Interessant und humorvoll - Seite 436

 
Mischek:

Also, fangen wir an.

Bulgarien, Varna.

Es ist sehr heiß hier :)

 
 
 
Urain:

Ich kann Ihnen sagen, dass Spanien Deutschland im Finale schlagen wird :)

Eigentlich habe ich die ganze Meisterschaft schon längst ausgebucht, jeder spielt nach meinem Plan.

Viertelfinale

Spiel 25: Warschau,21. Juni, 21:45 Tschechische Republik- Portugal(Ukraine, Fußball)

Spiel 26: Danzig, 22. Juni, 21:45 Deutschland- Griechenland (Erste, Fußball)

Spiel 27: Donezk,23. Juni, 21:45 Spanien- Frankreich (Ukraine, Fußball)

Spiel 28: Kiew,24. Juni, 21:45 England- Italien (Erste, Fußball)

Halbfinale

Spiel 29: Donezk,27. Juni, 21:45 Sieger von Spiel 25 - Sieger von Spiel 27(Ukraine, Fußball) Portugal - Spanien

Spiel 30: Warschau, 28. Juni, 21:45 Uhr Sieger des Spiels 26 - Sieger des Spiels 28 (Erster, Fußball) Deutschland - Italien

Finale

Spiel 31:Kiew, 1. Juli, 21:45 Uhr Sieger des Spiels 29 - Sieger des Spiels 30 (Erster, Ukraine, Fußball) Spanien - Deutschland

Oh Mann, ich habe Italien unterschätzt, allein das Spiel Deutschland gegen Italien hat die Vorhersage ruiniert.

ZS Eigentlich habe ich weniger Italien als vielmehr Ballatelli in seinem Geltungsdrang unterschätzt :)

 
Das Ende der Euro 2012 ist gekommen. Ich war bei den Spielen Ukraine-Frankreich, Ukraine-England (Donezk), Portugal-Holland (Charkiw), England-Italien (Kiew) und in jeder dieser Städte war ich in den Fanzonen und beim heutigen Finale auch in der Kiewer Fanzone. Ich habe viele positive Gefühle. Es ist schade, dass alles so schnell zu Ende ging. Das Gute daran ist, dass ich jetzt etwas aufholen kann, weil ich dadurch mehr Zeit habe :)
 
 
joo:...und knallt ihn auf den Boden - der Staubsauger wird zertrümmert!

Nun, der Staubsauger ist noch nicht zu schäbig, es gibt schon Staubsauger:

"Das amerikanische Unternehmen Vacuums Unlimited, Hersteller von Staubsaugern und anderen Haushaltsgeräten, hat den teuersten Staubsauger der Welt vorgestellt - den GoVacuum GV62711, der komplett mit Gold überzogen ist. "

http://www.govacuum.com/26132-Million-Dollar-Vacuum-Cleaner-Model-GV62711-UPC-60893974724.aspx

Verkaufspreis: $999,999.00.

Original: $1.000.000,00 Sie sparen: $1,00.

٩(̾●̮̮̃̾-̃̾)۶ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩(̾^̮̮̃̾-̃̾)۶ ٩(̾-̮̮̃̾-̃̾)۶ ๏̯͡๏ (-̪●)

 

Ein Bekannter von mir hat mir eine Geschichte erzählt.

Er war dabei, eine Art Software in einem Regierungsbüro zu installieren. Auf der Website des Unternehmens stand nur die 64-Bit-Version zum Herunterladen zur Verfügung, und die Software war ein einfaches 32-Bit-"Hryusha". Nun, er ruft zur Unterstützung mit einer berechtigten Frage auf: Wie eigentlich? Die Antwortunterstützung fegte der Freund klassisch patsatol weg: "Und du teilst die Datei in zwei Hälften - hier hast du 32 Bit.