Interessant und humorvoll - Seite 83

 

Dennis Ritchie ist am 8. Oktober verstorben. Die nicht spezialisierten Medien schrieben (wenn sie denn schrieben) kurz über ihn: Erfinder der Programmiersprache C und einer der Entwickler des Betriebssystems UNIX.

http://www.lenta.ru/articles/2011/10/14/dennis/

 

Nachts kann man es sich nicht gemütlich machen, und morgens, egal wie man ins Bett geht, verdammt, ....ENNO.
Egal, was passiert, Mama hat immer eine Antwort parat: "Das liegt daran, dass du so viel am Computer sitzt!
Es gibt immer eine Entschuldigung für die Erfolge anderer.
Man muss einer unbekannten Seele keinen Stein aus dem Weg räumen - was wäre, wenn freundliche Menschen die Quelle von etwas, das ihnen schadet, verschließen würden?
Vielen Dank an die Menschen aus dem Donbass
- Sie haben eine Sicherheitslücke.
- Wenigstens haben wir etwas Sicheres!
Die Tauben, die Nikolaj Walujew sehen, tolerieren ihn.
- Was passiert, wenn Sie zur Wahl gehen und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hutin - Pui!" tragen?
- Die Kerle trinken.
Das Gute daran, ein Rüpel zu sein, ist, dass es nie Sie sind.
Ein in der Mongolei lebender Dirigent, der in Moskau arbeitet, glaubt immer noch, dass er von den Russen Tribut eintreibt.
Es ist ungeheuerlich ungerecht, wenn man bekommt, was man verdient!
Wenn Sie jetzt vor dem Problem weglaufen, wird es später in Form eines Problems auftauchen.
Es scheint, dass die Geduld unseres Volkes ein Loch im Boden hat.
xxx: Mann, der Kühlschrank hat verrückt gespielt und alle Eier eingefroren((( Und ich wollte mir gerade ein Omelett machen.
yyy: Auftauen in der Mikrowelle).
zzz: Genau! Schnell und sicher!
...
xxx: SUCKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Großes Russland! Und man kann das Auto nirgendwo abstellen...
Hunde, die hinter Autos herlaufen, sind die Seelen von entlassenen Verkehrspolizisten.
Wenn Sie am Anfang eines Beitrags über Sex schreiben, werden die meisten Leute ihn sowieso bis zum Ende lesen, egal, worum es geht.
In einem Geschäft geriet ein Mädchen in einen Streit mit einer Schaufensterpuppe, die das gleiche Sweatshirt trug, und kam nicht mehr heraus.
Der Begriff "Kurbelmechanismus" hat schließlich etwas Russisches an sich.
Iwan Iwanowitsch Iwanow füllt die Lücken nie aus. Er stiehlt einfach unverblümt die Probe.
Ein gut erzogener Mann wird niemals zu Ihnen sagen: "Geh zu...!" Er wird sagen: "Ich muss mich mit dem Premierminister beraten.
Um nicht aufdringlich zu wirken, aß Natasha bei ihrem ersten Date eine Banane mit einem Löffel.

 

 

Es ist einfach eine große Sache... wenn sie die Wäsche wäscht, bügelt, kocht und einkauft.

 

US, bis zu 20 Jahre

 
 
Mischek:

Es ist üblich, dass ich in dieser Geschwindigkeit lese)))

Oder vielmehr, um Zeit zu haben, auf Bildschirm drucken zu drücken ...

 
Die Ukraine wird in den kommenden Tagen Kredite an Privatpersonen in Fremdwährung verbieten.
 
Mischek:
Die Ukraine wird in den kommenden Tagen die Vergabe von Fremdwährungskrediten an Privatpersonen verbieten.
Die Situation scheint sich zu verschlechtern.
 
Mischek:
Die Ukraine wird in den kommenden Tagen die Vergabe von Fremdwährungskrediten an Privatpersonen verbieten.
Das ist okay, wir werden zu Mathematikern und Historikern umgeschult ;)