Interessant und humorvoll - Seite 843

 
DmitriyN:
Hier.
Ich habe sie geöffnet.
 
DmitriyN:

Mist, die Witze sind Witze, aber die Datei mit dem Foto von Ben-Laden lässt sich nicht mit Photoshop öffnen:

Dima, ich meinte Bernarke...
 
FAQ:
Dima, ich meinte Bernarke...

Ganzzahlig:
Ich habe sie geöffnet.
Und ich habe es beim 3. Mal geöffnet. Photoshop ist zwar alt, aber lizenziert.
 
DmitriyN:

...

Und ich habe es beim 3. Mal geöffnet. Photoshop ist zwar alt, aber lizenziert.

Das ist das Komische an Adobe-Programmen: Sie können auch beim x-ten Versuch noch funktionieren. Ich habe einmal Text mit der Maus aus einer pdf-Datei kopiert, ich weiß nicht was und warum, ich drückte auf "Kopieren", als Antwort erschien ein Fenster mit einer Fehlermeldung, und der Puffer war voll mit rotem Text, aber nach etwa dem 15. Versuch klappte es, es wurde normal kopiert.
 
Integer:

Das ist ein Scherz.

Versuchen Sie dies:

)) Funktioniert auch nicht. Dies ist die Botschaft:

//---

Und das, obwohl es die Kolata-Version(CS6) ist. Nicht fertig. )))

 
tol64:

)) Es kommt auch nicht heraus. Dies ist die Botschaft:

//---

Und das, obwohl es die Kolata-Version(CS6) ist. Nicht fertig. )))

Wenn Sie einen Screenshot vom Bildschirm machen, einfügen und auf die Größe der Notiz zuschneiden?
 
Integer:
Ähem) Wenn Sie einen Screenshot vom Bildschirm machen, fügen Sie das Bild in der Größe der Notiz ein?

))) Selbst in dieser Form ist das nicht der Fall:

//---

Sie reagiert auf einige Zeichen. Ich habe sogar versucht, einige Teile in Paint zu übermalen. Und erst nachdem ich alles geschlossen hatte (volles Ausfüllen), ließ sich CS6 öffnen. )))

 
tol64:
Sie müssen herausfinden, wie er feststellt, dass es sich um eine Banknote handelt. Versuchen Sie es spiegelverkehrt oder auf den Kopf gestellt.
 
Integer:
Wenn Sie einen Screenshot vom Bildschirm machen, einfügen und auf die Größe der Notiz zuschneiden?
DmitriyN:
Ich muss herausfinden, wie das System feststellt, dass es sich um eine Note handelt. Versuchen Sie, ihn umzudrehen oder auf den Kopf zu stellen.

Jedenfalls habe ich verschiedene Optionen ausprobiert. Wenn man es umdreht, funktioniert es nicht. Wenn Sie die Flächen übermalen, funktionieren auch diese Optionen nicht:

//---

))) Und dieser hier ist ein Gewinner:


 
tol64:

Es stellt sich heraus, dass dies der Teil ist, der von den Haaren gehalten wird: