Interessant und humorvoll - Seite 653

 
sergeev:

Was ist das für ein Irrsinn? Gerüchte über ein Verbotsgesetz?

Gerüchte über einen Anstieg des Wodkapreises. Der Preis ist übrigens nicht gestiegen :) Das glaube ich nicht.
 
TheXpert:
Gerüchte über einen Anstieg des Wodkapreises. Es ist nicht teurer geworden :) denke ich.

Wie der Wodka in Minsk aufgekauft wird.

Seid ihr da drüben alle so traurig?

 
moskitman:

Wie der Wodka in Minsk aufgekauft wird.

Seid ihr dort alle so traurig?

Aber betrunken =D

Ich erinnere mich, dass wir etwas Ähnliches mit Salz hatten. Ich meine, Salz, aber Wodka wurde mit einem Trick zum Kauf gebracht.

 

Sie werden es nicht bereuen, es ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe, eine gute, lustige Parodie mit fortschrittlicher Technologie.


 
 

Sie können ein schönes Lächeln haben



 
Zeleniy:

Sie werden es nicht bereuen, es ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe, eine gute, lustige Parodie mit fortschrittlicher Technologie.


Ein wirklich cooler Streich.
 
Zeleniy: Sie werden es nicht bereuen, es ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe, ein guter, lustiger Streich mit fortschrittlicher Technologie.

Ich glaube nicht, dass fortschrittliche Technologie etwas damit zu tun hat, es ist eine sehr ausgeklügelte Modellierung der Reflexion während der Fahrt.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen inszenierten Streich, aber warum nicht - es ist ziemlich lustig.

 


Hier kommt der erste Schnee.

Unerwartet


 
sergeev:


Hier kommt der erste Schnee.

Unerwartet


Das ist schön. Wo ist das?