Interessant und humorvoll - Seite 812

 
Ein Präsident, der an der Spitze eines Kranichschwarms fliegt... Kinder, die für das Spielen mit Schneebällen verhaftet werden... Werden unsere Enkelkinder glauben, dass es echt war? //aus der Bash
 
Mischek:
Der Präsident fliegt an der Spitze eines Kranichschwarms... Kinder werden für das Spielen mit Schneebällen verhaftet... Werden unsere Enkelkinder glauben, dass es echt war? //aus der Bash

Haben Sie nicht die Geschichten von König Erbse gelesen?

Über Kashchei den Unsterblichen, Baba Yaga, Gorynych die Schlange, die drei Bogatyrs.

ZS: Gott bewahre Sie davor, tsaganische Märchen zu lesen )

 
Mischek:
Bitte seien Sie vorsichtig.
Natürlich bin ich nicht verrückt. Obwohl ich an manchen Stellen gerne... Besonders der Wingsuit.
 
TheXpert:
Natürlich bin ich nicht verrückt. Obwohl ich an manchen Stellen gerne... Besonders der Wingsuit.
Man muss erst einmal viel mit dem Fallschirm springen, und da darf man nicht knausern!!! Wie auch immer, lass dir Zeit, allmählich)
 
Mischek:
Man muss erst einmal viel mit dem Fallschirm springen, und da darf man nicht sparen!!! Also lass dir Zeit, geh es langsam an)
Ja, ich weiß) . Erst eine Million, dann ein Wingsuit :)
 

 
 

Texas in Kürze

 
Mischek:

Texas in Kürze

Ist es so, dass das Land für das Wohlergehen des Staates verantwortlich ist (Unterstützung des $)?
 
progma137:
Ist es so, dass das Land für das Wohlergehen des Staates verantwortlich ist (Unterstützung $)?
Nein. Das bedeutet, dass das texanische BIP dem russischen BIP im Jahr 2009 entsprach.