Interessant und humorvoll - Seite 344

 
Mischek:
Ich bin nicht weggelaufen. Es gibt einen anderen Bären.
Ich frage mich, warum er so sehr wie ein Bot aussieht, offen gesagt kann er Ihren Job nicht machen).
 
sanyooooook:
Ich frage mich, warum er so sehr wie ein Bot aussieht. Ehrlich gesagt, kann er Ihren Job nicht machen).
Und ich werde ihn feuern.
 
 
 
Aus irgendeinem Grund haben sich die Behörden nicht die Mühe gemacht, Artikel 31 der Verfassung auf Platz 32 zu verschieben.
 

Können Sie das glauben?
Heute hat ein Typ im Bus einem Mädchen einen Heiratsantrag gemacht))) es war sooooo süß) ich war dabei :D

Kurz gesagt, ich stieg in der Nähe von VDNH in einen Kleinbus ein, in dem ein Mann saß, der allen eine Art Strategie erklärte. Als ich einstieg, sagte er: "Junge Dame, könnten Sie mir auch helfen, wenn es nicht zu viel Mühe macht? Natürlich habe ich ja gesagt.
Der Plan war folgender: Wenn dasselbe Mädchen einsteigt, gibt er uns ein Zeichen (ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woher er wusste, dass sie genau in diesen Bus einsteigt, aber okay), und wir gehen unserer Arbeit nach (Musik hören, aus dem Fenster schauen, ein Buch lesen), sagen nette Worte ... ER SCHNIEFT auf dem Rücksitz mit Blumen)
und dann kommt sie rein...setzt sich auf den Rücksitz des Fahrers...und dann fängt die Geschichte erst an :D Der Typ, der auf seinem Handy spielt, sagt laut: "Wissen Sie, er hat vor kurzem erkannt, dass Sie diejenige sind, auf die er sein ganzes Leben lang gewartet hat... Sie sind diejenige, mit der er seinen Lebensabend verbringen will" (und dann herrscht eine betretene Stille, das Mädchen lacht und denkt: "Was für ein Idiot!")... und dann fuhr der Fahrer fort: "Er will so sehr, dass Sie ihm einen Sohn schenken, nur Sie..." und dann noch ein paar Leute mehr, und es hat mich erwischt) Ich sah aus dem Fenster und sagte: "Er will dich nicht verlieren, Yul. Wenn du auch nur einen Moment weggehst, vermisst er dich schon...er kann sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen"...Das Mädchen weinte schon, weil sie es verstanden hatte...und dann steht der Typ auf, geht zu ihr rüber, kniet sich hin und du weißt, welche Worte er zu ihr sagt...) mein Herz klopfte so schnell, es war wie ein Angebot...ahah!
Sie stand etwa 20 Sekunden lang unter Schock und sagte dann: "Ich bin dabei. Sie sind so ein Idiot. Ich liebe dich so sehr"...

Ich antwortete, das sei das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe... Ich lächelte wie ein Idiot auf dem ganzen Heimweg und träumte davon, jemanden zu treffen, der so verrückt ist wie ich.

)