Interessant und humorvoll - Seite 1000

 
Mischek:
Noch einmal, besonders für Polizisten, Polizeibeamte und einen Moderator ohne Matte - der Mist über Bären wird von Veganern aus Neid und Wut erfunden. Lesen Sie sie nicht.
Ich kann den Unterschied zwischen einer Lüge und einer Nicht-Lüge ohne Sie erkennen. Machen Sie sich also keine Mühe.
 
alexx_v:
Ich kann eine Lüge von einer nicht so verrückten Lüge ohne dich unterscheiden. Machen Sie sich also keine Mühe.

Wenn er könnte, hätte er Fakten genannt statt


alexx_v:


Auch in den Volksmärchen sitzt, ..., auf einem Baumstumpf und sinniert,

Jetzt können wir Volksmärchen als Fakten haben. Scheiß auf Wikipedia, lasst uns eine Sammlung von Volksmärchen haben.

Das liegt an Ihrer Ernährung .


 
 
Mischek:

Wenn Sie das könnten, hätten Sie stattdessen Fakten genannt.

Sie sind ein Chukcha? Auch ein Chukcha-Autor? Die Fakten waren vor der Geschichte.


Es geht um Ihre Ernährung .


Du wirst langweilig, du wirst alt.
 
alexx_v:
Sind Sie ein Chukcha? Auch ein Chukcha-Schriftsteller? Die Fakten waren vor der Erzählung.


Du wirst langweilig, du wirst alt.

Zum fünften Mal: Letztes Jahr war ich Tschuktsch, dieses Jahr bin ich Jude. Fragen Sie Mosquito. Er isst Fleisch und sein Gedächtnis ist intakt.

 
Mischek:

Zum fünften Mal: Letztes Jahr war ich Tschuktsch, dieses Jahr bin ich Jude. Fragen Sie Mosquito. Er isst Fleisch und sein Gedächtnis ist intakt.

Mit Blut, weißt du noch?

Was für ein Jude bist du, wenn du nie zur Beschneidung kommst?

 
moskitman:
Mit Blut, weißt du noch?
Ja, nun... Die ganze Küche ist blutverschmiert, die Decke, die Schwiegermutter und der Nachbar, der eine Prise Salz holen wollte. Mosquito isst gerade zu Mittag. Nur die Katze ist so sauber wie immer.
 
moskitman:


Was für ein Jude bist du, wenn du nie zur Beschneidung kommst?

Sie wollen nur etwas von jemandem beschneiden.

In Anbetracht des nationalen Durchschnitts von 90 % Schmiergeldern wird es sich nicht um eine Beschneidung, sondern um den Tod handeln.

 
Karlson:

Ich habe mich im Englischen mitreißen lassen... Ich lache immer noch...

https://www.mql5.com/en/forum/11082