Interessant und humorvoll - Seite 647

 

Es hängt alles von den Menschen ab. Über ihre Erziehung. Wenn diese Tante in einer Kirche arbeiten würde, würden alle Spenden, bis auf die kleinsten, ihr gehören.

"Du bist nicht in der Kirche. Sie werden sich nicht täuschen lassen." )))

 
 
TheXpert:

Andrjucha, es wird Zeit, dass du lernst.)

 
 
Manov:

Scheiße, stellst du mich vor?
 
Mischek:

Andrjucha, es wird Zeit, dass du lernst.)

Nein, das sind Koteletts und Fliegen. Ich bin für gutes Reiten. Und ohne Kite gibt es auf dem Board viel zu tun :)
 
TheXpert:
Nein, das sind Schnitzel mit Fliegen. Ich bin für gutes Reiten. Und ohne Kite gibt es auf dem Board viel zu tun :)

Ich weiß es nicht...

Es soll ja auch Spaß machen.

Unsere Schulen vermehren sich bereits wie Pilze aus dem Boden. (Im Winter auf dem Eis des Finnischen Meerbusens, im Sommer auf dem Wasser) Und das Wasser ist kalt.

 
Mischek:
Scheiße, stellst du mich vor?

nein, ich kann nicht.... :((((

tschüss.... :))))

 
Mischek:

Ich weiß es nicht...

Kiten, ja, mega. Snowboarden ja, mega. Snowkiting, nein. Aber das ist eine Frage des Geschmacks.

Wir werden uns eine Kamera besorgen.

Schade, dass die gopro hero3 nur noch vorbestellbar ist, wir könnten sie bekommen - 120fps bei 920p! Hier ist ein Teaser - ich empfehle allen, ihn sich anzusehen.


 
TheXpert:


Schade, dass die gopro hero3 nur noch vorbestellbar ist, ich hätte sie bekommen können - 120fps bei 920p! Hier ist ein Teaser - ich empfehle allen, ihn sich anzusehen.


120 kann mit Software (Extrapolation mit kleinen Fehlern) und besserer Optik aufgeholt werden