Interessant und humorvoll - Seite 694

 

Also lasst uns feiern! ))

 
Contender:
Vladon 2012.11.13 07:18 2012.11.13 07:18:28 #
Pünktlich zu zahlende Steuern - Fehlanzeige.

Im Moment bin ich auch ein Fußgänger, und ich fühle mich als Fußgänger nicht sehr wohl, wenn mein Onkel in einem dicken Jeep auf dem Bürgersteig fährt, wo ich mit meinem Kind spazieren gehe, und sein Lehs-Rad auf den Bordsteinspielplatz stellt.

Aufkleber - ja, Sie haben recht, nicht immer anständig, besser gespritzt.

---

Du versuchst nur, das Befummeln zu rechtfertigen, und das ist ein grundlegender Fehler.
Ich bin nicht für sie und ich bin nicht für sie. Lassen wir es, wie es ist - WELTWEITER FRIEDEN.
 
Das ist furchtbar. Sie könnten auf dem nächtlichen Weg zur Toilette erdrückt werden
 
Mischek:
Das ist furchtbar. Man könnte auf dem nächtlichen Weg zur Toilette erdrückt werden.
Jemand könnte das aus Versehen trinken. Und sie würden es nicht einmal bemerken. )))
 
Mischek:
Das ist furchtbar. Sie könnte nachts auf dem Weg zur Toilette erdrückt werden

Vielleicht hat sie eine Hundehütte :)

 
Silent:

Vielleicht hat sie eine Hundehütte :)

Nein. Es ist kein Hund. Das ist Blödsinn.)

Aber wie geht man damit um? Das ist eine Sauerei. Er wird ins Gras pinkeln gehen und nie wiederkommen. Und wenn man den Rasen mäht, ist es furchtbar...

Wohin würden Sie mit ihr gehen? Jagen. Ja, ja. Die Flohjagd.

Meine Enten jagen sie eine halbe Stunde lang, und diese wird von Enten gefressen.

Oder einen Besuch. Also wird sie von einem Haufen betrunkener Enten erdrückt. Sie könnten natürlich jedes Mal einen neuen kaufen.

Und er wird die Treppe nicht lebendig herunterkommen. Es wird also immer weniger, und dann muss man wieder ein neues Gerät kaufen.

Sie könnten eine Menge auf einmal in großen Mengen kaufen. Hundert davon würden für einen Monat ausreichen.

 
Manov:

zu ordentlich... :))) Also nicht verstehen!

So warnen sie auf dem Balkan

So haben Sie alle genug kultivierte Parkplätze (zumindest, wo ich war - Sunny Beach und St.Vlas) + fahren Evakuierer.

Und hier in Kiew (und nicht nur in Kiew) ist das Parken ein echtes Problem.

 
Woher kommt sie? Ist es echt oder gentechnisch verändert?