Interessant und humorvoll - Seite 644

 
IgorM:

der Songwriter ist völlig übergeschnappt - jede Zeile widerspricht der Logik

Ich weiß nicht, was dort jetzt vor sich geht. Als ich das letzte Mal vor fünf Jahren dort war, ist mir nur aufgefallen, dass die Gebäude repariert wurden und den Blick auf die Umgebung nicht beeinträchtigen.

Ich denke, dass es ohne die Rentner kein Postamt mehr gäbe - die Menschen sind es gewohnt, ihre Rechnungen bei der Post zu bezahlen und nicht an Terminals oder online.

Meine Frau arbeitet bei der Post als Postmeisterin. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Briefe die Leute schreiben. Wie viele Briefe kommen in die Organisation, wie viele sind registriert. Das erstaunt mich immer wieder. Dies ist mit der Entwicklung der mobilen Kommunikation und des Internets mit Seife. Schockierend.

Versuchen Sie, einen Buchstaben zu verlieren. Es ist ein Skandal.

 
sumkin75:

Meine Frau arbeitet bei der Post als Postmeisterin. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Briefe die Leute schreiben. Wie viele kommen bei der Organisation an, wie viele Einschreiben. Das erstaunt mich immer wieder. Dies ist mit der Entwicklung der mobilen Kommunikation und des Internets mit Seife. Schockierend.

Versuchen Sie, einen Buchstaben zu verlieren. Es ist ein Skandal.

Ich habe eine gute Vorstellung davon, denn ich habe in der regionalen Steuerbehörde in der allgemeinen Abteilung gearbeitet. Und ich habe gesehen, wie viele Briefe nur unsere Struktur verschickt und wie viele an uns geschrieben werden. Die Post wird noch lange leben, trotz aller Automatisierung und des elektronischen Dokumentenflusses.
 
 
 
sumkin75:

Ich werde es in meinem Eingangsbereich aufhängen, danke =))
 
 
sumkin75:

Es geht los! Sie sind schon da!
 
Mischek:
Es geht los! Sie sind schon da!
 
sumkin75:

So sollte es auch sein.