Interessant und humorvoll - Seite 846

 
Contender:

Das Verwirrende daran ist:

Es sollte nicht peinlich sein, sondern erfreulich :) Die Russen kommen :)
 
peripatetikos:

Das habe ich auch bemerkt. Es sieht so aus, als hätten sie es sich selbst verkauft.)))

Und im Allgemeinen denke ich, dass nur die Namen der Computer dort russisch sind).

Lesen Sie die Kommentare dort. Russisch dort Architektur. Und selbst wenn man weit von diesen Technologien entfernt ist, kann man sich am Beispiel des Computermarktes (Motherboards, Grafikkarten) vorstellen, wie schwierig es ist, wenn eine ganze Reihe von Produkten gerade wegen der beschissenen Architektur nicht einmal die Garantiezeit übersteht (als Beispiel ... Nun, zumindest die Nvidia 8800 ist ein Konstruktionsfehler, der dazu führt, dass sich das Board buchstäblich nach sechs Monaten bis zu einem Jahr der Nutzung verzieht. So einen hatte ich auch mal).
 
Mathemat:
Ich glaube nicht, dass der Käufer durch patriotische Erwägungen motiviert war.
Können Sie ein korruptes Element ausschließen?
 
Contender: Können Sie ein korruptes Element ausschließen?

Glauben Sie wirklich, dass die Russen die korruptesten Menschen der Welt sind und der Rest von uns ein Tabu ist?

Die Menschen sind überall gleich.

 
Mathemat:

Glauben Sie wirklich, dass die Russen die korruptesten Menschen der Welt sind und der Rest von uns ein Nippel ist?

Die Menschen sind überall gleich.

Das ist richtig! Wie die Koreaner! Manche sind aus dem Norden, manche aus dem Süden! Sie sind alle gleich!
 
Mathemat:


Die Menschen sind überall gleich.

Das ist nicht ganz richtig.
 

Geldbeschaffung zur Bekämpfung der Dürre


 
 
Mathemat:

Glauben Sie wirklich, dass die Russen die korruptesten Menschen der Welt sind und der Rest von uns ein Nippel ist?

Die Menschen sind überall gleich.

Genau, die russischen Beamten sind die ehrlichsten der Welt!

Und warum leben die Menschen überall anders, wenn sie doch überall gleich sind?

 
Silent:
Lesen Sie die Kommentare dort. Die Russen sind dort die Architekten. Und selbst wenn Sie weit von diesen Technologien entfernt sind, können Sie sich am Beispiel des Computermarktes (Hauptplatinen, Grafikkarten) vorstellen, wie schwierig es ist, wenn ganze Produktlinien nicht einmal die Garantiezeit überstehen, eben wegen der beschissenen Architektur (als Beispiel... Nun, zumindest die Nvidia 8800 ist ein Designfehler, der dazu führt, dass sich das Board buchstäblich nach sechs Monaten bis zu einem Jahr des Gebrauchs verzieht. Ich hatte mal eine).
Wir haben kein Unternehmen wie die NVIDIA Corporation. Und das ist ein riesiger Stab von Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung von Grafikbeschleunigern und -prozessoren sowie von Systemlogik-Kits für sie. Was unsere Unternehmen noch nicht haben. Der Prozessor muss nicht nur entwickelt, sondern auch erstellt und implementiert werden, und es muss Software dafür geschrieben werden. Es geht nicht nur um eine Architektur.