auf eine Scheibe schießen.
Ich hatte Angst, dass jemand auf den Patronenhülsen ausrutschen könnte, davon gibt es viele.
 
Mischek:
Übrigens, es ist irgendwie gekachelt, ich hatte Angst, dass jemand auf den Därmen ausrutscht, es gibt viele davon.
Blödsinn. Von all den Bleistiften, die sie ins All geschossen haben (irgendwo in der Satellitenumlaufbahn:), schafft es wenigstens einer zurück in die Werft...
 
moskitman:
Blödsinn. Von all den Bleiwaffen, die sie ins All geschossen haben (irgendwo in der Satellitenumlaufbahn :), schafft es wenigstens eine zurück in die Werft...

Es gab noch ein paar andere dumme Witze, z.B. dass man die AK spannen kann, indem man mit dem Gewehrkolben auf den Boden schlägt. Der Abzug wird mit einem Draht gezogen, dann wird das Magazin eingelegt und dann zum Beispiel in einen Abwasserkanal, mit dem Kolben nach unten, solange sich niemand darunter befindet,

...und es wird jeden horizontal auf 360 Grad bringen.

 

Der Mensch ist der Freund des Hundes. Auf jeden Fall können Sie jetzt einen Spaziergang machen.

 
moskitman: Der "Mikro"-Prozessor befand sich auf Ferritringen, um im Falle eines Stromausfalls keine Informationen zu verlieren. Er wog etwa 80 kg. Offenbar gab es einen Witz darüber, der besagte, dass unsere Mikroprozessoren vier Beine und zwei Griffe zum Tragen hätten.
Was soll's... als ich studierte (militärische Spezialisierung - eine Art Radaringenieur), war die Hardwarebasis dieselbe - auf Ferritringen.
 
Mischek:

Es gab noch ein paar andere dumme Witze, z.B. dass man die AK spannen kann, indem man mit dem Gewehrkolben auf den Boden schlägt. Der Abzug wird mit einem Draht gezogen, dann wird das Magazin eingelegt und dann zum Beispiel in einen Abwasserkanal, mit dem Kolben nach unten, solange sich niemand darunter befindet,

...und es wird sie alle horizontal um 360° drehen.

Die Rückstoßfeder muss schwach sein, damit sie sich so spannen lässt. Wenn er alt und kaputt ist, können Sie ihn mit dem Hintern auf dem Boden auseinandernehmen.
Ich verstehe es einfach nicht, wer soll denn da in die Kanalisation?

Aber das sind die afghanischen Tricks der Hubschrauberpiloten: Sie stecken ein RGD-5 "mit dem Kolben" in ein gewöhnliches geschliffenes Glas aus einer Feldflasche und nehmen einen Stift heraus. Solange das Glas unbeschädigt ist und der UZRGM-Hebel an Ort und Stelle ist, verstehen Sie, sogar bis zum chinesischen Ostern. Von einem Windsack geworfen, zerspringt Glas, vier Sekunden und...

 

Auf der Jagd mit einem Leoparden:


//---

Und Angeln ist besser: )))



 
 
- Ich will einen Doppelten!
- Glaubst du, dein Doppelgänger würde an deiner Stelle zur Arbeit gehen...? Ihr würdet zusammen liegen und schreien: "Ich will einen Doppelten!"